Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dropje dropje ist offline

    Wii Firmeware 3.3E V1 oder V2

    Hallo,

    um alle Funktionen des Homebrew Channels zu nutzen stellt sich mir nun die Frage, ob ich ein Downgrade machen muss oder nicht. Das ist ja nur bei Versionen über 3.3v1 nötig.
    Auf meiner Wii ist die Version 3.3E, ist das jetzt 3.3v1 oder 3.3v2?

    Danke im voraus.

    Gruß

  2. Anzeige

    Wii Firmeware 3.3E V1 oder V2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Firmeware 3.3E V1 oder V2

    Soweit ich weiss kannst du sogar mit 4.x alle Funktionen von Homebrew ohne Probleme nutzen!

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii Firmeware 3.3E V1 oder V2

    o PsYcHoKiLl o hat recht. Selbst mit der neuesten Firmware (4.1) kannst du Homebrew ohne Einschränkungen nutzen. Ein Downgrade ist also gar nicht nötig. Das einzige, was du bei Firmwares über 3.3v1 machen solltest ist den Trucha Bug in eine IOS zurückzubringen, damit du ein cIOS und *.wad Dateien installieren kannst. Ein gutes Programm dafür ist der Trucha Bug Restorer: YouTube - Det1re's "How To use Trucha Bug Restorer (TBR)"

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Firmeware: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und was Konsolen angeht nit ganz auf dem neuesten Stand. Hab mal eine Frage und denke ich bin bei euch genau...

  2. Was bringt mir Firmeware-Flash?: Moin wollte nur wissen was n Firmeware-Flash is. Besteht da n Risiko das die Xbox 360 kaputt wie z.B ROD? Bitte mal schnelle Antworten? Hoffe das es...

  3. PS3 als Medienserver unter firmeware 2.0: Hallo Leute, ich habe die PS3 per WLAN mit dem Internet verbunden. Weder auf dem PC noch auf der PS3 habe ich Linux - aber die aktuelle firmeware...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Metal Gear Solid 3 und Firmeware 1.81: Hallo, kann mit einer sagen, ob nun mit der neuen Firmware 1.81 Metal Gear Solid 3 auf der PS3 läuft. Hab noch nichts darüber gefunden und auf der...