Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnattchen30 Schnattchen30 ist offline

    Frage system control manager funktioniert nicht

    was bedeutet system contol manager funktioniert nicht,was kann ich tun?

    es ist keine lösung für dieses problem verfügbar

  2. Anzeige

    Frage system control manager funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: system control manager funktioniert nicht

    Hallo,
    es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Fehler zu berichtigen. Hast Du schon mit einenr Systemwiederherstellung probiert? Gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Sollte dieses nicht zum gewünschten Erfolg führen, gibts noch die Möglichkeit mit der System DVD. DVD Einlegen, im Bootsektor von CD Starten einstellen, und Vista starten lassen. Hier die Option Vista reparieren auswählen. Nach erfolgter Reperatur müsste Vista wieder normal starten und laufen.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen system control manager funktioniert nicht

    Es funktioniert nicht !!!!
    KP

    MfG
    Unregistriert

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: system control manager funktioniert nicht

    Hi,

    hast Du noch eine detailiertere Felhlermeldung bitte?

Ähnliche Themen


  1. Paypal funktioniert nicht auf neuem System: Paypal-Zahlungen können bei einem neuen PC nicht durchgeführt werden. Auf dem alten, auch noch angeschlossenen System dagegen schon. Woran liegt das?...

  2. Catalyst Control Centre :Host application funktioniert nicht mehr: Hallo Seit ich den ATI Treiber runtergeladen habe für meine Radeon 4850 , kommt diese Meldung ( siehe Titel) Ich besitze zudem Vista , deshalb...

  3. Wad Manager 1.3 auf 4.0 funktioniert nicht!!!!! HilfE!!!: Hallo Ich habe mich nun seit mehreren Tagen gefragt ,ob es doch zum Vorteil wäre meine Wii auf 4.0e zu installieren.Und ja natürlich bringt es...

  4. WAD Manager - Funktioniert nicht: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, mein WAD Mananger funktioniert net, hat er aber leider auch noch nie. Hat jemand von euch vielleicht ne...

  5. Remote Control funktioniert nicht: Hi @ all! Ich habe mir für meine Wii einen zweiten Controller gekauft. Batterien eingelegt...synchro Taste auf Wii und Fernbedienung gleichzeitig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sentinel system control funktioniert nicht mehr

sentinel system control