Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. #261
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Also eigentlich gibt es nur 5 Herzevents.Man wird 2 mal besucht, es gibt ein Mittagsdate und eine Quest die man machen muss.
    kann es sein dass du diese noch nicht beendet hast?

  2. Anzeige

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Unregistriert

    Beitrag AW: Harvest Moon - Baum der Stille probleme bei Lina.

    Ich habe bei Lina schon 10 Herzen und schon eine Blauefeder. Ich versuche ganze zeit Lina ein Heiratsantrag zumachen doch es funktionirt nicht? ): Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. (:

  4. #263
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Du musst ihr bei unterschiedlichen Orten probieren nen Antrag zu machen. Bei mir hat sie am Fluss zugesagt.

  5. #264
    Unregistriert

    Frage AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hey ahm also ich hab ne orangeweiße katze. am anfang war sie immer sooo happy mit sechs herzen, aber jetz im winter steht da immer SCHEIN VERÄRGERT ZU SEIN. wenn ich mit ihr rede steht da aber FÜHLT SICH GUT... auf einmal hab ich nurnoch drei herzen?! Ich rede immer mit ihr, gehe raus wenns draußen nit schnei, was ist mit ihr los???

  6. #265
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Fütterst du sie denn?

  7. #266
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    naja sie nimmt nie an. einer meinte, sie sei beleidigt,weil ich mal n werkzeug in ihrer naehe nenutzt hqb, wie bekom. ich da rueckgaengig

  8. #267
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Das Problem hab ich auch... das is iwie ein fehler im Spiel... das geht nich mehr weg... aber wenn du jeden tag mit ihr redest bleibt die Herzanzahl gleich... Katzen, hunde usw kann man nicht mehr füttern wenn die im Haus sind! Versuch einfach keine werkzeuge zu benutzen, wenn du mit einem Tier Gassi gehst, dann bekommste das Problem nicht

  9. #268
    maggylein

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ich hab da mal so eine Frage. Irgendwie brauch ich einen Makrelenhecht und überall steht, dass man den im Winter oder im Herbt bei den Karamellfällen fangen kann (ICH HAB MIR DEN ***** ABGEFISCHT UND NICHTS GEFUNDEN) und dann auf den Möweninseln, da würde es den wohl auch geben. Wieder jeden Tag am Fischen dort und einfach NIX!!!
    Da beißen nur so dumme Langusten und Tintenfische an.
    Und ich brauch halt den gelben Regenbogen, weil ich sonst den blauen nicht fertig bekomme.... leider leider.
    Also wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme. Danke (:

  10. #269
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ich habe meinen im Meer gefangen auf der Waffelinsel.

  11. #270
    Maggylein

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ja lässig. Und hattest du da eigen bestimmte Angel oder bestimmte Jahreszeit oder was das ziemlich egal?

  12. #271
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Also Angellevel sollte schon etwas höher sein 3 oder 4 war ich da schon. Und dann eben Herbst und Winter, das war schon richtig. Nur halt der falsche Ort.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  2. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon baum der stille lina probleme

harvest moon baum der stille am meisten wert

harvest moon baum der stille tiere herzen

harvest moon baum der stille olli nach der hochzeit

harvest moon baum der stille kleidung

mira heiraten harvest moon bds

harvest moon baum der stille wann max Fertigkeit

harvest moon baum der stille flohmarkt verkaufen

wann kann man seine werkzeige verbessern harvest moon baum der stille wii

harvest moon baum der stille was bringt es zu heiraten

Harvest moon Baum der stille (WII) wie bekommt man ein Kind

harvest moon baum der stille joghurt

harvest moon baum der stille olli heiraten

harvest moon baum der stille lina kein date bekommen

harvest moon baum der stille wieviele Herzen bei Tieren

harvest moon baum der stille event Olli und katy heiraten

harvest moon Junggesellen wie lange dauert es bis man 9 Herzen hat

harvest moon baum der stille heiraten

harvest moon baum der stille markrelenhecht

harvest moon baum der stille makrelenhecht

verkaufen am Flohmarkt harvest moon baum der stille

baum der stille werkzeuge verbessern

harvest moon baum der stille haus erweitern stufe 6

harvest moon baum der stille hausstufen

harvest moon baum der stille wie sehe ich die level von mein Werkzeug