Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Rune Factory Frontier

    Habs zwar auch, aber bin erst beim 20ten Frühling. Ich glaub ich nehm die Rübenfrau oder die Postbotin. Die gefallen mir am besten. Aber immo fesselt Monster Hunter mehr.

  2. Anzeige

    AW: Rune Factory Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    Ich hab gehört, um Tau, also die Rübendame zu heiraten muss man die Story durchhaben... Ist ziemlich anstrengend glaub ich!

  4. #43
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    Ohh neeeeeiiin, Rosetta hat die Stadt verlassen um ihrem Vater zu helfen... hoffentlich kommt die bald zurück, ich hab schon mein Haus auf höchste Stufe erweitert damit sie endlich einziehen kann^^

  5. #44
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    So, Rosetta ist jetz meine Ehefrau, voll lustig...
    Meine beste Waffe ist im Moment die Halbmondaxt und ich bin im Sommer des 2. Jahres
    Wie siehts bei euch so aus?

  6. #45
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat Willi91 Beitrag anzeigen
    So, Rosetta ist jetz meine Ehefrau, voll lustig...
    Meine beste Waffe ist im Moment die Halbmondaxt und ich bin im Sommer des 2. Jahres
    Wie siehts bei euch so aus?
    Ich bin auch im Sommer des zweiten Jahres und habe Selphy geheiratet. Ansonsten bin ich gerade in den Schneeruine und trainiere etwas. Als Waffe nutze ich zur Zeit die Schimmernde Klinge.

  7. #46
    memoria memoria ist offline
    Avatar von memoria

    AW: Rune Factory Frontier

    ihr seid alles schon so weit *____*
    In den grünen Ruinen macht mich das blöde Huhn fertig und wo sind denn die anderen Ruinen? Lava und Eis gibt es noch? *blink blink*

    Ansonsten liiiebe ich das Spiel einfach nur! Für die Wii ist die Grafik echt liebevoll und die ganze Welt ist einfach nur total hübsch. :3
    das spiel ist einfach nur traumhaft. ich könnte mich in dieser welt da verlieren. >3

  8. #47
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat memoria Beitrag anzeigen
    ihr seid alles schon so weit *____*
    In den grünen Ruinen macht mich das blöde Huhn fertig und wo sind denn die anderen Ruinen? Lava und Eis gibt es noch? *blink blink*

    Ansonsten liiiebe ich das Spiel einfach nur! Für die Wii ist die Grafik echt liebevoll und die ganze Welt ist einfach nur total hübsch. :3
    das spiel ist einfach nur traumhaft. ich könnte mich in dieser welt da verlieren. >3
    Die Lavaruine ist in der Bergstr. Und die Eisruine ist rechts neben dem Runenarchiv. Aber mach erstmal das Huhn platt, sonst kommst du in die anderen gar nicht erst rein.

  9. #48
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    Für mich ists im Moment am schwierigsten diesen Brodik zu besiegen, der is echt gut...
    und die Eiswelt is bei mir jetz auch auf... ich muss nur noch ein bisschen trainieren und meine Haustiere bisschen aufleveln dann kanns losgehen^^

  10. #49
    memoria memoria ist offline
    Avatar von memoria

    AW: Rune Factory Frontier

    man kann die monster leveln? O.O
    WIE?

    ah und noch ne ganz plöde frage...
    man muss die monster ja füttern, ne? und das kann man doch auch mit gras machen, oder?
    weil ich habe genug gras angebaut und es dann mit der sichel abgeschnitten [auf einem feld aus versehen zwei mal....] aber im napf neben dem scheunen eingang ist noch immer nichts....

  11. #50
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat memoria Beitrag anzeigen
    man kann die monster leveln? O.O
    WIE?

    ah und noch ne ganz plöde frage...
    man muss die monster ja füttern, ne? und das kann man doch auch mit gras machen, oder?
    weil ich habe genug gras angebaut und es dann mit der sichel abgeschnitten [auf einem feld aus versehen zwei mal....] aber im napf neben dem scheunen eingang ist noch immer nichts....
    Monster kannst leveln in dem du sie jeden Tag bürstest und dafür sorgst, das immer genug Futter da ist, oder einfach mit ihnen kämpfen.

    Schau mal in deiner Scheune in das Buch, da müsstest du abgeschnitten Gras als Futter sehen.

  12. #51
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    In den Napf da kann man Monsterfutter reinstecken, dass man bei Eric kaufen kann... Dann brauchste kein Rasen anpflanzen, musst aber bezahlen

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rune Factory Frontier

    Ich spiele es mittlerweile auch und bin mehr als begeistert.
    Eine viel bessere Harvest Moon alternative, da man den Tag auch komplett nutzen kann wenn man fertig ist mit bewässern und c.o.
    Hinzu kommt das es viele Ziele beherbergt, immer neue Dinge für einen parat hält und man immer mehr und neue Ziele hat, einfach klasse vom Spaß und Motivationsfaktor bisher.

    Ich bin zwar erst im Sommer angekommen, habe dafür aber schon sehr viel Spielzeit verbraucht.
    Das Huhn habe ich beim 2ten Anlauf direkt besiegt und war sehr einfach als ich dann diesen rollenden Pilz als Monster im Kampf dabei hatte.
    Der hat den gut abgelenkt und auch zugesetzt.

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rune Factory Frontier

    habs auch neu bekommen.
    bin grad ende sommer.level 11

    in den minen komm ich nicht weiter.alles zu
    hab den hammer erst auf stufe 2 erweitert.ist voll teuer das haus zu erweitern um endlich den hammer auf stufe 3 zu bringen.
    und meine power ist immer viel zu schnell ende.bin meistens schon um 17uhr wieder schlafen.

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    in den minen komm ich nicht weiter.alles zu
    hab den hammer erst auf stufe 2 erweitert.ist voll teuer das haus zu erweitern um endlich den hammer auf stufe 3 zu bringen.
    Du meinst in den grünen Ruinen? Also beim Haus von Tau?
    Dort benötigt man doch keinen Hammer, um endgültig weiter zu kommen. Es gibt noch andere Wege. Steine versperren meist nur den Weg zu Truhen und da ist Random etwas drin.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    und meine power ist immer viel zu schnell ende.bin meistens schon um 17uhr wieder schlafen.
    Spoiler öffnen


    Natürlich wird man schnell schwach, doch mit leveln der einzelnen Elemente und des eigenen Levels steigert sich das. Im Sommer habe ich schon genug Sachen bekommen, um mir das aufzufrischen durch Nahrung.
    Kirschen/Orangen kannst du mit dem Hammer von den Bäumen holen und in einem Kochutensil zu Marmalade machen. Hilft gut.

  16. #55
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rune Factory Frontier

    Mein die andere Miene.Alle türen zu.Und paar steine sind im weg.

    Und warum ich sooo viel Power schon so schnell weg hab.Ganz einfach.Ich denk halt immer noch das es ein Harvest Moon Spiel ist.Darum hab ich mir 12 Felder gemacht.Nach den giessen bin ich dan K.O.
    Die heisse Quelle hab ich schon.

    Hab jetzt 2 stürme erlebt.Die sind total schlimm.Die verwüsten ja alles.Sogar ein Herbst sturm gibt es.Wieso gibt es kein Fernseher das ich sowas berechnen kann ?

  17. #56
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Rune Factory Frontier

    Da gibts n Trick, immer vor dem schlafen speichern, und wenns dann am nächsten tag stürmt, einfach neu starten und statt zu schlafen solange arbeiten bis man KO ist... dann wacht man am nächsten Tag in der Kirche auf! OHNE Sturm!!!

  18. #57
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat Willi91 Beitrag anzeigen
    Da gibts n Trick, immer vor dem schlafen speichern, und wenns dann am nächsten tag stürmt, einfach neu starten und statt zu schlafen solange arbeiten bis man KO ist... dann wacht man am nächsten Tag in der Kirche auf! OHNE Sturm!!!
    Danke für den tip.
    Die stürme sind schon recht schlimm.

  19. #58
    Ravendaughter Ravendaughter ist offline

    AW: Rune Factory Frontier

    Anfängerfrage: Spiel das Spiel noch nicht so lange. Bin jetzt grad dabei wo ein Mädchen ihren Bruder sucht (glaub ich zumindest *Kopf zermürb*), aber wo krieg ich die Dungeons her? Einfach die Landkarte? Und wie geht dieses verflixte Tor auf damit ich dort überhaupt hinkomme? T_T Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Ihr seit schon alle so weit *beneid*

  20. #59
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Rune Factory Frontier

    Ist zwar schon länger her, dass ich RFF gespielt habe aber zu den Dungoens:
    Gibt 4 Stück:

    Zum einen der Walinsel: Da musst zum Uhrturm gehen, dann soltle automatisch ein Event mit der Nonne starten.
    Dann gehst du zu der kleinen Pflanzen und gießt sie, diese wächst dann und du kannst die Walinsel betreten.

    Walruine: die wird man erst später erkunden können da du dich mit Iris befreunden musst (die auf der Walinsel lebt).
    Dann Abends zu ihr und mit Glück löst es ein Event aus und man kann die Ruine betreten. das dauert vorallem, da man sich immer durch die Walinsel kämpfen muss um zu Iris zu gelangen

    Grüne Ruine: Ganz einfach du benötigst eine sichel und musst einmal eigenes Gras gesäht haben und es "ernten". Nun kommt ein Event mit dazu nun gehst du zu Taus Haus, davor ist eine Wiese die einfach wegsicheln und du kannst die Ruine betreten

    Dann gibts noch die Lava Ruine, ich weiß nur noch, dass man den Endgegner der grünen Ruine besiegen muss. wie man sie letzlich dann aber freuschaltet kann ich nicht mehr sagen

  21. #60
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rune Factory Frontier

    Zitat Ravendaughter Beitrag anzeigen
    Anfängerfrage: Spiel das Spiel noch nicht so lange. Bin jetzt grad dabei wo ein Mädchen ihren Bruder sucht (glaub ich zumindest *Kopf zermürb*), aber wo krieg ich die Dungeons her? Einfach die Landkarte? Und wie geht dieses verflixte Tor auf damit ich dort überhaupt hinkomme? T_T Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Ihr seit schon alle so weit *beneid*
    Die 1.Mine ist bei tau,gegenüber dem Haus.
    Die wall insel vor dem Uhrenturm.Pflanze giesen.
    Die Feuermine ist neben der Bücherei.Um da reinzukommen brauchst du den schlüssel von Endgegner von der Schneemine.
    Bei der Wall Insel bei dem leuchturm ist ja ein Tor.Einfach gut freund werden mit iris die im Turm lebt.Sie liebt Tomatensaft.Immer ab 18uhr.Aber um die Tür erstmal zu öffnen musst du erstmal neben dem Turm die Moon Blume einpflanzen und jeden tag giesen.
    Die Schneemine ist bei der Bergstr. um da reinzukommen musst du den Endgegner bei der Mine bei tau bezwingen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  2. Verkaufe Harvest Moon (für Wii & GBA), Rune Factory (Wii), ...: Huhu! Ich verkaufe aktuell ein paar Sachen aus meiner Sammlung, da ich mir einen 3DS XL zulegen möchte. Zum Verkauf stehen folgende Sachen: ...

  3. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  4. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  5. Rune Factory 2: Titel: Rune Factory 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Marvelous Interactive Developer: Neverland Release: n.n.b

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rune factory frontier karte schnee ruine bilder der ganze weg

rune factory frontier wie kommt gras in scheune