Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 366
  1. #61
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Mal die Pferde im Stall lassen und abwarten.

  2. Anzeige

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Mal die Pferde im Stall lassen und abwarten.

    ich kanns mir nicht vorstellen obwohl ichs natürlich hoffe... ich glaube vielmehr dass sich ein content-text von der ps3-version in die wii-version verirrt hat...

  4. #63
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Wenn es das einzige Anzeichen wäre okay... Aber wie man Go Nintendo » Blog Archive » RUMOR - Does Blazing Angels for the Wii have wifi play? *UPDATE*- What are you waiting for? hier auch sehen kann, gibts ja sogar dieses wi-fi cover und mehrere webseiten schreiben es...

  5. #64
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    naja die hoffnung stirbt zu letzt aber dass es plötzlich aus dem nichts einen onlinemultiplayer-part haben soll ist schon mehr als eigenartig...

    aber lass uns hoffen

  6. #65
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ja ich hab ja auch meine zweifel da die PR grade nicht die auffäligste ist/war naja

  7. #66
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    das ist echt ein Armutszeugniss von Nintendo, vor allem da die Wii ja fast nur als Partykonsole taugt, alleine verliert man schnell die Lust....
    Kommt drauf an was man spielt....

  8. #67
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    So hab die bestätigung von der N-Zone erhalten es gibt keinen online-Modus!!!

    Hier die kurze antwort

    Hallo M*****,

    tja, das wäre cool, wenn es jetzt schon Wii-Spiele mit Online-Modus gäbe, richtig?

    Aber leider handelt es sich dabei um ein exklusives Feature der PlayStation-3-Version. Blazing Angels für Wii beinhaltet somit leider nur Offline-Gefechte.

    Viele Grüße,
    Christoph
    Grüße euer Bacinet

  9. #68
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    So hab die bestätigung von der N-Zone erhalten es gibt keinen online-Modus!!!

    Hier die kurze antwort



    Grüße euer Bacinet
    Danke für die Info, war aber zu erwarten.
    Also doch erstmal "einsamer Wolf" spielen.

  10. #69
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    So hab die bestätigung von der N-Zone erhalten es gibt keinen online-Modus!!!

    Hier die kurze antwort



    Grüße euer Bacinet
    N-Zone ? naja die schreiben auch das Metroid kein MP haben wird und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen vor allem wenn selbst das DS Metroid online spielbar ist !

  11. #70
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    N-Zone ? naja die schreiben auch das Metroid kein MP haben wird und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen vor allem wenn selbst das DS Metroid online spielbar ist !
    Es wurde aber auch vom entwicklerStudio zum damaligen zeitpunkt gesagt
    das sie sich erst auf den SoloPart konzentrieren!!!

    Und N-Zone haben mich bisher noch nie enttäuscht wenn ich nachfragte!
    Bisher wars immer richtig!
    evtl schreibt mir Gamepro noch zurück....

  12. #71
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Naja wollen wir das mal glauben... Und Ubisoft hat wieder Banane geschrieben...

  13. #72
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Naja wollen wir das mal glauben... Und Ubisoft hat wieder Banane geschrieben...
    Gut falls die Gamepro noch zurückschreibt werd ich es euch wissen lassen!

    zumindest haben sie sehr schnell geantwortet

  14. #73
    cut cut ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Und nochmal:

    ?Blazing Angels Not Online
    Well, the Wii version, that is. The folks at Wii-UK got in touch with Ubisoft and confirmed that the Wii version of Blazing Angels will not feature any kind of online play, even though most, if not all, sources featured it as an online game. It looks like the first Wii online game will be Pokemon Battle Revolution...?

    The Bell Tree - Gamers' Lounge

  15. #74
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Gut 2 bestätigungen ich glaub mehr braucht selbst ihr ned

    Gruß Bacinet

  16. #75
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Damit ist es wohl bestätigt worden, naja war mir irgendwie schon klar.

  17. #76
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Naja wollen wir das mal glauben... Und Ubisoft hat wieder Banane geschrieben...
    naja da wird halt ein azubi copy und past mit den ps3 content gemacht haben so einfach lässt sich das erklären... der hätte wohl selber nicht gedacht das er damit so viel wind macht....

  18. #77
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Die haben dort aber ne ganze menge Azubis, oder einer is für den ganzen Müll verantwortlich. Ist ja nich das einzige Spiel, bei dem die Angaben auf der Page nich stimmen -> Prince of Persia.

  19. #78
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Die haben dort aber ne ganze menge Azubis, oder einer is für den ganzen Müll verantwortlich. Ist ja nich das einzige Spiel, bei dem die Angaben auf der Page nich stimmen -> Prince of Persia.


    naja sei es drum... früher oder später können wir uns sicher online befetzen und du bist der erste auf meiner liste

  20. #79
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    es gibt kein online modus in der wii version

    Blazing Angels is not online / Wii UK - UK Coverage of the Nintendo Wii console

    Denke mal dass das online developer kid zu spät ausgeliefert wurde um den online modus noch zu implementieren.

    Is doch klar das ubisoft keine aussagen per e-mail an privatleute kommentiert.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    das Spiel ist ein reines arcade Gemetzel ! auf dem pc geht das schon ganz schön zur sache ebenso auf der xbox360 und vorallem ist es von der Grafik echt Top zumindest auf xbox360 und PC , auf dem pc sieht es selbst in den geringsten Einstellungen immer noch Klasse aus ! was mich hoffen läßt das es mit Wii nicht allzu übel aussehen wird !

    zur Steuerung na ich hoffe mal nicht das man die wiimote hält wie einen Joystick das wär ja mal voll übel . wiimote als mausersatz reicht aus !
    glaube eher das man es wie einen ego shooter auf der Wii zockt.
    wii soll man sonst an die Knöpfe zum Ballern kommen.
    Dann wäre das Game bestimmt Top!

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/02/78.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  4. SSX Blur VS Blazing Angels Squadrons of WWII: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe!:o Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich mir kaufen soll. Also Super Smash Bros...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blazing angels wii wo landen um die flugzeuge zu tauschen