Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Unregistriert

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Ich wollte mal fragen ob man da auf irgendwas achten muss um alle Schwerter zu bekommen oder kann man da nix falsch machen?
    Und allgemein kann man irgendwas verpassen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob man da auf irgendwas achten muss um alle Schwerter zu bekommen oder kann man da nix falsch machen?
    Und allgemein kann man irgendwas verpassen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    soweit ich weiß kann man nichts verpassen,es ist eigentlich egal,wie du die schwerter schmiedest,du kannst kein schwert verpassen oder so und auch sonst gibts glaub ich nichts in dem Spiel,das man verpassen kann.

  4. #143
    Unregistriert

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Ok danke für die schnelle Antwort ^^.

  5. #144
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Um das beste Schwert zu erhalten muss man doch sowieso alle Schwerter geschmiedet haben oder?

  6. #145
    Unregistriert

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Und noch mal ne Frage. und zwar bekommt man ja auch so feuerzauber aber wie kann ich das einsetzen? ich hab da so viel von aber wnen ich das ausrüste und anwählen will geht das nicht -.-.

  7. #146
    Unregistriert

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Hm und noch eine Frage ich hab jetzt 1 mal mit Kisuke durchgespielt konnte aber die weißen Barrieren nicht zerschlagen? Kann man das beim ersten mal durchspielen nicht?

  8. #147
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Hmm,mit dem feuerzauber bin ich mir nicht sicher,da weiß ich jetzt auf anhieb auch nicht wie das geht.
    und die weißen barrieren kannst du glaub ich erst zerschlagen,wenn du den letzten endgegner besiegt hast..

  9. #148
    Unregistriert

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Meinst mit dem letzten den letzten beim ersten mal durchspielen oder wenn man das öfter spielt? Weil nach dem letzten Endgegner kam dann noch bisschen gerede und dann war schluß.Da konnte ich dann nix mehr machen.

  10. #149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinst mit dem letzten den letzten beim ersten mal durchspielen oder wenn man das öfter spielt? Weil nach dem letzten Endgegner kam dann noch bisschen gerede und dann war schluß.Da konnte ich dann nix mehr machen.
    hmm,evtl.musst du auch erst bei beiden storys den letzten endgegner besiegen(evtl.erst die staffelcredits durchlaufen lassen?),oder du musst den letzten endgegner mehrmals besiegt haben(wenn du die waffe benutzt,die du von dem bekommst,kommt ja ein anderes ende,evtl.musst du erst alle enden gesehen haben,bevor du die kaputt machen kannst).

  11. #150
    Deagle_Gandalf

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    hi erst ma an alle
    ich hab ein sau doofes problem mir fehlen 2 schwerter und ich hab keine ahnung wo ich die finden kann.
    hab etz mit beiden chars alle herausforderungen gemacht (bin mir zimlich sicher das es alle waren) und auch alle weißen barrieren bosskämpfe bestritten aber trotzdem fehlen mir das Schwert mit der Sichelmond technik (Kisuke) und das Mondring III (Momohime)
    ansonsten fehlt mir auserdem das Nue-Band bei Kisuke
    ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon beide chars auf lvl 99 und insgesamt ca. 50 std spielzeit
    mfg Deagle_Gandalf

  12. #151
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    Das Nue-Band solltest du bekommen, wenn du den Drachengott nach dem Durchspielen ein weiteres mal tötest.

  13. #152
    Deagle_Gandalf Deagle_Gandalf ist offline

    AW: Muramasa: The Demon Blade

    so hab doch alles gefunden hab nur etwas suchen müssen bin etz ganz duch und hab auch alles
    danke noch ma für die info mit dem nue band hat mir sehr geholfen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Demon’s Souls: Developer: From Software Publisher: Sony Platform: PlayStation 3 (exklusives) Release date:/ Genre: Action-RPG Mode: Single player Demon's...

  2. Tausche: Ratchet and Clank HD Collection,Demon Souls: Hi Leute! Ich tausche Ratchet and Clank HD Collection,im Top Zustand. und Demon Souls ebenfalls im Top Zustand. Ich suche folgende Spiele: ...

  3. Hunted: The Demon's Forge: Hunted: The Demon's Forge - Coop Action RPG von Bethesda

  4. Hunted: The Demon's Forge: -~ Hunted: The Demon's Forge ~- Genre: Hack'n'Slay RPG Entwickler Bethesda Softworks Publisher: ? System: Xbox 360, PS 3, PC Release: TBA ...

  5. Demon: Es handelt sich hierbei um eine Heavy-Metal-Band aus England. Demon wurde im Jahre 1980 auf dem absoluten Höhepunkt des New Wave of British Heavy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-muramasa-the-demon-blade-80505page6

muramasa the demon blade alle schwerter

alle schwerter von muramasa the demon blades

muramasa alle schwerter

site:forumla.de bairoku wertung

Site:forumla.de bairoku schwierig

site:forumla.de bairoku japanisch