Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padibazz padibazz ist offline

    Ausrufezeichen VK Xbox 360 Slim Festplatte 320 gb mit funktionierendem Star Wars

    Bitte schnell melden!

    VK xbox 360 slim festplatte 320 gb fuer 60 euro inklusive Versandkosten und funktionierendem Star Wars Lego key.

    Bitte heute melden sonst stelle ich es morgen teurer in amazon!!!

    PN plz

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VK Xbox 360 Slim Festplatte 320 gb mit funktionierendem Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK Xbox 360 Slim Festplatte 320 gb mit funktionierendem Star

    Die Platte ist 2 Monate alt und wurde eigentlich nie richtig verwendet, da ich aus Zeitgründen keine Zeit mehr zum zocken hatte!

  4. #3
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK Xbox 360 Slim Festplatte 320 gb mit funktionierendem Star

    push push push

  5. #4
    padibazz padibazz ist offline

    AW: VK Xbox 360 Slim Festplatte 320 gb mit funktionierendem Star

    *push* Eventuell VHB

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör: Hallo ich verkaufe meine xbox 360. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele vorhanden Die Auktion läuft hier: Xbox 360 Slim Schwarz...

  2. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  3. Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?: hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  4. Xbox 360 slim 4GB + 320 GB Festplatte + 3 Controller + 12 Spiele: Verkaufe hier meine Xbox 360 Slim (4GB) :) Die Xbox und das Zubehör sind in einem sehr guten Zustand. Zubehör: -Xbox 360 Slim (4GB) -320...

  5. Alte Elite Festplatte an Xbox Slim. Formatierung?: Hiho zusammen :) Ich bräuchte mal zu einem kleinen Problem euren fachmännischen Rat. Kürzlich habe ich mir die wundervolle Game of the Year und...