Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen WAD Manager - Funktioniert nicht

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, mein WAD Mananger funktioniert net, hat er aber leider auch noch nie.

    Hat jemand von euch vielleicht ne schlaue Idee.

    Fehler: Irgendetwas mit Ticket Error

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WAD Manager - Funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    Welche Firmware hastn drauf?

  4. #3
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    Version 3.4

  5. #4
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    Ich kann es dir ja erklären wärend wir AC Zocken.

  6. #5
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    Könntest du es mir bitte auch so erklären

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    Die Erklärung haste eigentlich schon selbst gegeben.
    Wenn du komplette Handlungsfreiheit mit der Wii haben willst, wirst Du wohl auf Firmware 3.2 downgraden müssen.
    Danach gilt es dann aufzupassen, dass Du nicht wieder per Internet oder Disc (jüngster Fall: Pikmin) updatest.

  8. #7
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    WIe downgrade ich denn von 3.4 auf 3.2

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Homebrew WAD-Mananger funzt net

    soweit ich weiss ist es nicht zwingend nötig zu downgraden wenn man wads installieren will.

    du musst die datei "IOS16-64-v257.wad" mit dem wad manager installieren. danach lädste dir die modifizierte version des wad managers (wad manager IOS16) und installierst damit die cios_fix.wad datei.


    danach müsstest du in der lage sein selbst auf 3.4E jede beliebige wad datei zu installieren.


    allerdings wirst du die "IOS16-64-v257.wad" datei nicht einfach finden können, weil es illegal ist diese datei zum downloaden anzubieten, weil es eine originale wad datei von nintendo ist.




    MfG Sephiroth*

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Wad Manager 1.3 auf 4.0 funktioniert nicht!!!!! HilfE!!!: Hallo Ich habe mich nun seit mehreren Tagen gefragt ,ob es doch zum Vorteil wäre meine Wii auf 4.0e zu installieren.Und ja natürlich bringt es...

  4. system control manager funktioniert nicht: was bedeutet system contol manager funktioniert nicht,was kann ich tun?:confused: es ist keine lösung für dieses problem verfügbar

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...