Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal ich habe nun versucht das IOS zu installieren nur ich bekomme nun den Fehler -2011 was kann ich dagegen machen?
    Siehe "Weitere Schritte" bei
    [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr
    .
    Du musst entweder IOS35 Downgrader oder Trucha Bug Restorer durchlaufen lassen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Da ich die Wii Version 4.2 habe funktioniert der Downgrader und der Trucha Bug Restorer nicht. Man das kann doch nicht so schwer sein so ein USB Loader zu installieren

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Kann ich nicht einfach nochmal alles löschen und von vorne anfangen?
    Ich hab auch nicht mehr so den durchblick welche IOS ich alle installiert habe oder was sonst noch. Gibt es nen Backup was ich irgendwo runterladen kann oder nen Reset damit alles wieder clean ist? Mir ist auch egal wenn alle meine Miis und Spielstände gelöscht sind. Wär halt nur nett wenn der Rotz hier mal funktionieren würde.

  5. #24
    maxim112

    Lächeln AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hey Also wenn du msn hast hier adde mich : max_112@hotmail.de ich kann dir vllt weiterhelfen MfG

  6. #25
    sirekruger sirekruger ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    tach,
    ich kann den usb loader nur über die sd card starten (dann läuft auch alles). aber wenn ich es mit em wad manager installiere und ich den channel dann starte kommt nur ein blacksreen und die wii friert ein.

    was habe ich falsch gemacht

  7. #26
    Bairoku

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat sirekruger Beitrag anzeigen
    tach,
    ich kann den usb loader nur über die sd card starten (dann läuft auch alles). aber wenn ich es mit em wad manager installiere und ich den channel dann starte kommt nur ein blacksreen und die wii friert ein.

    was habe ich falsch gemacht
    Welchen Channel genau hast du denn installiert?

  8. #27
    sirekruger sirekruger ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    ich habe den channel usb loader CFG über den wad manager installiert!
    Dadurch entstand ein neuer Channel im wii menü, der aber leider bei auswahl nicht klappt.
    Ich kann den usb loader aber auch direkt von der sd karte starten, dann läuft alles super!

  9. #28
    Light Yagami Light Yagami ist offline

    AW: WARNUNG: Wii Update 4.2 - das Ende für Homebrew !!

    Hallo Leute,
    Bin neu hier
    cooles Forum
    aber jetzt zu meinem dicken Problem :'-(

    Hab Meine Wii mit Zelda gehackt und habe wad mangaer, backuploaderchannel, homebrewchannel und USB loader Channel für meine externe Festplatte drauf.
    Jetzt hat mein kleiner Bruder vor 2 Monaten versehentlich ein original firmware update auf 4.0E gemacht... Die channels sind alle noch da, doch der USB loader Channel geht nicht mehr!!!
    Ich kann aber mit dem backuploaderchannel noch gebrannte Spiele abspielen...
    Aber wenn ich den USB loader starte erkennt er die Festplatte nichtmehr...

    Homebrew Channel geht auch noch

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (: danke im voraus

  10. #29
    Bairoku

    AW: WARNUNG: Wii Update 4.2 - das Ende für Homebrew !!

    Zitat Light Yagami Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Bin neu hier
    cooles Forum
    aber jetzt zu meinem dicken Problem :'-(

    Hab Meine Wii mit Zelda gehackt und habe wad mangaer, backuploaderchannel, homebrewchannel und USB loader Channel für meine externe Festplatte drauf.
    Jetzt hat mein kleiner Bruder vor 2 Monaten versehentlich ein original firmware update auf 4.0E gemacht... Die channels sind alle noch da, doch der USB loader Channel geht nicht mehr!!!
    Ich kann aber mit dem backuploaderchannel noch gebrannte Spiele abspielen...
    Aber wenn ich den USB loader starte erkennt er die Festplatte nichtmehr...

    Homebrew Channel geht auch noch

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (: danke im voraus
    An dem Firmware Update sollte es aber eigentlich nicht liegen.
    Hast du schon die neueste Version des USB Loaders? Du kannst sonst auch ruhig mal einen anderen USB Loader ausprobieren. Neogamma, WiiFlow, USB Loader GX etc. da gibt's ja so einige.
    Wenn keiner davon deine Festplatte erkennt sehen wir weiter.

  11. #30
    Light Yagami Light Yagami ist offline

    Daumen hoch AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Okay ich werde deinen Vorschlag mal testen, Dankeschön

    Wenn ich ein Resultat habe melde ich mich erneut

  12. #31
    Light Yagami Light Yagami ist offline

    Daumen hoch AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Anke für deine Hilfe, hab jetzt Wii-Flow und bin davon vollkommen begeistert

    mir hatte Ios249 gefehlt, also hab ich zurück auf ios35 gepatched und dann neu installiert

    danach wiiflow gestartet und der ließt meine Festplatte und zeigt mir alle Cover mit sound etc.

    DankeDankeDanke :-*

  13. #32
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo
    Beim usb loader gx rev 866 oder so gibt es ja ein paar neue Menü Punkte:
    -Fat:Unterverzeichnisse
    -Partitionen installieren, Auswahlmöglichkeiten:-Alle Partitionen
    -Spiel Partitionen
    -1:1Kopie installieren obwohl sich das fast von selbst erklärt

    Könnt ihr mir die bitte mal erklären?
    Danke im Vorraus!

  14. #33
    Bas Bas ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Guten Morgen mitteinander,
    ich hab ein problem! unzwar benutze ich den Configurable usb Loader (CFG). hat bis jetzt auch alles prima geklappt mit den sk´s. Nur wenn ich eine sk von einem dual-layer spiel wie z.B. super smash Broher´s brawl machen will dann klappt das nicht wirklich!
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus

    Gruß

  15. #34
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Installiere dir ein cIOS, das DL-Spiele unterstützt.
    cIOS249 rev13a / 15 oder Hermes' cIOS

  16. #35
    Bas Bas ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    sry füe die frage aber wie?

  17. #36
    Bairoku

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader


  18. #37
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo
    Beim usb loader gx rev 866 oder so gibt es ja ein paar neue Menü Punkte:
    -Fat:Unterverzeichnisse
    -Partitionen installieren, Auswahlmöglichkeiten:-Alle Partitionen
    -Spiel Partitionen
    -1:1Kopie installieren obwohl sich das fast von selbst erklärt

    Könnt ihr mir die bitte mal erklären?
    Danke im Vorraus!

  19. #38
    Flipp Flipp ist offline

    USB Loader GX Probleme

    Hallo erstmal, bin neu hier und hab mal direkt eine Frage.

    Habe meiner Wii diese Woche mal den USB Loader GX aufgespiel, habe dann erstmal ein spiel mit dem WFBS Manager auf der Festblatte gespeichert welches auch ohne Probleme lief dann habe ich ein zweites mit hilfe des Loaders auf der Platte gespeichert lief auch...
    Jetzt hab ich versucht die Festplatte von meinem Nachbarn geclont habe dazu eine andere Neue Festplatte von mir benutzt. Der loader zeigt mir zwar an das die Festplatte belegt ist aber 0 Spiele...
    dann habe ich mit dem WFBS Manager ein paar spiele von meiner neuen Platte auf die Festplatte kopiert. Leider zeigt der loader mir jetzt auch auf der Platte 0 Spiele an.
    Woran könnte das liegen?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß Flipp

  20. #39
    otzedotze otzedotze ist offline

    AW: USB Loader GX Probleme

    die platte deines nachbarn ist nicht zufällig auf geteilt??
    den wenn ja könntest du mal in die einstellung des Loaders gehen und dort auf game load klicken^^
    Darunter findest du ein eintrag der ´´partition´´ heißt
    kannste ja mal dort gucken ob du daran etwas ändern kannst
    (mein onkel hatte fast das gleiche Problem)
    lg Otze

  21. #40
    Flipp Flipp ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    So hab den Fehler nach langem Suchen Gefunden eigentlich schon fast peinlich!^^
    War ne sehr sehr alte Version vom USB Loader!
    das erste Problem wäre damit behoben!

    Danke

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...

  2. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  3. Usb loader GX: Habe ein upate gemacht der loader r899 geht auch aber wenn er starten kommen oben kleine grüne streifen die dann aber verschwinden wenn die sk da ist...

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. nokia Map loader probleme: Funktioniert bei euch der Map Loader richtig? Die Version 1,2 hatte auf Vista gar nicht richtig funktioniert, er konnte die Karten laden aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar mikrofone werden nicht erkannt auf usb louder wii

wii fernbedienung geht aus beim installieren usb loader

usb loader erkennt wii fernbedienung nicht

usb loader gx wii problem

wii usb probleme

wii controller verliert verbindung homebrew

usb loader gx erkennt wbfs partition nicht

wii fehlermeldung 002

wii contoller verliert verbindung usb loader

usb loader gx startet leer

singitstar wiiflow starten