Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 673

Thema: Mario Party 8

  1. #41
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    ähm wann glaubt ihr kommt das spiel raus? noch im März oder erst im April?

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zopo

    AW: Mario Party 8

    Ich denke es kommt im März raus und dann gibt es kein halten mehr^^

  4. #43
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Mario Party 8

    yeeeh seit mario party 2 habe ich keins gespielt und jetzt kaufe ich mir mario party 8

  5. #44
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario Party 8

    Mario Party 8 kommt nicht mehr im März, es wurde azf das 2. Quartal verschoben, was soviel heißt wie April, MAi oder Juni.

    gr33z

  6. #45
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Mario Party 8

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Mario Party 8 kommt nicht mehr im März, es wurde azf das 2. Quartal verschoben, was soviel heißt wie April, MAi oder Juni.

    gr33z
    ...Quelle???

  7. #46
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario Party 8

    In der heute von NoA veröffentlichten Releaseliste für das 1. Quartal 2007,
    wird der kürzlich von NoE für dieses Quartal angegebene Titel Mario Party 8 nicht mehr
    aufgeführt.

    Auf der offiziellen Presseseite von NoA ist dieser nun für das 2. Quartal 2007 gelistet.
    Jedoch lässt sich aus dieser Liste nicht ableiten ob Mario Party 8 nun am Anfang oder
    am Ende dieses Quartals erscheinen wird.
    Quelle: GoNintendo

  8. #47
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Mario Party 8

    Mario Party ist bei Amazon vorbestellbar.

    Release: 30. April 2007



    Amazon.de: Mario Party 8: Games

  9. #48
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    sry aber ich glaube das is blos nen platzhalter, weil da das ende vom 1. quartal is... bis dahin is es aufjedenfall da

  10. #49
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Mario Party 8

    Das 1.Quartal endet mit dem 31.März

  11. #50
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Mario Party 8

    man kann sogar den hammerbruder und blooper wählen...

    marioparty.de - Inoffizieller Spieleberater der Mario-Party-Serie

  12. #51
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: Mario Party 8

    ja so wie die restlichen mario party ^^ werd leider dieses net zocken können (keine wii) welches mario party ist eig.euer favorit?

  13. #52
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    mario party 1!

  14. #53
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Mario Party 8

    mario party 2^^

  15. #54
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Mario Party 8

    Hallo,

    laut Marioparty.de lautet die Spiele-Thematik von Mario Party 8 "Karneval".
    Urgs..... das ist ja schrecklich.....

    Gruss
    D

  16. #55
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    also so weit ich das verstanden hab, ist das thema kirmes...

  17. #56
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Mario Party 8

    Ich find die Spielbretter (zumindest das, was man bis jetzt gesehen hat) sehen richtig toll aus. *vorfreu*

  18. #57
    Dark Luigi

    AW: Mario Party 8

    also als ich die box für das spiel gesehen habe ,dachte ich sofort
    " gehen die in den Zirkus ?"
    ich finde auch das die spielbretter tollaussehen.

    Weiß jemand vieleicht wieviele Minispiele es ungefähr geben wird ?

  19. #58
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Mario Party 8

    Das letzte hatte mit 88 von allen bisher erschienenen die meißten.
    Ich hoff mal stark dass Nintendo noch einen drauf legt!

  20. #59
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Party 8

    Die felder gefallen mir auch sehr. beim ersten betrachten ganz schön komisch, alle aneinander, quadratisch... im gegensatz zu den alten immer schön rund einzeln stehend...! aber je länger man die neuen Felder auf Bildern betrachtet desto merh gefallen sie einem. Also mir zumindenst.

    mfg
    VegetaM

  21. #60
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Party 8

    das game wird genial ^^

    bzw.: IGN: Mario Party 8

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...