Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 329 von 329
  1. #321
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Bully:Die Ehrenrunde

    Ja, du kannst Fächer immer noch nach dem Abschließen von Level 5 besuchen.

  2. Anzeige

    AW: Bully:Die Ehrenrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Bully:Die Ehrenrunde

    Sehr gut, danke.

    Freu mich schon auf morgen, da sollte es wieder ankommen...^^

  4. #323
    Robert Langdon

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    So ich habe es mal heute angefangen also es ist schon eine große spielewellt muss man sagen.
    Auch das was wieder Rockstar gemacht hat ist ja wieder unglaublich.
    Auch wenn man so unterwegs ist draußen sieht man wie manche Schüler auf andere Schüler losgehen.

  5. #324
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    Ich bin auf der Suche nach einer Karte auf der alle Gummibänder und die weiteren Sammelobjekte eingezeichnet sind aber ich finde einfach keine. Kennt jemand eine Karte und könnt ihr mir vielleicht den Link schicken oder mir sagen auf welcher Website ich eine Karte finden kann?

    Würde mich sehr über antworten freuen.

  6. #325
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einer Karte auf der alle Gummibänder und die weiteren Sammelobjekte eingezeichnet sind aber ich finde einfach keine. Kennt jemand eine Karte und könnt ihr mir vielleicht den Link schicken oder mir sagen auf welcher Website ich eine Karte finden kann?

    Würde mich sehr über antworten freuen.
    im verlaufe des spiels erhälst du automatisch eine karte auf der alle bänder und alle zwerge etc. angegeben sind. versuch doch erst mal weiter zu machen ohne tricks. lohnt sich nicht unbedingt dafür zu "schummeln".

  7. #326
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    im verlaufe des spiels erhälst du automatisch eine karte auf der alle bänder und alle zwerge etc. angegeben sind. versuch doch erst mal weiter zu machen ohne tricks. lohnt sich nicht unbedingt dafür zu "schummeln".
    Erhlich? Das ist ja cool. Und auf den Karten sind dann wirklich ALLE Sammelobjekte eingezeichnet? ( Wann bekommt man den die Karten ungefähr? )

    Ich hatte auch nicht vor zu "Schummeln". Schlubberblubb = Anti-Cheater. Aber ich dachte das mit den Sammelobjekten ist so wie bei GTA. Man bekommt keine Karte und ohne Karte ist es ja wirklich UNMÖGLICH alles einzusammeln.

    Werden auf den Karten die schon gefunden Objekte eigentlich eingezeichnet oder nicht?

    Ich habe noch eine Frage zu den 100%...

    Ich habe folgendes gelesen das man machen um die 100 % zu erreichen:

    "Fallt durch alle der drei Klassen mindestens einmal durch"

    Was ist damit gemeint. Habe erst ca. 1 Stunde gespielt und kenne mich nicht sooo gut aus. Angenommen ich schaffe die alle drei Klassen auf anhieb ohne durchzufallen, habe ich danach dann noch die möglichkeit die Klasse noch einmal zu wieder holen und absichtlich durchzufallen? ( Das brauche ich ja für die 100 % )

    Also vielen Danke für deine Antwort. Hoffe kannst mir noch einmal weiter helfen.

  8. #327
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    Das mit den drei Klassen verstehen ich nicht ganz. Es gibt ja direktgesehen keine Klassen sondern nur Unterrichtsfächer und dabei jeweils 5 Prüfungen.


    Ich glaub wenn du bei einem Unterricht alle Prüfungen bestanden hast und der Unterricht dann wieder dran ist kannst du dir eine der 5 Prüfungen aussuchen. Bin mir dabei aber nicht sicher.

    Um an die Karte mit den Objekten ranzukommen musst du nur den Erdkunde Unterricht erfolgreich besuchen, dann kriegste nach und nach mehr Objekte auf deiner Karte eingezeichnet.


    PS: War gerade kurz auf Spieletipps.de gucken. Da steht nix das man ducrchfallen muss. Hier mal die Seite mit ner übersicht was man alles sammeln oder tun muss um 100% zu schaffen. Bully - Die Ehrenrunde - 100 Prozent erreichen bei spieletipps

  9. #328
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das mit den drei Klassen verstehen ich nicht ganz. Es gibt ja direktgesehen keine Klassen sondern nur Unterrichtsfächer und dabei jeweils 5 Prüfungen.


    Ich glaub wenn du bei einem Unterricht alle Prüfungen bestanden hast und der Unterricht dann wieder dran ist kannst du dir eine der 5 Prüfungen aussuchen. Bin mir dabei aber nicht sicher.

    Um an die Karte mit den Objekten ranzukommen musst du nur den Erdkunde Unterricht erfolgreich besuchen, dann kriegste nach und nach mehr Objekte auf deiner Karte eingezeichnet.


    PS: War gerade kurz auf Spieletipps.de gucken. Da steht nix das man ducrchfallen muss. Hier mal die Seite mit ner übersicht was man alles sammeln oder tun muss um 100% zu schaffen. Bully - Die Ehrenrunde - 100 Prozent erreichen bei spieletipps
    Ok. Danke für die Antwort.

    Habe den Satz ""Fallt durch alle der drei Klassen mindestens einmal durch" auf der 100 % Liste von Easyguide gelesen. Auf der 100 % Checkliste von Spieletipps steht: "Versagt nacheinander in drei Unterrichtsfächern". Das wird damit wahrscheinlich gemeint sein. Einiges auf der Easyguide Liste scheint falsch zu sein. 4Players hat nämlich auch eine 100 % Checkliste und das steht beispielsweiße das man unter anderem 100 KM zu Fuß laufen muss um die 100% zu erreichen und auf Easyguide.de steht das man nur 41, 8 KM laufen muss. WAS SOLL MAN DA DEN GLAUBEN? Man oh man...

  10. #329
    sprayer84

    AW: Bully: Die Ehrenrunde

    meine steinschleuder ist irgendwie weg kann mir mal jemand sagen wie ich sie wieder bekomme? bin jetzt bei kapitel 5 angelangt. ich habe zum glück mehrere spielstände vll mache ich bei dem spielstand weiter wo ich sie noch hatte

    mfg

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Bully die Ehrenrunde und Vista X64: Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es bei euch auf Vista 64 ohne probleme läuft? bei mir fehlt überall ein teil der Umgebung, im...

  2. Frage zu Bully die Ehrenrunde: Ich soll für die Streber in ihr Spielhaus beim Jahrmarkt! Nun jetzt stehe ich in diese sich drehenden Röhre und ich komme einfach nicht in den...

  3. Bully -Die Ehrenrunde Friert ein: Hallo Ich besitze seit gestern das Xbox 360 Spiel Bully , das Spiel ist einfach genial gestern lief auch alles top jetzt bin ich bei 5 Prozent ,...

  4. Bully die Ehrenrunde Frage: Hi ich eine Frage zum Game Bully die Ehrenrunde(Xbox 360); Ich seh immer so Schüler die Händchen haltend über den Schulhof gehen.Jetzt die...

  5. Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen: Huhu, ich habe mal 2 Fragen zu Bully. Undzwar habe ich mir auf dem Jahrmarkt den Scooter (das Moped) gekauft, aber ich kann es nirgendwo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bully spielzeit

bully die ehrenrunde 100

bully Arbeitslehre 5 Problem

bully arbeitslehre

bully russel befreien

canis canem russel befreien

bully die Ehrenrunde multiplayer

Bully sammelobyekte auf karte anzeigen

bully spieldauer

bully die ehrenrunde 100 prozent erreichen

bully Arbeitslehre 5 bug

bully die ehrenrunde gummiband jn der anstanlt

bully die ehrenrunde wie viele kapitel

bully die ehrenrunde alle missionen

bully die ehrenrunde neue missionen

bully die ehrenrunde nut shots

wie viele kapitel hat bully die ehrenrunde

bully wieviel missionen

bully die ehrenrunde swirly

bully die ehrenrunde 2 nut Shots

bully die ehrenrunde spieldauer

bully Schneeschippen