Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Idee Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Hallo liebe Community !

    Ich bin heute dabei meinen iPodTouch 3G loszuwerden!

    Ich hatte ihn vom AppleStore bestellt für 230 euro + Gravur ( Mein Name )
    ( kan man leicht wegmachn wenn man will meint Apple , nahdem ich nachgefragt hatte )

    Quittung/Rechnung lege ich bei...

    Ist 30 Tage JUNG !

    Dazu gibt es de Ovp und eine schicke Lederetvihülle + Standartzubehör ( Usb-/Verbindungskabel etc. )

    Auf der Vorderseite snd KEINE Kratzer , auf der Rückseite nur ganz ganz leichte sieht man auf den Bildern !

    Ansonsten TOP!

    Speicher : Beträgt 8 Gb

    Verkauf ist bevorzugt, jedoch tausche ich auch gegen ein Handy ( zahle auch drauf )

    Mfg freue mich auf all Angebote !

    Euer ArNösel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation   Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation   Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation   Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation  


  2. Anzeige

    Idee Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    hi, was soll das gute stück denn kosten, kannst mir gerne ene pn schicken wenn du magst.

    gruß strombose

  4. #3
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    hi, was soll das gute stück denn kosten, kannst mir gerne ene pn schicken wenn du magst.

    gruß strombose
    Hast eine Pn

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    würde ne 360 mit zubehör und spielen anbieten

  6. #5
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Hast ne Pn, Nösel

  7. #6
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    würde ne 360 mit zubehör und spielen anbieten
    Danke aber ich habe selbst eine zu verkauf ^^

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    wieviel möchtes du denn haben?
    schreib mir mal bitte ne pn.
    MFG.

  9. #8
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    habe ien samsung i900 omnia bei interesse einfach mal melden per PN

  10. #9
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Zitat buddy123 Beitrag anzeigen
    habe ien samsung i900 omnia bei interesse einfach mal melden per PN
    Hast Pn !!!!!

  11. #10
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Ist die 2. Generation oder? Die dritte gibt es doch noch gar nicht. Wieviel willst du denn haben?

  12. #11
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Mach mirn Angebpot per Pn !
    Ja ist die 2. ( neueste sry^^ )

  13. #12
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Pls eine pn mit deiner Preisvorstellung ^.^

  14. #13
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Vorstellung : 180 Euro

    Kein PREISGEMECKER !

  15. #14
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Würde dir ein LG KU990 + Aufzahlung meinerseits für den Touch bieten?

  16. #15
    pokafeiz pokafeiz ist offline
    Avatar von pokafeiz

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    würde dir psp mit cfw und 8gbspeicher 4 spielen und ladegerät schutztasche und usb kabel anbieten

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    Biete ein neues komplettes C905 im Tausch.

    Frank

    info@proiso.de

  18. #17
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation

    ist tausch gegen xbx 360 games möglich?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. [V/T] iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz: Hallo, da bald ein iPhone 5 ankommt, wollte ich meinen iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz loswerden. Dazu gibt's eine Belkin-Hülle und auf...

  2. Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB: Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der...

  3. iPod touch 2nd Generation lässt sich nicht wiederherstellen: Hi! Habe wirklich schon alles versucht, was man so im Internet findet. Habe auch festgestellt, dass es wohl zwei Modi gibt: Restore-Mode und...

  4. [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation: Also ich biete hier meinen Ipod Touch an: Dabei ist der Ipod mit OVP, Lade- und Verbindungskabel, und eine Tasche von Artwizz! Zustand des...

  5. (Verkaufe) iPod Touch 8 GB: Verkaufe hier meinen iPod Touch 8 GB, der ist neu. Weil ich ihn erst vor 3 Tagen getauscht habe. Das Kaufdatum ist 02.04.2008, die Rechnung ist...