Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Blackwolf
    Ich muss ja gestehen, dass die beiden Nichtnintendo-Platformer, eben Klonoa und Epic Mickey für mich die schwächeren Platformer auf dem System sind. Gerade Epic Mickey war für mich ein enttäuschend, wenn auch noch ein gutes Spiel. Es gibt wohl schon einen Grund, warum Nintendo der König der Jump'N Run-Spiele ist, was das Genre angeht, sind sie sicher die besten darin. Kirby ist, soweit ich beurteilen kann, da jetzt keine Ausnahme.
    Also Klonoa fand ich nett aber recht kurz aber dennoch hat es seine Qualitäten, Klonoa erinnert mich einfach sehr an Kirby genauso einige Gegner in dem Spiel. Man kann es schon fast als Kirby Clon bezeichnen wenn da nicht der Hauptheld des Spieles da wäre.

    Darf ich kurz fragen warum du Micky Epic enttäuschend fandest? Kamera?, langweilige Missionen? oder fehlte dir das gewisse etwas? Möchte nicht vom eigentlichen Thema abkommen aber das würde mich interessieren. Also ich fand das Spiel klasse aber Kritikpunkte hat es und die lasse ich auch nicht außer Acht.

    Also ich sag immer, wo Nintendo auf der Spieleverpackung der Nintendo Only Jump&Runs drauf steht ist auch bisher immer Nintendo Qualität drinne gewesen.
    Außnahmen gibt es natürlich wie zB. Yoshis Story. Es ist übrigens schon erstaunlich, da denkt man das man im Jump&Run Sektor schon alles gesehen hat und immer wieder liegt man damit falsch wie jetzt bei Epic Yarn. Es gibt bereits schon so viele Nintendo Jump&Runs und eigentlich trotz altbewärtem wird auch immer was neues geboten.

    Zitat Blackwolf
    Kirbys Fun Park ist bisher mein Favorit der rosa Kugel.
    Also mir gefällt das Spiel nicht so, es stört mich halt das es kein zusammenliegendes Spiel ist. Es gibt halt mehrere Spiele in einem. Ich habe allerdings die DS Version.

    Zitat Blackwolf
    Ich denke nicht, dass es ein "Man hasst es oder liebt es"-Spiel ist. Die einen werdens einfach für das hinnehmen, was es ist, nämlich das Leveldesign, was nintendotypisch abwechslungsreich ist, die anderen werden sich wegen der mangelnden Herausforderung langweilen. Zu hassen gibts eigentlich nichts an dem Spiel.
    Der leichte Schwierigkeitsgrad ist auch nicht unbedingt ein Mangel, immerhin bietet die Wii nach Wunsch ein mittelschweres (New Super Mario Bros. Wii) oder ein richtig schweres (Donkey Kong Country Returns) Jump'N Run-Abenteuer, da darf auch platz für sowas sein.
    Genauso meinte ich, nur halt anders formuliert. Ja, die Wii hat eben verschieden schwere Jump&Runs im Angebot, da ist es ok wenn auch mal solches wie Epic Yarn auf den Markt kommt, das trotz der fehlenden Schwierigkeit zum einen seinen ganz eigenen Charm besitzt und zum anderen weiß wie man überzeugen kann. Eben mit ganz viel Liebe zum Detail, Abwechslungsreichtum und eine niedliche Story.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out
    Man kommt sich vor, als würde man ein Kleinkind sein dem eine Geschichte vorgelesen wird.
    Ja genauso ist es. Quitsche Ente, Teddy Bär und Co. hinterlassen bei einem die tollen Gedanken an die Kleinkindzeit bei der man sich gerne mit Teddy Bären vergnügte.

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Also Klonoa fand ich nett aber recht kurz aber dennoch hat es seine Qualitäten, Klonoa erinnert mich einfach sehr an Kirby genauso einige Gegner in dem Spiel. Man kann es schon fast als Kirby Clon bezeichnen wenn da nicht der Hauptheld des Spieles da wäre.
    Ja, kurzweilig, aber nicht sonderlich beeindruckend. Das Leveldesign ist strecken weise sehr gut, streckenweise aber auch fad. Die Story tat ihr übriges.

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz fragen warum du Micky Epic enttäuschend fandest? Kamera?, langweilige Missionen? oder fehlte dir das gewisse etwas? Möchte nicht vom eigentlichen Thema abkommen aber das würde mich interessieren. Also ich fand das Spiel klasse aber Kritikpunkte hat es und die lasse ich auch nicht außer Acht.
    Kurz und knapp: Ich hab zuviel erwartet. Die Entscheidungen hatten nicht soviel Einfluss wie ich erhofft hatte, die Steuerung und die Kamera waren nervig, wenn trotzdem noch spielbar, im Ausgleich wirkte das Leveldesign wie aus einem alten N64-Klassiker. Zwar einem guten, dennoch ein wenig veraltet und nichts bahnbrechendes neues. Das optische Design ging mir auch nicht weit genug ins düstere und hielt sich immer doch zuweit zurück. Bis auf das Finale war auch nichts wirklich "episch". Es war als Spiel in Ordnung, aber weit, weit, weit unter den Möglichkeiten eines solchen Titels.

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Also ich sag immer, wo Nintendo auf der Spieleverpackung der Nintendo Only Jump&Runs drauf steht ist auch bisher immer Nintendo Qualität drinne gewesen.
    Außnahmen gibt es natürlich wie zB. Yoshis Story. Es ist übrigens schon erstaunlich, da denkt man das man im Jump&Run Sektor schon alles gesehen hat und immer wieder liegt man damit falsch wie jetzt bei Epic Yarn. Es gibt bereits schon so viele Nintendo Jump&Runs und eigentlich trotz altbewärtem wird auch immer was neues geboten.
    Das ist wahr. Was Jump'N Runs angeht, kommt Nintendo immer mit neuen Ideen. Solche Rohrkrepierer wie Yoshis Story gibts selten genug.

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Spiel nicht so, es stört mich halt das es kein zusammenliegendes Spiel ist. Es gibt halt mehrere Spiele in einem. Ich habe allerdings die DS Version.
    Doch, im großen und ganzen hängen alle Kapitel zusammen und enden in ein doch passendes Finale. Zumindest wirds rund, was die "Geschichte" (in Anführungszeichen, weil es eine Geschichte für ein Kirbyspiel und ein SNES-Spiel ist, dementsprechend nicht sonderlich komplex). Zudem bleibt es abwechslungsreich. Mir gefiel das so ganz gut.

  4. #143
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Blackwolf
    Kurz und knapp: Ich hab zuviel erwartet. Die Entscheidungen hatten nicht soviel Einfluss wie ich erhofft hatte, die Steuerung und die Kamera waren nervig, wenn trotzdem noch spielbar, im Ausgleich wirkte das Leveldesign wie aus einem alten N64-Klassiker. Zwar einem guten, dennoch ein wenig veraltet und nichts bahnbrechendes neues. Das optische Design ging mir auch nicht weit genug ins düstere und hielt sich immer doch zuweit zurück. Bis auf das Finale war auch nichts wirklich "episch". Es war als Spiel in Ordnung, aber weit, weit, weit unter den Möglichkeiten eines solchen Titels.
    Ich verstehe. Das ist es ja, viele haben zuviel von dem Spiel erwartet nur weil es von Warren ist. Es ist besser egal bei welchem Spiel wenn man die Erwartungen nicht zu hoch steckt.
    Dass das Spiel ein wenig an alte N64 Klassiker erinnert ist mir auch aufgefallen. Mir persönlich gefällt das Spiel weil es eben auch zeigt und das wollte ich ja damit veranschaulichen das gute Jump&Runs
    nicht immer von Nintendo sein müssen (außerdem bin ich ein Disney Fan). Klar hielten sich die versprochenen Möglichkeiten zurück, unterm Strich ist es nett. Ok nun wieder zu Kirby.

    Zitat Blackwolf
    Das ist wahr. Was Jump'N Runs angeht, kommt Nintendo immer mit neuen Ideen. Solche Rohrkrepierer wie Yoshis Story gibts selten genug.
    Ja genau wie mit der Idee Kirby mal ganz anders darzustellen inklusive der Umgebung. Zwar kennt man viele Elemente auch aus den vergangenen Nintendo Jump&Runs aber das Spiel bietet auch einiges neues zB. Kirby als Bulldozer wo durch neigen die Richtung zum schießen auf die Gegner bestimmt wird. Wii Steuerung wird hier und da genutzt und ich finde es toll das die nicht erzwungen worden ist sondern nur da eingesetzt wurde wo es auch passt. Bei DK zB. musste man für das Bodenklatschen ja die Wii Fernbedienung schütteln und auch das Pusten fand ich nervig. Naja es sind aber nur Kleinigkeiten.

    Wie man manche Levels bestreitet finde ich auch lustig, mal fängt man als Grabborer an, ein anderes Mal befindet man sich an einem
    Spoiler öffnen
    und wenn man
    Spoiler öffnen
    , die Möglichkeit auchmal mit der Umgebung zu interagieren ist wirklich nett gemacht worden. Das findet man so auch nicht allzu oft.

    Übrigens,
    Spoiler öffnen

  5. #144
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Du meinst diese Dinger die man nach Abschluss des Levels bekommt wenn man genügend Perlen gesammelt hat? Ging bei mir nur bis Gold, auch wenn ich alles eingesammelt habe.

  6. #145
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich bin seit Samstag auch stolzer besitzer des Games und bin restlos begeistert.
    Es ist wirklich sehr einfach, aber das war ja schon vorher bekannt. Zudem wird es in späteren Leveln schon wenigstens etwas kniffliger mit der Schatzsuche.
    Das was das Game aber wieder so besonders macht, sind die einzigartigen Ideen im Spiel.
    Spoiler öffnen

    Dazu kommt noch eine sehr schöne Grafik, die ein mittendringefühl erweckt, sowie Märchenhafte Musik.

    MFG Sebi

  7. #146
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich muss mir das Teil echt noch holen. >.<
    Bin etwas über mich selbst schockiert dass ich das Spiel noch nicht habe als großer Kirby-Fan...

    Multiplayer ist ja coop, das is auch ein wichtiger/guter Aspekt. Aber kann der zweite Spieler wirklich immer da sein? Oder muss man vorher irgendwas freischalten oder geht es nur in manchen Level oder so?

  8. #147
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Soviel ich weiß kann man das ganze Spiel zu zweit machen.. bin mir aber nicht sicher, ich habs auch noch nicht. ^^

  9. #148
    Unregistriert

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich komme an einer Stelle nicht ganz weiter, einer von den kleinen Freunden wollte sich in Kirbys Wohnung mit kirby treffen, dort hat er nur gesagt schöne Wohnung, viel Platz um Möbel hinzustellen. Jetzt gehts aber nicht mehr weiter, ich weiß nicht was genau ich da aufstellen muss damit was passiert und nochmal anquatschen kann ich ihn auch nicht, könnt ihr mir da weiter helfe, ob das überhaupt eine relevanz hat

  10. #149
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich komme an einer Stelle nicht ganz weiter, einer von den kleinen Freunden wollte sich in Kirbys Wohnung mit kirby treffen, dort hat er nur gesagt schöne Wohnung, viel Platz um Möbel hinzustellen. Jetzt gehts aber nicht mehr weiter, ich weiß nicht was genau ich da aufstellen muss damit was passiert und nochmal anquatschen kann ich ihn auch nicht, könnt ihr mir da weiter helfe, ob das überhaupt eine relevanz hat
    Das ist nicht relevant soweit ich das in erinnerung habe. Du kannst ganz normal die Welten spielen.

  11. #150
    Kitsune

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Im Lager entsteht ja jeweils eine Glocke für 100% in einer Kategorie. Passiert irgendwas besonderes wenn man alle hat oder ist das nur ein musikalisches Gimmick?

  12. #151
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Im Lager entsteht ja jeweils eine Glocke für 100% in einer Kategorie. Passiert irgendwas besonderes wenn man alle hat oder ist das nur ein musikalisches Gimmick?
    Es passiert nichts. Du hast dann nur einen Beweis, dass du alles gesammelt hast.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Kirby Epic Yarn (Review, Meinung): Kirby Epic Yarn (Review, Meinung) http://i53.tinypic.com/15g9hsp.png Am 14.10. kam Kirby Epic Yarn in Japan heraus. Drei Tage später folgte...

  2. Kirby's Epic Yarn: Wurde gestern auf der E3 angekündigt Kirby ist wieder da ! Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I Naja den Grafikstiel werden viele...

  3. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....