Seite 9 von 81 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1610
  1. #161
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Fire Emblem

    Habs hier als US-Import. Aber ich glaube da darfst du nicht mehr viel erwarten.

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    War ja auch purer Sarkasmus.
    Viele Japano Games kommen gar net,und da kommt der erste Teil,aber nicht der 2.Dann sollen ses halt gleich lassen.

    Zum Glück ist das wenigstens bei Fire Emblem nich so.
    (Bin schon froh,dass von den ganzen Fire Emblem überhaupt die neuen nach Europa kommen,gleiches bei der Tales of Reihe,etc.)

  4. #163
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    und da kommt der erste Teil,aber nicht der 2.Dann sollen ses halt gleich lassen.
    naja, man hat sich vielleicht von Baten Kaitos am europ.Markt mehr erwartet und es beim 2.Teil bleiben gelassen, weil es sich für die Verkaufszahlen nicht auszahlt. das weiss man vorher eben nie

  5. #164
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Schon klar,aber wenn der 2 in Japan rauskommt,dann hätten sies ja nur übersetzen müssen.Ist ja nicht so,als wäre der Titel überall gefloppt,und es würde hier keinen Nachfolger geben,weil überhaupt keiner entwickelt wurde.

    Btt.

  6. #165
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    2008 Mehr nit
    doch undzwar kommt es am 14. März 2008

  7. #166
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Sacht wer?

  8. #167
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Sacht wer?
    Wenn man mal nach googlet findet man es. außerdem hat Nintendo vor einiger Zeit eine Releaseliste rausgegeben, wo es drinstand^^

  9. #168
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Kannste vielleicht mal nen Link zu Release Liste geben?
    Finde nämlich nichts,und bei Amazon stehts auch nich drin.

  10. #169
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fire Emblem

    Hier nen Link zu einem Releasedate für Australien. Dort soll es am 10. April so weit sein.
    Da die Australier auch Pal haben und meistens mit Europa zeitgleich die Spiele bekommen ist es wahrscheinlich das es dann auch bald zu uns kommt.
    Offiziell ist aber noch nix bestätigt.

  11. #170
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Fire Emblem

    um welches fire emblem handelt es sich hierbei??? also wie heisst das weiter? und ist das spiel so ähnlich wie gothic? thx

  12. #171
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fire Emblem

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    um welches fire emblem handelt es sich hierbei??? also wie heisst das weiter? und ist das spiel so ähnlich wie gothic? thx
    Das Spiel heißt Fire Emblem:Radiant Dawn

    Ich kenne mich bei dem Game aber nicht aus. Somit kann ich dir auch nicht sagen ob es wie Gothic ist. Sry

  13. #172
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fire Emblem

    Der letztendliche Titel dürfte "Fire Emblem: Radiant Dawn" sein, wobei das Spiel bei vorankündigungen auch schon mal "Fire Emblem: Goddess of Dawn" bezeichnet wurde...

    auf jeden fall irgendwas mit "Dawn"

    Das Spiel ist nicht vergleichbar mit Gothic, es handelt sich hierbei vielmehr um ein rundenbasierendes Strategie-Rollenspiel in der Art von Final Fantasy Tactics, Disgaea, Suikoden Tactics, usw...

  14. #173
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Und der Unterschied ist,wenn ein Cha "stirbt" ist er für immer "verloren",man kann ihn danach für das gesamte Spiel nicht mehr einsetzen.

    @PhiloDandy,hast du Disgaea Afternoon Darkness für die PSP?

  15. #174
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fire Emblem

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    @PhiloDandy,hast du Disgaea Afternoon Darkness für die PSP?
    meine freundin ...
    und ich spiels hin und wieder auch

  16. #175
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem

    also,ich hab ma ein paar fragen(diese fragen beinhalten aber kleine spoiler)

    1.das spiel soll ja in 4 teile eingeteilt sein,verliert man bei den übergangen zu den teilen auch einige einheiten oder behält man alle?

    2.Wie sieht das mit dem klassenwechsel aus,ich hab gehört,dass einige einheiten 2 machen können,trifft das auf alle beorc zu oder nur auf bestimmte?

    3.wird der klassenwechsel mit Items oder durch pures leveln gemacht?

    4.ich hörte,dass die laguz keine Lv.20grenze haben,haben die dann ne Lv40grenze oder doch nur Lv20?

    5.Welche arten von Wölfen gibt es und haben die wölfe eine schwäche?

    wär nett,wenn man mir die fregen möglichst ohne viel zu spoilern beantworten könnte

  17. #176
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    Mein gott, was für Fragen

    Ich kann dir leider nur was zur ersten Frage sagen. Undzwar denke ich, dass das wie beim ersten Fire Emblem auf dem GBA war. Da war die Story nämlich auch gezweiteilt. Das Spiel lief erst ganz normal bis zum ca. 20 Kapitel und ab dann begann das Spiel quasi von vorne, also man hatte einen neuen Protagonisten (Eliwood, oder so ähnlich) aber im laufe des Spiels hat man einige leute wiedergetroffen, die die "erste Gruppe" verlassen hatten und hinterher findet man den Rest auf einem Haufen wieder . Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das das bei Radiant Dawn genauso/soähnlich sein wird.

  18. #177
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Bei 4 Kapiteln wäre das schon heftig.

    Halte es aber für möglich,ist mir aber egal,ich werde beim ersten durchspielen eh meine alte Truppe nehmen.^^

  19. #178
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Fire Emblem

    Freut euch Leute,

    Das Rollenspiel von Intelligent Systems hat nun endlich einen Erscheinungstermin für Europa bekommen. So hat heute Nintendo offiziell angekündigt, dass das Spiel bei uns am 14. März in den Handel kommen wird.
    quelle: Fire Emblem – Radiant Dawn nun mit Europa Termin - consolewars

  20. #179
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fire Emblem

    na also! sag ich doch

  21. #180
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem

    Zum Glück kommts endlich.

Seite 9 von 81 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  5. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

radiant dawn schmiede gewicht

fire emblem wiki galdra

fire emblem radiant dawn wie bekommt man sephiran

fire emblem radiant dawn drachenfeind

fire emblem radiant dawn schmiede

fire emblem radiant dawn geisterkarte

fire emblem radiant dawn oliver rekrutieren

fire emblem inbrunst

fire emblem radiant dawn gegner reichweite