Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Gamecubecontroller - Classiccontroller Emulator?

    Hallo ich suche ein Channel womit ich mein gamecubecontroller als classiccontroller benutzen kann?
    ich verzweifle bei CoD mit der normalen steuerung..

  2. Anzeige

    Gamecubecontroller - Classiccontroller Emulator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gundalf

    AW: Gamecubecontroller - Classiccontroller Emulator?

    Ich erinnere mich, dass Marcan so was gemacht hat, aber das war leider eine Hardware Mod, was Löten involviert.

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo - Emulator: Ich habe Probleme mit meinem Neo Geo Emulator. Wenn ich ihn starte dann kommt erst ein schwarzer bildschirm, wo steht: Press Home to go back, or...

  2. Gamecubecontroller (kabellos): Hallo, ich suche einen Gamecubecontroller für meine Wii, am besten kabellos. Gibt es da eine gute Alternative zum (teuren) Original, die qualitativ...

  3. GBA emulator für PSP: Also ich wollte mal Fragen ob es einen GBA-Emulator für die PSP gibt. Wenn Ja könnte mir dann jemand eine Anleitung geben?? Danke schonmal im voraus....

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...