Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiShadow WiiShadow ist offline

    Gebrannte Wii Spiele zum laufen bekommen?

    hallo erstmal^^

    Also ich habe auf meiner Wii (Firmware 4.0E) heute den Homebrew Channel istalliert das hat auch noch ganz gut geklappt.
    Jetzt wollte ich noch dieses Programm installieren mit dem man gebrannte Wii Spiele starten kann hab dazu auch einige Foreneinträge gefunden aber kein Tutorial hat bei mir funktioniert. Naja dann hab ich noch ein bisschen weiter gesucht und gelesen das man Wii Spiele auch von einer Externen Festplatte starten kann wofür man aber auch ein Programm braucht ähnlich wie bei der Methode mit den gebrannten Spielen. Ich hoffe mir kann jemand eine dieser Methoden genauer erklären oder den Link zu einem passenden Tutorial schicken.

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Gebrannte Wii Spiele zum laufen bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Gebrannte Wii Spiele zum laufen bekommen?

    Erstmal ist das hier das allgemeine Wii Forum und für diese Frage der falsche Ort. Das Homebrew-Unterforum wäre das richtige gewesen: Wii Homebrew - Forumla.de

    Zu deiner Frage: In diesem Tutorial steht alles drinne was du wissen musst. Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, dann stelle sie bitte in dem verlinkten TUT.

  4. #3
    Aidan

    AW: Gebrannte Wii Spiele zum laufen bekommen?

    Gebrannte Spiele? Ich hoffe, du hast auch die Originale, sonst sieht's böse aus für das Leben dieses Threads

    Ich verschieb mal...

Ähnliche Themen


  1. gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu bekommen: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit 1 auf windows 7 zum laufen zu bekommen, mit oder ohne dosbox. denn bei mir gehts nich sowol wie mit...

  2. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...

  3. gebrannte spiele auf ps 2!pls help: hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und...