Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    Youtube Abonnenten gesucht !

    Hi ich suche Abonnenten.
    Kanal von TheDoctorAC - YouTube

  2. Anzeige

    Youtube Abonnenten gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Youtube Abonnenten gesucht !

    Äh...LOL

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Youtube Abonnenten gesucht !

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Hi ich suche Abonnenten.
    Ich nicht.




    Ne, mal im Ernst. Du könntest dir mit dem Einleitungspost schon etwas mehr Mühe geben.
    Dich und deinen Kanal vorstellen, Gründe geben wesshalb man überhaupt reinschnuppern sollte. Ne kleine Zusammenfassung und ein Beispielvideo kämen gut an.

    "Hi ich suche Abonnenten" kommt etwas... lieblos rüber.

  5. #4
    derrau derrau ist offline

    AW: Youtube Abonnenten gesucht !

    Interessant du beschreibst also in deinen Tutorials wie man sich aus ner Testversion mit nem illegalem Key ne Vollversion erschleicht ^^

Ähnliche Themen


  1. Name für Youtube-Channel gesucht!: Hi Leutz. XBurn (Profil: Xburn - Forumla.de) und ich wollen einen Let's Play-Channel machen. Das einzige Problem dabei ist, dass uns kein Name...

  2. Youtube Abonnenten gesucht !:

  3. Into und Avatar für Youtube gesucht: Hey bin seit fast einem Jahr bei Youtube angemeldet und lade Videos hoch doch leider bekomme ich nicht viele klicks. Das liegt daran das die Videos...

  4. Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leutz, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

  5. Youtube Video Qualität/Programm gesucht: Also ich habe jetz vor mir einen Kanal zu machen bei Youtube. Jetz weiß ich nicht welches Programm ich benutzen soll damit ich die Videos die ich...