Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 552
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    o.O

    Das ist nicht dein Ernst? Da war jede Konferenz in den vergangenen Jahren ansehlicher, da war absolut nichts spektakuläres bei, hast du überhaupt die von MS gestern gesehen? Dann weisst du welches die beste war...
    Ich hab sie gesehen, von der Aufmachung her war sie gut. Nur leider war außer FF und evtl. MGS nichts dabei was mich großartig interessiert hat. (und FF war schon bekannt)

  2. Anzeige

    AW: Metroid Other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid Other M

    Gut. Erste Frage: Was wird das neue Metroid für ein Genre? Wir haben im Trailer viele Ansichten in der 3th Perspektive gesehen aber auch ein paar ein paar aus der Ego. Vielleicht ein Hybrid?

  4. #23
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Metroid Other M

    falls der Trailer noch nicht gepostet wurde, wurde er es jetzt =D

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NzEKTcEf_Mo[/YOUTUBE]

  5. #24
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Metroid Other M

    Gut. Erste Frage: Was wird das neue Metroid für ein Genre? Wir haben im Trailer viele Ansichten in der 3th Perspektive gesehen aber auch ein paar ein paar aus der Ego. Vielleicht ein Hybrid?
    Jo des wär geil. Vll auch sowas wie Ninja Gaiden nur halt im Metroid Universum o.o weil ja team ninja mitarbeitet xD.Aber nja fänd ich dann ned sooo der hammer

  6. #25
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Metroid Other M

    Der Trailer hat ja so ausgeschaut als ob Samus nun etwas mehr in den Nahkampf gehen würde.
    Also das Game wird aufjedenfall nen Musthave und Bombe!

    Außerdem scheint es so als ob es kurz nach den ersten Metroid Titel spielt,
    MotherBrain war im Trailer zu sehen, Norfair (?) wahrscheinlich

  7. #26
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Metroid Other M

    Also das Spiel werde ich 100% kaufen.

    Das Spiel hat eine unglaubliche Grafik ``!!

  8. #27
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Other M


  9. #28
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Metroid Other M

    Also mir kamm es so vor als ob im Trailer nicht Samus die Hauptrolle spielt sondern jemand anderes.
    Hab sie auch nur ein einziges mal im ganzen Trailer gsehen.

  10. #29
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Other M

    Die mit den kurzen Haaren "IST" Samus. Vllt. liegts daran und weil wir sie nicht anders kennen als mit langen. ^^

  11. #30
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Metroid Other M

    Die eigentliche Samus hat den anderen Char im Suit erwischt. (1:40 min also ich erkenne Samus als die Forscherin)

    Vllt schließe ich ja auf falsches.

  12. #31
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Other M

    Keine Ahnung wie die Story wird aber ich bin mir 100% sicher, dass die vom Anfang mit den kurzen Haaren Samus ist..man siehts am Gesicht..vllt nur jünger...Backflash oder so.

    Man darf gespannt sein.

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Other M

    Also für mich sah es so aus,als würde es normalerweise Egoperspektive sein,man aber specialmoves machen kann,wo man dann die Perspektive wechselt(bzw.zwischen beiden Perspektiven Wechseln kann).

    Ich habe folgende Dinge dem Trailer entnehmen können:
    -Adam Malkovich,der General oder was auch immer der Typ in dem Sessel hatte ist Adam Malkovich,was schon mal bedeutet,dass der Teil vor Metroid Fusion spielt(in diesem ist Adam Malkovich nämlich tot,gut,die Szene könnte auch von ner rückblende sein).

    Woher ich weiß,dass es Malkovich ist,obwohl man ihn nie in nem Spiel richtig gesehen hat?
    1.Er nennt Samus Lady,man hat in Metroid Fusion erfahren,dass er dies immer tat
    2.er sieht genauso aus wie im MetroidManga^^(oder zumindest sehr ähnlich)


    -Motherbrain!(dieses Vieh dass den Strahl abfeuert,sieht zumindest so aus wie Motherbrain)

    -Die Weltraumpiraten haben ihr altes Design wieder(erkennt man an dem lila Piraten)

    -Aber ich frage mich,wer der Typ mit dem gelbem Visier war,das erinnerte stark an Weavel,aber es kann Weavel nicht sein(da Weavel erstens ein Weltraumpirat ist und 2.nur noch aus Rückenmark und Hightech-anzug besteht xD)

    -Ridley scheint zudem wieder normal zu sein,vielleicht erfahren wir mal,wie das nun möglich ist,dass er erst Ridley,dann Meta-ridley(der später fast komplett Maschinell war)und dann wieder zu Ridley wurde xD.



    @Sudo:Ich weiß auch nicht was du hast,neben den Marios und Metroid gabs ja noch Sin&Punishment 2(das ist zwar schon etw.länger bekannt,aber nun hört man mal wieder was xD).

  14. #33
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Metroid Other M

    Ich muss sagen, dass mich Nintendo diese Jahr absoulut nicht enttäuscht hat!
    Sie haben alles genau richtig gemacht, endlich ein Super Mario Bros. für die Wii!

    Also Microsoft & Nintendo waren TOP dieses Jahr!
    Sonys größte diesjährige Überraschung war wohl nur Final Fantasy 14 und möglicherweise auch dieser PSP-to-Go sh!t oder so^^

  15. #34
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Metroid Other M

    Ja, hamemr Grafik...Story wird bestimmt wieder hammer und die Animation sieht wunderschön aus
    und Zerrox...hast Recht...Mario Bros, Galaxy 2, Red Steel 2, Re... auf jeden Fall besser als ein Jahr vorher xD

  16. #35
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Metroid Other M

    Da bin ich ja mal gespannt aus welcher perpesktive man das spielen wird und was mich brennend interresiert ist : Was macht Motherbrain vom SNES teil dort ???

  17. #36
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Metroid Other M

    Ich finde der trailer ist geil
    Ich kaufs mir bestimmt

  18. #37
    Kayako

    AW: Metroid Other M

    Da bin ich scheinbar die einzige, die sehr skeptisch ist...
    Mir persönlich geht das zu sehr in die Animeschiene rein.
    So eine Wandlung hatte ich schon befürchtet, als ich mal einen Metroidmanga gesehen hab. Und auch die Wandlung von Samus in den 3 Primeteilen ließ darauf schließen.
    Warum? Metroid Prime 1 war vom Grafikstil (Stil!) her doch super... Samus wurde von Mal zu Mal immer püppchenhafter.
    Und was die Perspektive/Gameplay und Ingamegrafik angeht... Lasst euch doch nicht so sehr von den Videosequenzen blenden. Die Ingamegrafik find ich nämlich nicht wirklich überzeugend. Das wirkt ziemlich comicüberladen.

    Meiner Meinung nach hat eine Animewelt in Metroid absolkut nichts zu suchen. Ich bin ein Metroidfan seit der ersten Stunde (NES) und hab daher recht hohe Ansprüche. Natürlich muss sich ein Spiel auch verändern, damit es nicht immer das gleiche ist, aber man muss auch nicht das ganze Konzept über einen Haufen werfen.

  19. #38
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Other M

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Da bin ich scheinbar die einzige, die sehr skeptisch ist...
    Mir persönlich geht das zu sehr in die Animeschiene rein.
    So eine Wandlung hatte ich schon befürchtet, als ich mal einen Metroidmanga gesehen hab. Und auch die Wandlung von Samus in den 3 Primeteilen ließ darauf schließen.
    Warum? Metroid Prime 1 war vom Grafikstil (Stil!) her doch super... Samus wurde von Mal zu Mal immer püppchenhafter.
    Und was die Perspektive/Gameplay und Ingamegrafik angeht... Lasst euch doch nicht so sehr von den Videosequenzen blenden. Die Ingamegrafik find ich nämlich nicht wirklich überzeugend. Das wirkt ziemlich comicüberladen.

    Meiner Meinung nach hat eine Animewelt in Metroid absolkut nichts zu suchen. Ich bin ein Metroidfan seit der ersten Stunde (NES) und hab daher recht hohe Ansprüche. Natürlich muss sich ein Spiel auch verändern, damit es nicht immer das gleiche ist, aber man muss auch nicht das ganze Konzept über einen Haufen werfen.
    Mich erinnert es vom Stil her sehr stark an die 2D Metroids (besonders Super Metroid).

  20. #39
    Kayako

    AW: Metroid Other M

    So wie es aussieht, wird sich auch die Story auf Super Metroid beziehen, gekoppelt mit anderen Metroidinhalten aus anderen Games plus Rahmenhandlungen von Samus Vergangenheit, aber auch gegenwart. Man wird nicht nur in ihre Mission involviert, sondern auch in ihr Privatleben. Ob mir das jetzt so gefällt weiss ich nicht...

  21. #40
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metroid Other M

    Die Samus in Metroid Prime 1 war sicher die beste. Allein ihr Gesicht. Hammer : D

    Nun, leider wurde sie halt im folgenden immer weiter stirilisiert wie man sie eben nun in Brawl sieht. Das scheint auch der neue Stil von Metroid zu werden und man muss halt nun damit leben. Die Ingamegrafik ist bisher kaum einzuschätzen angesichts, dass sich das es sich noch in Entwicklung befindet. Übrigens sah es für mich eher nach einer Mischung aus Final Fantasy und Metroid aus, zumindest am Anfang des Trailers...

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid other m wer ist der beseitiger

metroid other m sensemove richtig anwenden