Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 552
  1. #41
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Metroid Other M

    @Cheryl
    Doch, stimmt Dir voll zu. Komme schon in der ganzern Prime-Serie mit den "Schulterpolstern" nicht klar....

    Trailer hat viel Licht aber auch viel Schatten. Tolle und düstere Szenen. Keine Frage. Aber dieser kindlichen Mangaverschnitt nun wieder.... absolut nicht mein Fall.

    Naj, muss das Spiel dann an anderen Stellen für mich punkten.

    Ist eigentlich schon raus, das das "Metroid Prime 1-3" Bundle bei uns erscheint?

  2. Anzeige

    AW: Metroid Other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Metroid Other M

    Ich denke nicht dass Metroid zu so nem Mangeding wird

    aber um mal auf was anderes zu kommen,

    n der Szene mit Motherbrain (das ja zerstört wurde) sieht man ebenfalls wie das Metroid Samus rettet.
    Es wird dann mit einem LaZ0r vom Motherbrain zersäbelt, wie auch im Trailer.
    seht selbst...



    Also es wäre gut möglich dass es ein Remake von den alten Teilen ist, bloß in 3D!

    Was denkt ihr dazu?

  4. #43
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Metroid Other M

    das neue metroid wird bestimmt der hammer . ich freu mich scho jetzt wie ein schnitzel

  5. #44
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon raus, das das "Metroid Prime 1-3" Bundle bei uns erscheint?
    Ja, soll es.
    Jedoch ist nicht klar ob es zeitgleich mit dem westlichen Markt am 24. August auch bei uns erscheint

  6. #45
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Metroid Other M

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    Also es wäre gut möglich dass es ein Remake von den alten Teilen ist, bloß in 3D!
    Was denkt ihr dazu?
    Denke nicht... dann hätten sie es wohl was mit Remake (o.ä.) genanne. Aber "Other M" hat mich auch schon irritiert? Parallelwelt? Anderer Blickwinkel? Mal schauen...

  7. #46
    Aidan

    AW: Metroid Other M

    Juchuuuu, wieder ein super Spiel! Ich muss mir sowieso noch die anderen Teile zulegen, dann kommt das noch dazu und meine Serie ist komplett. Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr! Besonders der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt's 'ne coole Story, das ist immer gut.

  8. #47
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Metroid zu so nem Mangeding wird

    aber um mal auf was anderes zu kommen,

    n der Szene mit Motherbrain (das ja zerstört wurde) sieht man ebenfalls wie das Metroid Samus rettet.
    Es wird dann mit einem LaZ0r vom Motherbrain zersäbelt, wie auch im Trailer.
    seht selbst...



    Also es wäre gut möglich dass es ein Remake von den alten Teilen ist, bloß in 3D!

    Was denkt ihr dazu?
    Es wäre ja auch gut möglich,dass das mit Motherbrain nur ne Rückblende ist,was darauf schließen könnte,dass das Spiel erst nach Supermetroid spielt.

    Es gibt ja bislang 3 mögliche Zeitpunkte zu denen das Spiel spielen könnte:
    1.nach metroid und vor Metroid Prime
    2.nach Metroid Prime 3 und vor Metroid 2
    3.nach Super Metroid und vor Metroid Fusion
    4.(aber eher unwahrscheinlich)nach metroid Fusion

    4.ist wegen Adam Malkovich eher unwahrscheinlich,aber es könnte ja auch aus ner Rückblende sein^^.

    Die ingamegrafik fand ich auch noch nicht besonders überzeugend,hoffe dass das nicht die finale ingamegrafik ist.

    Aber zum Stil kann ich mal überhaupt nicht zustimmen,erst mal ist es ja kein wirklicher animestil.

    Als Anime wird japanischer Zeichentrick beschrieben,da es keine Zeichentrickgrafik ist,ist es auch kein Animestil

    richtiger Animestil sieht da schon mehr so aus wie bei Fire Emblem RD
    Fire Emblem: Radiant Dawn Video Game, Opening Movie | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    und dann muss man ja auch bedenken,dass Nintendo aus Japan stammt,hier bei uns gilt der Animestil als kindisch,weil bei uns eh so gut wie nur Kinderanimes gezeigt werden(bzw.die Animes so geschnitten werden,dass sie kindisch sind),aber in Japan ist dies ja nicht der Fall.

    PS:Man kann bei Malkovich in der Szene wo man sein Gesicht von nahem sieht sogar richtig die unreinheiten der Haut sehen xD

  9. #48
    Linus Corretja

    AW: Metroid Other M

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    auf Metroid hätte ich mich sowieso mehr gefreut als auf ein neues Wii-Zelda. Bin ich da ein Einzelfall???
    Nein! Bist Du nicht

  10. #49
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid Other M

    Was soll an Animes "kindlich" sein? Jedenfalls nicht per se, seht euch mal No More Heroes an. Das ist Animestil und wer hier sagt, das wäre für Kinder, der sollte besser lieber selbst keine in die Welt setzen^^

    Aber der Titel "Other M" stört mich auch. Was wohl dahinter steckt?

  11. #50
    Linus Corretja

    AW: Metroid Other M

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen

    Aber der Titel "Other M" stört mich auch. Was wohl dahinter steckt?
    Vielleicht ne andere, gefährliche Metroid-Variante samt "Brain Bug" (other Mother Brain).

    Dann hätte ich's aber "The other Mother" genannt;-)

    Mir fällt gerade auf, das mich diese style-Wechsel bei Metroid weniger stören als bei Zelda. Keine Ahnung warum. Stil des neuen Trailers hat mich in keiner Weise gestört.

    Ich hoffe nur, die Scan-Funktion ist wieder am Start, fand' ich in MP 3 super, weckt total den Forschertrieb!

  12. #51
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    The other Mother klingt aber schräg xD
    UNd das mit dem Style find ich auch.
    Das neue Zelda in 3d? würde doch alles kaputtmachen^^

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    M steht würde ich sagen entweder für Metroid,das wie gesagt ne neue Metroidspecies kommt,aber was ich eher glaube:

    Für Motherbrain,schließlich sahen wir ja Motherbrain wie es den Supermetroid zerschoss,das ist ne Szene aus Super Metroid,wo Motherbrain scheinbar endgültig zerstört wurde.

    Es könnte also gut möglich eine fortsetzung von Super Metroid sein,in der es um ein neues Motherbrain geht.

    Was ich auch hoffe ist,dass wir endlich erfahren,wie Ridley immer wieder überlebt(falls er es wirklich tut),schließlich war er in metroid prime 3 fast vollkommen mechanisch und in Super Metroid(wie auch scheinbar in other M),war er wieder komplett organisch.

    PS:Ist euch eigentlich aufgefallen,dass Samus kurze Haare hat,aber als sie ihren Powersuit aktiviert(bzw.ihren Varia suit),hatte sie lange Haare.

  14. #53
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Other M

    Werden wohl Flashbacks sein..kanns nicht sein, dass die Raumstation im All Ceres ist oder wie die heißt?

  15. #54
    MarcelGER MarcelGER ist offline
    Avatar von MarcelGER

    AW: Metroid Other M

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Wow 1 Wii Core Game von Nintendo...
    Haste Toll gemacht Nintendo...(F*ck dicH!)
    Wie alt bist du? 8? Schade, dann darfst du's nicht spielen


    Other M... hmm... ein Spiel von Metroid wurde doch ab M (+16) freigegeben oder? Kann es sein das sie es deshalb so genannt haben weil sie wissen: Das Spiel wird sicher wieder ab M (+16) freigegeben.

    M = Mature

  16. #55
    Bairoku

    AW: Metroid Other M

    Zitat MarcelGER Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 8? Schade, dann darfst du's nicht spielen


    Other M... hmm... ein Spiel von Metroid wurde doch ab M (+16) freigegeben oder? Kann es sein das sie es deshalb so genannt haben weil sie wissen: Das Spiel wird sicher wieder ab M (+16) freigegeben.

    M = Mature

    Wieso sollten sie ein Spiel nach der Altersfreigabe bennenen? ("other Mature" hört sich auch ziemlich dämlich an)
    Und btw. Metroid Prime 3 bekam ein TEEN rating (13+).

    EDIT: Schon gut...
    Das überflüssige habe ich entfernt.

    Aber zum Metroid Spiel:
    Ich finde es fantastisch. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch wegen der verschiedenen Perspektiven, aber nun gefällt mir der Stil irgendwie.
    Das Teil ist Hunderprozentig gekauft.
    Erst die Metroid Prime Trilogy und nun das.
    Finde ich gut von Nintendo, auch wenn ich ein neues Zelda lieber gesehen hätte

  17. #56
    Aidan

    AW: Metroid Other M

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen

    Wieso sollten sie ein Spiel nach der Altersfreigabe bennenen?
    Und btw. Metroid Prime 3 bekam ein TEEN rating (13+).
    Sorry, aber bezeichnest Sudo7 als Kind und haust dann so eine undurchdachte Aussage raus...
    Wirkt ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig.
    Okay, und damit genug mit "Streit".

    BTT!

  18. #57
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Laut gonintendo.com wurde Yoshio Sakamoto von Nintendo nun gefragt, ob es sich bei Metroid Other M um Metroid Dread handelt. Antwort war: "Nein, es sind zwei verschiedene Spiele".

  19. #58
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    tut mir Leid, aber sagt das nicht schon der Name? Salz heißt ja auch nicht Pfeffer? oder hab ich da jetzt etwas überschlagen?

  20. #59
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    tut mir Leid, aber sagt das nicht schon der Name? Salz heißt ja auch nicht Pfeffer? oder hab ich da jetzt etwas überschlagen?
    Ob Metroid Dread wirklich "real" ist wusste man bisher nicht. Das Gerücht, dass dieser Titel in Entwicklung ist geht schon seit Jahren um. (und in Metroid Prime 3 war sogar eine Anspielung drauf: "Project Dread nearing completion" oder so). Bisher wurde der Titel von Nintendo allerdings immer dementiert.

  21. #60
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    Ich meinte nicht die Bestätigung des Titels sondern die Namen an sich, wie es der werte Herr Wiiman (wer hat so nen Nachnamen xD) gesagt hat :P

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid other m wer ist der beseitiger

metroid other m sensemove richtig anwenden