Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 552
  1. #241
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    1-2 Stunden normale Spielzeit? O_o
    Ich hoffe doch nicht, ich will schon ein wenig mehr von einem Spiel haben als 1-2 Stunden. Ich hoffe, dass ist wirklich nur in einem krassen Speedrun möglich, ansonsten wäre das ganze schon ziemliche lame...

  2. Anzeige

    AW: Metroid: Other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Metroid: Other M

    Ich denke schon,dass die damit gemeint haben,dass man das Spiel in 1-2 Stunden schaffen kann,ohne Items zu sammeln und wirklich nur durchrennt.
    Aber ich hoffe,dass das Spiel wirklich einbischen länger wird,z.b war der Speedrun Rekord von Zero Mission 30 Minuten O___O

  4. #243
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Metroid: Other M

    Für 50-60 € habe ich schon mehr als 2 Stunden erwartet^^ Schade, wenn es wirklich so schnell durchzuspielen ist. Das Cover finde ich dagegen richtig gelungen.

  5. #244
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Ja, natürlich lassen sich alle klassischen Metroidspiele im Speedrun richtig fix durchspielen, ich hab bei Zero Mission auch weit länger als 30 min gebraucht.
    Aber ich frage mich natürlich wie lang die Spielzeit von Other M ist, wenn man nicht wie ein Bekloppter durchrennt, alles liegen lässt und auch sich Zeit zum Erkunden nimmt (was man ja sowieso in jedem Metroid macht, wegen den versteckten Items). 1-2 Stunden Spielzeit ist nicht unbedingt eine verkaufsstrategische, kluge Entscheidung : /

  6. #245
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Metroid: Other M

    Ich könnte mich gerade echt aufregen^^
    Will ja nicht mecken, dass Wiitower den Inhalt einer Seite falsch wiedergeben, aber zumindest haben sie es so ungeschickt formuliert, dass man das Ganze falsch verstehen könnte.
    Der eigentliche Inhalt war eher auf die Befürchtung einiger Leute bezogen, das Game könnte ähnlich Metal Gear aus mehr Film denn Spiel bestehen.
    Es sollte lediglich aussagen, dass zwischen 2 Sequenzen auch mal 1-2 Stunden vergehen können, in denen reines Gameplay stattfindet.

    Dieser dämliche Stille-Post-Effekt kommt leider Zustande, wenn man die News nur von einer WebSite hat, die es von einer WebSite hat, die es von einer WebSite hat.
    Und im Fall von WiiTower wird zwar unten die Quelle angegeben, aber auf die Idee, das ganze zu verlinken, kommt man da anscheinend nicht...

    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich den Originaltext nochmal raussuchen...^^

    Edit: DAS ist übrigens die eigentliche Quelle, auf die sich Neogaf>GoNintendo>Wiitower beziehen

  7. #246
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Metroid: Other M

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich gerade echt aufregen^^
    Will ja nicht mecken, dass Wiitower den Inhalt einer Seite falsch wiedergeben, aber zumindest haben sie es so ungeschickt formuliert, dass man das Ganze falsch verstehen könnte.
    Der eigentliche Inhalt war eher auf die Befürchtung einiger Leute bezogen, das Game könnte ähnlich Metal Gear aus mehr Film denn Spiel bestehen.
    Es sollte lediglich aussagen, dass zwischen 2 Sequenzen auch mal 1-2 Stunden vergehen können, in denen reines Gameplay stattfindet.

    Dieser dämliche Stille-Post-Effekt kommt leider Zustande, wenn man die News nur von einer WebSite hat, die es von einer WebSite hat, die es von einer WebSite hat.
    Und im Fall von WiiTower wird zwar unten die Quelle angegeben, aber auf die Idee, das ganze zu verlinken, kommt man da anscheinend nicht...

    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich den Originaltext nochmal raussuchen...^^
    Das macht sogar Sinn O_o Wenn ich das richtig verstehe, bin ich erleichtert, da es dann doch viel mehr Spielzeit sein wird. In Zukunft werde ich mich bei solchen News selber nochmal umschauen, wasich eigentlich auch sowieso tue.

  8. #247
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Ja, das ergibt bei weitem mehr Sinn. Würd mich auch wundern, wenn die Entwickler behaupten, ihr Spiel sei nur 2 Stunden lang. Das wäre keine gute Werbung.
    Aber wenn es einfach bedeutet, dass wir auch Gameplay zwischen Sequenzen serviert bekommen, ist das auf alle Fälle etwas gutes.

  9. #248
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Metroid: Other M

    Nintendo plant Werbekampange für Other M (klingt witzig xD)

    Am 03. September 2010 findet endlich der Release von Metroid: Other M statt. Bei einem so großen Titel darf natürlich auch genügend Werbung nicht fehlen. So hat Nintendo heute eine große Werbekampagne für Großbritannien angekündigt. Diese wird zwei Wochen vor Release starten und ein Monat lang laufen.

    Die Werbung wird einerseits im TV - sowohl analog als auch über Satellit - ausgestrahlt. Andererseits wird man auch im Internet mit Bannern und Videos auf diversen Gaming- und SciFi-Seiten werben. Darüberhinaus gibt es in den britischen Kinos auch Trailer zum Action-Kracher zu bestaunen.
    Quelle 1
    Quelle 2

    hoffentlich versauen die die werbung net :S

  10. #249
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Hier nicht? Nintendo hat hier auch mit Monster Hunter Tri ganz schön viel Werbung gemacht, auch im Kino.
    Wollen die Other M hier nicht auch bewerben?

  11. #250
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Metroid: Other M

    Ich habe mich total erschrocken ,als ich gelesen habe, dass das Spiel tatsächlich nur 1 bis 2 Stunden geht. Zum Glück ist damit der Zwischenraum von den Videosequenzen gemeint. Mal ehrlich, würde das Spiel nur 2 oder gar 1 Stunde lang gehen, dann hätte Nintendo uns alle richtig tierisch verarscht.
    Keiner würde den Vollen Preis für ein Spiel zahlen, dass nur 1 Stunde geht. Team Ninja wird mich schon nicht enttäuschen. Metroid und Pocket Monsters, vielleicht noch Golden Sun, sind die einzigen Franchises, die mich noch bei Nintendo halten.

  12. #251
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Team Ninja ist nur für die Präsentation da, Nintendo übernimmt das Gameplay ect.
    Aber ich würde mich auch verarscht fühlen, wenn ich nur zwei Stunden spielen könnte. Aber natürlich ist das nicht so, ich freue mich richtig drauf.
    Meine anfänglichen Zweifel sind mittlerweile überwunden und fiebere dem Releasetag schon entgegen.

  13. #252
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Metroid: Other M

    Was mir an dem game so gefällt, ist, dass alle Gegner in einem klassischen Comic-Still sind aber dennoch etwas bedrohlich und erwachsen wirken. Ich bin schon mal sehr auf die Story gespannt. Das könnte das erste von Nintendo-Hauptspielen sein, dass eine Tiefe Story hat, als ich meine mit wirklich viel, viel Tiefe. Das Spiel könnte wirklich das erste, für mich perfekte Wii Spiel werden.

    Auch die Garfik finde ich sehr beeindruckend, fast schon auf dem Niveau eines PS2-Spieles. Wieso können nicht alle Wii-Games so eien schöne Grafik haben wie Metroid Other M oder Sonic Colors.

  14. #253
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Was mir an dem game so gefällt, ist, dass alle Gegner in einem klassischen Comic-Still sind aber dennoch etwas bedrohlich und erwachsen wirken. Ich bin schon mal sehr auf die Story gespannt. Das könnte das erste von Nintendo-Hauptspielen sein, dass eine Tiefe Story hat, als ich meine mit wirklich viel, viel Tiefe. Das Spiel könnte wirklich das erste, für mich perfekte Wii Spiel werden.
    Darauf bin ich auch schon gespannt. Nintendo sollte sich mehr mal zu diesem Schritt trauen, große Storys zu entwickeln. Metroid hatte zwar sich immer Storys gehabt, aber sie wurde nie sonderlich präsentiert. Other M könnte endlich beides verbinden. Sicher ein sehr einzigartiges Nintendospiel in der Hinsicht.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Auch die Garfik finde ich sehr beeindruckend, fast schon auf dem Niveau eines PS2-Spieles. Wieso können nicht alle Wii-Games so eien schöne Grafik haben wie Metroid Other M oder Sonic Colors.
    Du machst Witze... Ganz ehrlich, das ist beknackt. "Fast schon" das Niveau eines PS2-Spiels? Die Wii hat schon mehrfach die Grenzen der PS2 übergangen und Metroid Other M auch ganz offensichtlich. Auf der PS2 wäre die Grafik nicht möglich und das gilt auch für Super Mario Galaxy oder Monster Hunter Tri. Selbst The Conduit ist technisch über ein PS2-Spiel (es sieht zwar nicht hübsch aus, aber das liegt am Artdesign). Silent Hill Shattered Memories ist ein Spiel für Wii und PS2 und die PS2 musste für viele Effekte Federn lassen, als auch eine gernige Detailanzahl hinnehmen. Die Wii jetzt noch mit PS2-Grafik zu vergleichen ist nicht nur alben, sondern auch ein wenig peinlich. "Fast schon das Niveau"... *kopfschüttel*
    Das ist hochgradiger Nonsense.

  15. #254
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Metroid: Other M

    Erscheint zu Other M auch eine Sammlerversion oder gibts dazu noch keine Infos?

  16. #255
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Metroid: Other M

    @Blackwolf
    Das du dich jedes mal so aufregen musst. Hoffentlich hasst du keinen hohen Blutdruck. Das würde dir nicht gut tun. Ausserdem ist dies nur meine Meinung. Ich finde ja wirklich, dass die Grafik immer noch nicht die beste ist, aber ganz gut. Ne PS2 hatte ich mal und ich muss sagen ich habe die Grafik damals irgendwie besser in Erinnerung, als die, die auf der Wii präsentiert wird. Ist halt meine Meinung. Und die kannst du mir ja lassen. Eigene Meinung ist mir sehr wichtig.

    Wisst ihr, nach den Infos auf Wiitower.de, soll die Story in Metroid Other M wirklich sehr tiefgehend sein und sensible Menschen müssend dabei sogar die eine oder andere Träne vergiessen. Man wird Samus Aran von einer völlig anderen Seite kennen lernen und sie nicht mehr als eine blosse Spielfigur sehen. Ich hoffe, dass sie damit recht haben.

    Seht ihr, daru mist mir dieses Spiel so wichtig, dass könnte nach so langer Zeit mal wieder ein perfektes Nintendo-Spiel für mich werden. Natürlich nur, wenn es auch stimmt, was die da erzählen. Es hat eine tiefgehende und sehr spannende Story, die Hauptfigur ist keine einfache Spielfigur mehr, sondern ein echter Charakter, geniales, abwechslungsreiches Gameplay, comichafte, dennoch erwachsen wirkende Grafik etc.

  17. #256
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid: Other M

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Das du dich jedes mal so aufregen musst. Hoffentlich hasst du keinen hohen Blutdruck. Das würde dir nicht gut tun. Ausserdem ist dies nur meine Meinung. Ich finde ja wirklich, dass die Grafik immer noch nicht die beste ist, aber ganz gut. Ne PS2 hatte ich mal und ich muss sagen ich habe die Grafik damals irgendwie besser in Erinnerung, als die, die auf der Wii präsentiert wird. Ist halt meine Meinung. Und die kannst du mir ja lassen. Eigene Meinung ist mir sehr wichtig.
    Lesen sich meine Posts als würde ich mich aufregen? Ist sicherlich nicht meine Absicht, aber du scheinst es jedesmal als "aufregen" wahr zu nehmen, wenn ich dir widerspreche. Besonders, wenn die Aussage so offensichtlich, subjektiver Unsinn ist. Ich denke, ich darf das durchaus anmerken, gerade wenn es um Grafik zweier Konsolen geht, die doch weiter auseinander liegen in ihren Möglichkeiten. Ich weiß auch nicht, was das mit dem "Ist halt meine Meinung" soll... Und? Ich sage dir meine. Wenn du deine Meinung dadurch bedroht fühlst, dass dir jemand widerspricht, dann solltest du sie in keinem Forum preisgeben, denn da musst du immer mit rechnen, dass jemand anderer Ansicht ist. Wenn du der einen Meinung bist und ich einer anderen, dann kannst du mir natürlich sofort auch widersprechen und deine Argumente preisgeben, das ist irgendwo Sinn und Zweck bei einer Diskussion. Brauchst dich also nicht deswegen gleich in eine Ecke zu stellen, ich weiß vom Forum sehr wohl, dass du mit Worten umgehen kannst, sodass du durchaus in der Lage bist deine Ansichten zu verteidigen.
    Ich bin keinesfalls "wütend" auf dich oder derartiges. Wäre ja auch Unsinn.

    Zur PS2. Nun, ich habe eine hier und benutzte sie hin und wieder um ein paar verpasste Spiele zu zocken. Die Grafik liegt deutlich unter der Wii, Super Mario Galaxy hat einige Effekte und hochaufgelöste Texturen, die die meisten PS2-Spiele bei weitem hinter sich lassen. Das einzige PS2-Spiel, dass es schafft großartig mitzuhalten ist God of War, wie weiß ich selbst nicht, aber es sieht selbst besser aus als ein Großteil der PS2-Spiele. Kein Wunder, dass dieses Spiel als Aushängeschild der PS2-Grafik steht. Aber die Wii-Spiele, die die Technik, die im kleinen Kasten drinsteckt, ausnutzt überholt die PS2-Spiele in Effektreichtum, Größe und Technik. Wie gesagt, Silent Hill: Shattered Memories nutzt die Wii noch nicht einmal voll aus und die PS2-Version musste bei Spiegeleffekten im Eis Federn lassen, auch wurden viele Objekte und Details entfernt, um das zu porten.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, nach den Infos auf Wiitower.de, soll die Story in Metroid Other M wirklich sehr tiefgehend sein und sensible Menschen müssend dabei sogar die eine oder andere Träne vergiessen. Man wird Samus Aran von einer völlig anderen Seite kennen lernen und sie nicht mehr als eine blosse Spielfigur sehen. Ich hoffe, dass sie damit recht haben.

    Seht ihr, daru mist mir dieses Spiel so wichtig, dass könnte nach so langer Zeit mal wieder ein perfektes Nintendo-Spiel für mich werden. Natürlich nur, wenn es auch stimmt, was die da erzählen. Es hat eine tiefgehende und sehr spannende Story, die Hauptfigur ist keine einfache Spielfigur mehr, sondern ein echter Charakter, geniales, abwechslungsreiches Gameplay, comichafte, dennoch erwachsen wirkende Grafik etc.
    Das hab ich auch gelesen. Ich frage mich natürlich, ob das nun Werbegetrommel ist oder der Wahrheit entspricht, aber in knapp 20 Tagen können wir es ja selber testen. Ich bin hochgespannt darauf und hoffe natürlich, dass Other M mit meinem momentanen Metroid-Liebeling, der erste Teil der Prime-Reihe nämlich, mithalten kann. Das wird sicher einer der wichtigeren Spiele Nintendos, vor allem weil sie endlich mal in einem Bereich aufhohlen, den sie schon eine ganze Weile vernachlässigen. Die Grafik ist großartig, in dem Trailer sieht man soviele Details und tolle Effekte, wenn auch hier und da ein paar schwache Texturen. Dennoch, könnte gut sein, dass das Spiel Grafikreferenz für die Wii wird, vielleicht sogar über Monster Hunter Tri, was momentan das beste grafische Spiel für die Wii mit einem einigermaßen realistischen Stil ist.

  18. #257
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

  19. #258
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Metroid: Other M

    Wird das Spiel eigentlich komplett auf deutsch übersetzt oder muss man sich mit Untertiteln rumschlagen? :S

  20. #259
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Metroid: Other M

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich komplett auf deutsch übersetzt oder muss man sich mit Untertiteln rumschlagen? :S
    Ich denke,dass es wieder wie bei MP3C deutsche Untertitel mit englischer Synchro geben wird

  21. #260
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Metroid: Other M

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich komplett auf deutsch übersetzt oder muss man sich mit Untertiteln rumschlagen? :S
    Wird leider nur bei Untertiteln bleiben (stand vor kurzem in einer Nintendo-Pressemitteilung).

    tom.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid other m wer ist der beseitiger

metroid other m sensemove richtig anwenden