Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 366
  1. #41
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Also Leo, ich denke wir sollten uns alle mal bei dir für deine Bemühungen bedanken, ich mach mal den Anfang und hoffe das Ubischrott *Hust* tschuldigung, meine natürlich Ubisoft bald dir eine Nachricht zukommen lässt bezüglich deiner Anfrage....

  2. Anzeige

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Also Leo, ich denke wir sollten uns alle mal bei dir für deine Bemühungen bedanken, ich mach mal den Anfang und hoffe das Ubischrott *Hust* tschuldigung, meine natürlich Ubisoft bald dir eine Nachricht zukommen lässt bezüglich deiner Anfrage....
    Jep, und da die Schnarchnasen evtl. auf eine Anfrage nicht antworten wollen, habe ich auch mal eine hinterhergeschickt.
    Man darf gespannt sein.

  4. #43
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Manchmal passiert es zB. bei amazon totaler Müll steht. Ich habe mal dort nach COD 3 für Wii gekut, da stand schön online und MP aber nichts ist wahr. Ich glaube die haben nur den X-Klotz Text reinkopiert.

  5. #44
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ist ja echt kein Ding Leute, Ich will es ja auch wissen

  6. #45
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Bin auch mal gespannt...
    Komischer Kundenservice

    btw: Gute Arbeit (die Mail), Leo_07!

  7. #46
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt...
    Komischer Kundenservice

    btw: Gute Arbeit (die Mail), Leo_07!

    Ubisoft und Kundenservice
    das ist wie
    Lecker und schmeckt nicht

    Ubisoft hat leider schon in Vergangenheit viele spiele die mich an sprechen und von daher kann ich auch über den Support urteilen , sei es InformationsPolitik ,Patch Support oder Unterstützung bei Problemen mit der Software ,ich gebe dem ubisoft Support eine dicke 6 ( Schul note ).
    auf der Wii hat Ubisoft schon wieder gute spiele in der mache , was mir ehrlich gesagt sauer aufstößt , durch die vielen Enttäuschungen wollt ich ubisoft eigentlich auf Lebenszeit meiden aber irgendwie kommt man um den Verein nicht drum herum .

    naja egal

    Hili hat recht !
    vielen dank an Leo_07 für deine bemühungen auch wenn ich davon ausgehen das es leider vergeblich sein wird !

  8. #47
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ubisoft und Kundenservice
    das ist wie
    Lecker und schmeckt nicht

    Ubisoft hat leider schon in Vergangenheit viele spiele die mich an sprechen und von daher kann ich auch über den Support urteilen , sei es InformationsPolitik ,Patch Support oder Unterstützung bei Problemen mit der Software ,ich gebe dem ubisoft Support eine dicke 6 ( Schul note ).
    auf der Wii hat Ubisoft schon wieder gute spiele in der mache , was mir ehrlich gesagt sauer aufstößt , durch die vielen Enttäuschungen wollt ich ubisoft eigentlich auf Lebenszeit meiden aber irgendwie kommt man um den Verein nicht drum herum .
    Ja aber Dob vielleicht hat Ubisoft ja das Moto aus Fehlern lernt man. :-)

    Wir werden gespannt warten müssen.

  9. #48
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Ja aber Dob vielleicht hat Ubisoft ja das Moto aus Fehlern lernt man. :-)

    Wir werden gespannt warten müssen.

    ich hab schon seit eingier zeit mit ubizofft zutun und glaub mir die lernen nicht aus fehlern !


    aber wie schauts den aus Leo_07 gibt es was neues ? hast du Antwort bekommen ?

  10. #49
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Rate mal... Nein noch nichts, kein Funken, nichtmal die Ahnung einer Antwort.

  11. #50
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Rate mal... Nein noch nichts, kein Funken, nichtmal die Ahnung einer Antwort.

    ha ha so kenne ich den ubisoft Support ! ( Flaschen )

    also warten wir noch ein paar tage dann ist das Spiel da und wir können uns selbst überzeugen !

  12. #51
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Das ist wohl das beste...

  13. #52
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    Ausrufezeichen AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    So da ich ned glaube das überhaupt was von Ubi-Soft zurückkommt habe ich
    nu eine mail an die N-zone und an die Gamepro-Redaktion geschrieben die
    konnten schon das mit "der Pate" klären vielleicht geht nun wieder mal so besser!

    mal schau welche schneller sind Ubi-Soft oder eine der Redaktionen.....

    vielleicht kann ich euch ja schon morgen abend was mitteilen hoffen wir es.............

    Gruß Bacinet

  14. #53
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Jau super, vielleicht bekommen wir dann endlich Klarheit

    Ich könnte fast wetten wer eher zurückschreibt...

  15. #54
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    eben auf MiiWii.de

    Bis 2007 keine Third Party Onlinetitel Ben Herman, Präsident der amerikanischen SNK- Niederlassung, enthüllte dass Nintendo bislang keine richtigen Onlinefunktionen für Third Party Spiele anbietet.

    Seiner Ansicht nach, ist es äußerst unwahrscheinlich dass dies bis 2007 passieren wird. Sollte seine Aussage zutreffen, erscheinen die ersten richtigen Onlinetitel, die sich nicht nur auf das austauschen von einzelnen Spielständen beschränken, also erst im Jahre 2008?

    mehr infos brauch ich nicht !
    da steht nintendo schon wieder hinten an , PS3 und Xbox360 bieten online spiel gleich vom reales an warum schaft nintendo das nicht ?

  16. #55
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Keine Virtual Console Onlinespiele vor 2008?
    Quelle: consolewars :: main
    Wie wir ja vor kurzem berichteten, lieferte Nintendo einigen Entwicklern Online-Kits aus, um damit ihre Spiele Internetfähig zu machen.
    Aber jetzt behauptet Ben Herman, Präsident von SNK, dass Nintendo nicht zulässt, Third-Party Spiele mit einer Onlinefunktion auszustatten. Dieser vermutet auch, dass solche Spiele auch nicht vor 2008 das Licht der Welt erblicken werden.
    Nintendo äußerte sich zu dieser Aussage bis jetzt nicht. Wollen wir aber hoffen, dass diese Prognose nicht zutreffen wird.

    *Update*: Anscheinend sprach Ben Herman nur von den Virtual Console Spielen, ob dies nun auch für die normalen Spiele gilt, bleibt abzuwarten!



    Mal nicht sooooo Schwarz sehen

    und übrigens hat der Redakteur von miiwii fest einen hinter der Waffel, denn wenn man von "bis 2007" spricht heisst das das man ab 1. Jänner 2007 online spielen kann lol*******

    alos der mann sollte mal english lernen und dann artikel schreiben PROBIEREN
    "Du spielst ja auch nicht mit zwei linken händen wii" oder?

  17. #56
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    interessanter ansatz allerdings frage ich mich welches VC-game von hausaus online funkionalität hat/hatte? mir fällt spontan keines ein und sonst müsste ja jedes alte spiel überarbeitet werden um neuen content in form von onlinefähigkeit zu integrieren und das nintendo oder sonst ein anderer entwickler sich an ein altes game ran setzt um das zu überarbeiten ist schon sehr fraglich aus meiner sicht... daher kann ich das irgendwie nicht glauben...

  18. #57
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ein offizielles Statement Seitens Nintendo würde auch ganz gut tun... Wenn schon von ubisoft nichts kommt.

  19. #58
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    Cool AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    jop wäre ne tolle sache!
    Aber mich würde intresieren wie so eien Flugsteuerung umsetztbar ist!

    Es gibt 2 Möglcihkeiten

    1)
    Du benutzt die Wii Mote wie einen Joystick

    2)
    Die Wii Mote stellt bereits das komplette Flugzeug da (ähnlcih wie bei Smooth Moves das eine Spiel)

  20. #59
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Go Nintendo » Blog Archive » RUMOR - Does Blazing Angels for the Wii have wifi play? *UPDATE*- What are you waiting for?

    Die internationale-Wii-Presse wird drauf aufmerksam

  21. #60
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    Böse AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    eben auf MiiWii.de




    mehr infos brauch ich nicht !
    da steht nintendo schon wieder hinten an , PS3 und Xbox360 bieten online spiel gleich vom reales an warum schaft nintendo das nicht ?
    das ist echt ein Armutszeugniss von Nintendo, vor allem da die Wii ja fast nur als Partykonsole taugt, alleine verliert man schnell die Lust....

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/02/78.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  4. SSX Blur VS Blazing Angels Squadrons of WWII: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe!:o Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich mir kaufen soll. Also Super Smash Bros...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blazing angels wii wo landen um die flugzeuge zu tauschen