Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 552
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Nicht ganz,es wurde gesagt,dass momentan nicht an Metroid Dread gearbeitet wird,dies setzt aber vorraus,dass es auch existiert(aber halt in der Entwicklung abgebrochen).


    Im übrigen ist mir noch was aufgefallen,was vielleicht ein versteckter hinweis sein könnte:
    Der titel heißt ja other M,wenn man nun aber das M vor other setzt erhält man Mother,könnte vielleicht Zufall sein,vielleicht aber auch ein versteckter Hinweis.

  2. Anzeige

    AW: Metroid Other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Bestätigung des Titels sondern die Namen an sich, wie es der werte Herr Wiiman (wer hat so nen Nachnamen xD) gesagt hat :P
    Die, die die Frage gestellt haben sind vielleicht davon ausgegangen, dass das Projekt im Laufe der Jahre den Namen gewechselt hat.

  4. #63
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    fragen wir doch Aiman Abdalla
    ------>>>> könnten die Illuminaten etwas damit zu tun haben?

    achso danke...jetzt hab ichs...hab nur seine Antwort wohl falsch verstanden und unter falschen Gesichtspunkten in der Gesamtheit abwegig interpretiert.

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Was ich mal bemerkt habe:

    Auf der japanischen Homepage der Metroid Prime-triologie sah man ja unten:
    "Another Side-story coming soon"

    So,jetzt ist aber die Sache die,dass das da immer noch steht,es sieht also so aus,als würde vielleicht noch ein anderes Metroid in Arbeit sein,oder als ob Nintendo mit der aktualisierung etwas langsam ist xD.

    http://metroid.jp/

    Im ersten Fall,würde es aber schon mal bedeuten,dass das Spiel nicht unbedingt eine einfache Sidestory ist.

  6. #65
    Kayako

    AW: Metroid Other M

    Das mit M. other --> Mother könnte ich mir auch gut vorstellen. Netter Untertitel.
    Aber eines dürft ihr nicht vergessen! Motherbrain auch "nur" eine Auroraeinheit.
    In Metroid Prime 3 gab es also auch eine Art Motherbrain.
    Es gibt auch ein extra Video, in dem man über Motherbrain als Auroraeinheit aufgeklärt wird. Mal schauen, ob ich das Video nochmal finde.

  7. #66
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Metroid Other M

    Viele haben ja spekuliert, dass es sich bei "Ohter M" um ein Remake von Super Metroid handeln könnte, wegen den im Video gezeigten Schlüsselszenen (Motherbrain gegen Samus - Laserstral trifft baby Metroid; der Lava-Endboss).

    Allerdings deutet doch der Anfang mit Samus - kurtzhaarig -(JA DAS IST SIE - WER SONST?) darauf hin, dass es sich um eine weiter Fortführung des Spiels, zeitlich nach Super Metroid handelt! Die gezeigten Szenen könnten also entweder So ne Art Rückblick sein... vielleicht sogar (revolutionär aber gut) ein Spielbarer Rückblick hoa hoa...
    ODER man muss zurück nach Ceres, um da nochmal so richtig aufzuräumen und trifft dann auf alte - tot geglaubte - Bekannte
    Was meint Ihr?

  8. #67
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Viele haben ja spekuliert, dass es sich bei "Ohter M" um ein Remake von Super Metroid handeln könnte, wegen den im Video gezeigten Schlüsselszenen (Motherbrain gegen Samus - Laserstral trifft baby Metroid; der Lava-Endboss).

    Allerdings deutet doch der Anfang mit Samus - kurtzhaarig -(JA DAS IST SIE - WER SONST?) darauf hin, dass es sich um eine weiter Fortführung des Spiels, zeitlich nach Super Metroid handelt! Die gezeigten Szenen könnten also entweder So ne Art Rückblick sein... vielleicht sogar (revolutionär aber gut) ein Spielbarer Rückblick hoa hoa...
    ODER man muss zurück nach Ceres, um da nochmal so richtig aufzuräumen und trifft dann auf alte - tot geglaubte - Bekannte
    Was meint Ihr?
    Gab jetzt ein neues Interview:
    Ich fass mal kurz zusammen.
    Das Spiel spielt zwischen Super Metroid und Metroid Fusion.
    Wird vom Metroid Fusion Team in Zusammenarbeit mit Team Ninja Entwickelt.
    Das Team wollte nach nach den 2D Handheldmetroids endlich mal für eine stationäre Konsole entwickeln. Weil man jedoch mit 3D Spielen nicht so viel Erfahrung hat, wurde Team Ninja mit ins Boot geholt.
    Spiel soll sich an Metroid Fusion orientieren.
    Quelle: gonintendo.com

    EDIT: Außerdem arbeitet noch eine dritte Firma mit, die die Filmsequenzen macht.
    Project M ist der Name des Entwicklerteams, bestehend aus Mitarbeitern von Nintendo, Team Ninja/Tecmo und der dritten Firma. (der Name wurde nicht genannt)

  9. #68
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Metroid Other M


  10. #69
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Metroid Other M

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    so true...ging mir echt genauso xD

    btw, hab ne recht informative trailer analyse gefunden

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Hab ja gesagt,es wird zwischen Supermetroid und Fusion spielen,wäre auch unlogisch,wenn es ein Supermetroidremake wäre(da man dann ja schon ne Szene vom Endboss gezeigt hätte^^).


    PS:der Planet heißt Zebes und nicht Ceres und da wird man mit Sicherheit nicht hinkommen,denn schließlich ist er explodiert xD

  12. #71
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid Other M

    Die Informationen hören sich natürlich stark an! Sind aber dann ziemlich viele Firmen an diesem Projekt beteiligt. Hoffe, dass das auch gut geht und sie es nicht in den Sand setzen. Aber bei den Namen und dem Franchise hinter dem Projekt... Was soll da schiefgehen?

  13. #72
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Hab grad ein Video gesehen,wo etwas mehr auf die Details des Trailers eingegangen wird,das meiste Zeug kennen wir ja schon alles,aber das Ende ist interessant:
    Dort wird nämlich auf das Releasedatum eingegangen,über 2010,steht nämlich noch die Angabe des Raketenvorrats und zwar 3 Raketen von 25(3/25).

    Dies könnte evtl.ein hinweis darauf sein,dass man vielleicht den 25.März 2010 als Release zu nehmen(in Amerika wird glaube ich auch das Datum vom 25.Mai dann so geschrieben: 3/25/2010 und das fettgedruckte sieht natürlich aus wie die Munitionsanzeige)

    Metroid Other M - F By F by GVvideos

  14. #73
    Linus Corretja

    AW: Metroid Other M

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Gab jetzt ein neues Interview:
    Ich fass mal kurz zusammen.
    Das Spiel spielt zwischen Super Metroid und Metroid Fusion.
    Wird vom Metroid Fusion Team in Zusammenarbeit mit Team Ninja Entwickelt.
    Das Team wollte nach nach den 2D Handheldmetroids endlich mal für eine stationäre Konsole entwickeln. Weil man jedoch mit 3D Spielen nicht so viel Erfahrung hat, wurde Team Ninja mit ins Boot geholt.
    Spiel soll sich an Metroid Fusion orientieren.
    Quelle: gonintendo.com

    EDIT: Außerdem arbeitet noch eine dritte Firma mit, die die Filmsequenzen macht.
    Project M ist der Name des Entwicklerteams, bestehend aus Mitarbeitern von Nintendo, Team Ninja/Tecmo und der dritten Firma. (der Name wurde nicht genannt)
    Bitte nicht -ich halte "Metroid Fusion" für den mit schwächsten Teil der Reihe.

    Für mich auf dem GBA eine Enttäuschung, wenngleich die Inszenierung (Intro, Zwischensequenzen) geil war.

    Für mich bleiben "Corruption" und "Super Metroid" die besten Spiele der Reihe (MP 1 kommt erst noch in der New Play Control").

  15. #74
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metroid Other M

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was ich mal bemerkt habe:

    Auf der japanischen Homepage der Metroid Prime-triologie sah man ja unten:
    "Another Side-story coming soon"

    So,jetzt ist aber die Sache die,dass das da immer noch steht,es sieht also so aus,als würde vielleicht noch ein anderes Metroid in Arbeit sein,oder als ob Nintendo mit der aktualisierung etwas langsam ist xD.

    metroid.jp

    Im ersten Fall,würde es aber schon mal bedeuten,dass das Spiel nicht unbedingt eine einfache Sidestory ist.
    Wenns so ist, kommt auf jedenfall noch ein Metroid zu uns. Das other M ist von Team Ninja. Reggie sagte ja selbst, dass die Retro Studios hart an einem neuen Projekt arbeiten.

  16. #75
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Metroid Other M

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Wenns so ist, kommt auf jedenfall noch ein Metroid zu uns. Das other M ist von Team Ninja. Reggie sagte ja selbst, dass die Retro Studios hart an einem neuen Projekt arbeiten.
    Retro Studios wollte doch nach metriod Prime 3 eine metriod pause machen oder

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    nein,wenn ich mich nicht irre arbeiteten sie ja sogar danach schon an einem Titel,nämlich Metroid Dread,welches aber gecancelt wurde(ob es noch mal aufgegriffen wird ist unklar).

    Außerdem ist es überhaupt von Retrostudios?

    Da stand doch nur Teamninja und Nintendo,aber Retrostudios war dort nirgends zu sehen.

  18. #77
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid Other M

    Retro Studio arbeitet "offiziell" an keinem Metroid und ist auch nicht bei Other M beteiligt. Sie waren eben nur bisher an der Prime-Serie beteiligt.

  19. #78
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Metroid Other M

    Retro Studios sollen was anderes entwickeln. Das Entwicklerteam hat viel Potential und ich will weitere coole Games von ihnen sehen. Metroid ist bei Team Ninja in guten Händen^^

  20. #79
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Gab nun ein Interview mit IGN:
    Project M besteht aus Mitgliedern von Nintendo SPD Group 1, Team Ninja und D-Rockets. Insgesamt über 100 Leute. D-Rockets macht die Filmsequenzen.
    Es beschäftigt sich mit der Hintergrundgeschichte von Samus. Es spielt zwischen Super Metroid und Fusion. (Sakamoto nennt es wohl deshalb auch "Metroid 3.5")
    Es soll viel Story enthalten sein, jedoch will man den Spielfluss nicht großartig duch Cutscenes unterbrechen. Es gibt sowohl Action, als auch Metroidtypische ruhige Erkundungspassagen.
    Metroid Dread liegt momentan auf Eis.
    Bezüglich eines neuen 2D Metroids:
    Wenn das Team mal wieder gute Ideen dafür hat, kann eins kommen. Man will sich aber keins zwanghaft aus der Nase ziehen.

  21. #80
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    ist das neu?

    Kein WiiMotion+ für Samus

    Zumindest gab man jetzt schon einmal zu verstehen, dass sich die Fans nicht auf die Unterstützung der Wii MotionPlus-Peripherie einstimmen sollten. Laut Team Ninjas Yusuke Hayashi habe man zwar mit dem Zubehör experimentiert, sich im Endeffekt jedoch gegen die Unterstützung von Wii MotionPlus entschieden.

    Diese Entscheidung sei darauf zurückzuführen, dass das Zubehör die Spielmechanik einfach nicht so bereichert habe, wie man es gerne hätte.
    Quelle: GamingMedia


    Zitat von tomsan:
    Ist eigentlich schon raus, das das "Metroid Prime 1-3" Bundle bei uns erscheint?
    Jetzt weiß ichs sicher. 4. September

    Demnach ist die Veröffentlichung in Europa für den vierten September vorgesehen, wobei Metroid Prime Trilogy für knappe 50 Euro den Besitzer wechseln soll. Erfreulicherweise sind die Unterstützung der 480p-Auflösung und des 16/9-Formats ebenfalls mit von der Partie.
    Quelle: GamingMedia

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid other m wer ist der beseitiger

metroid other m sensemove richtig anwenden