Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MMM MMM ist offline

    Idee Wii Spieletester gesucht

    Derzeit läuft eine Ausschreibung für Wii Spiele Tester auf wii-reviews.de
    Das Forum ist gerade gestartet und die Bewerbungen werden dort bis Montag entgegen genommen.

  2. Anzeige

    Idee Wii Spieletester gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Spieletester gesucht

    ~Move~

    Dafür gibt es ein Werbeforum

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Ihr wollt Spieletester werden?!: Hallo Leute, ich hoffe man nimmt er mir nicht übel, wenn ich hier in dem Forum einen neuen Thread dafür eröffne. Dabei soll es sich nicht un...

  3. Ihr wollt Spieletester werden?!:

  4. Werden Spieletester gesucht?: Hallo zusammen! Ich habs jetzt satt! Ich suche seit Tagen nach Infos über Spieletester Stellen bzw. Angeboten und finde nichts. Ich wollte mich...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...