Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    Ntsc zu Pal konvertieren

    Hallo liebes forumla board,
    Ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurde
    oder obs der richtige platz ist aber egal ich Frage einfach mal.
    Wisst ihr villeicht wie man Ntsc zu Pal konvertieren kann?.
    Denn ich habe für die Wii sehr viele Ntsc spiele aber mit dem backup loader den ich nutze gehen nur Pal games.Ich würde schon gerne meine Ntsc spiele spielen
    des wegen suche ich nen konverter weis einer villt ob so etwas schon released wurde oder noch net weil
    es gibt ja Pal fixed spiele die haben es sicherlich doch auch irgennt wie hin bekommen....wie zum beispiel: Biohazard 0 NTSC PAL Fixed Wii

    es were net wenn einer mir hilft
    Danke
    lg, TheGame500

    P.s. wer fehler findet darf sie behalten...habe gerade KB sauber zu schreiben xD

  2. Anzeige

    Ntsc zu Pal konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ntsc zu Pal konvertieren

    Wieso sollten bei deinem Backup Launcher nur PAL-Spiele gehen? Stell dort den Videomodus auf NTSC und dann werden NTSC-Spiele laufen.
    Wenn du damit aber meinst, dass dein TV kein NTSC unterstützt, dann wirds schwerer...

    Versuch NeoGamma und stell dort den Videomodus auf PAL 480i mit Patch: All. Damit sollte so gut wie jedes Spiel in PAL starten, aber wenn nicht, dann Fehlt dem Spiel ein PAL60-Modus und du kannst dann auch nichts mehr tun.

    Das Spiel auf PAL zu patchen empfehl ich jedenfalls nicht, NeoGamma bietet da bessere Kompabilität.

  4. #3
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    AW: Ntsc zu Pal konvertieren

    okay ich hbae in youtube ne patch gefunden und ich hoffe mal es geht weil im video scheind es zu gehen
    und mit dem neogamma ka weil ich als loader
    µcrackr! nutze und ich weis net wie ich da die einstellugen ändern soll

  5. #4
    Bairoku

    AW: Ntsc zu Pal konvertieren

    µcrackr kenne ich ja gar nicht
    Ich würde dir aber einen besseren Loader empfehlen. Neogamma ist einfach die Referenz und da kannst du das ja auch einfach schnell einstellen.
    Bleibt also folgendes Fazit:
    Das umpatchen ist überhaupt nicht mehr nötig, weil man die Region bei jedem Loader einstellen kann. Und Neogamma ist einfach der Referenzloader, weshalb ich dir auch diesen Empfehle. Da kannst du alles auch ganz easy einstellen.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  5. DPG konvertieren: Hallo, ich bin hier neu und habe mal eine frage. Ist es möglich eine dpg-Datei zurückzuwandeln/convertieren in ein avi oder ähnliches Format, damit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii ntsc spiele auf pal konsole

homebrew wii pal ntsc

wii ntsc in pal umwandeln

wii NTSC auf pal

meine wii softmodden zu ntsc brauche ich ein ntsc fernseher

pal und ntsc wii

ntsc zu pal umwandeln

wii pal ntsc

wii ntsc spiele patchen

ntsc wii spiele in pal umwandeln

wii homebrew ntsc to pal

pal wii auf ntsc umstellen