Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136

Thema: Sadness

  1. #61
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Sadness

    Das Spiel wird sowohl grafisch als auch von der Story der Hammer ... aber wie schon oft gesagt , Leute die bei dem Spiel auf Blutfontänen und viele Kämpfe hoffen , sollten sich dieses Spiel eher nicht holen

    Ich hoffe nur das die Wiimote Steuerung da richtig gut wird ... ist das eigentlich ein Wii-Exklusiv Artikel?

  2. Anzeige

    AW: Sadness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Sadness

    Ich denk mal es wird wohl eher in Richtung Eternal Darkness gehen oder ?

  4. #63
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sadness

    Zitat s0ld13r Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sowohl grafisch als auch von der Story der Hammer ... aber wie schon oft gesagt , Leute die bei dem Spiel auf Blutfontänen und viele Kämpfe hoffen , sollten sich dieses Spiel eher nicht holen
    Weisst Du da schon mehr, als alle anderen?!

  5. #64
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Sadness

    Ich weiß nicht. Die letzte News auf der Webseite ist vom April. Aber vom April 2006. Ob das wirklich kommen wird? Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.
    Ich weiß nicht, ob jemand "The dark eye" kennt, ein ziemlich unerfolgreiches Spiel für PC, das auf Poe-Geschichten basierte und ziemlich gut war. Das hier könnte hinsichtlich der Athmosphäre so ähnlich werden. Naja, wird wohl - wenn überhaupt - noch einige Zeit ins Land gehen.

  6. #65
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Sadness

    Hättest du eine Seite vorher mal gelesen, hättest du festgestellt das es diese Woche noch neue News gab. Die Website vom Entwickler wird nicht erneuert, das stimmt.
    Die letzte News stammt aus einer Pressemitteilung.

  7. #66
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Sadness

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Weisst Du da schon mehr, als alle anderen?!
    Nein , aber es wurde z.b. nochmals auf der letzten PK gesagt , dass das Spiel nicht allzu brutal wird und es kein echtes Horror Spiel mit vielen monsterkämpfen wird , sondern das eher veruscht wird auf die Psyche des Spielers einzugehen

  8. #67
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Sadness

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Hättest du eine Seite vorher mal gelesen, hättest du festgestellt das es diese Woche noch neue News gab. Die Website vom Entwickler wird nicht erneuert, das stimmt.
    Die letzte News stammt aus einer Pressemitteilung.
    Nun ja, ich hab die vorherige Seite gelesen. Und da stehen nette Sachen, da steht aber leider nix davon, dass sie einen neuen Publisher haben, geschweige denn, dass von dem Spiel irgendetwas anderes existiert als Artworks. Die sind gut und schön, aber nachdem das Spiel mal dieses Jahr erscheinen sollte, dürfte klar sein, dass es anscheinend irgendwo hakt. Und ich hab schon Spiele gesehen, von denen es Screenshots gab (und somit wesentlich weiter in der Produktion waren als "Sadness"), und die trotzdem nie erschienen sind.

  9. #68
    cut cut ist offline

    AW: Sadness

    Tatsächlich sieht es nicht wirklich besser aus, also die letzten Monate (bzw. seit der Trennung von Frontline, sogar noch viel schlechter).
    Die 3 Konzept Bilder erstellt ein ordentlicher Conceptartist in 1-2 Stunden.

    Offiziell gibts noch nix neues.

  10. #69
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Sadness

    um mal wieder etwas positivere Luft hier zu verbreiten:
    C3 News :: Nintendo Wii News | Exclusive - Nibris: Sadness Cancelled? Ludicrous!!

    für die deren Englisch nicht so gut ist:
    Nibris spricht über Sadness

    klingt doch recht gut und macht Hoffnung auf mehr

    der Bericht ist zwar auch noch aus dem April aber ich bleib mal optimistisch

  11. #70
    Lone-Gunman

    AW: Sadness

    Ich bin jedenfalls voller freudiger Erwartung

  12. #71
    RaC RaC ist offline

    AW: Sadness

    Gibts eig schon wieder was neues von Sadness?

    Das letzte was ich gehört habe is der Link oben von grunge. Und da macht mich die vorletzte Zeile etwas stutzig

    Expect an offical press release later this week - for now, just rejoice that the project is firmly on track.
    Heisst dass nciht dass sie noch diese Woche einen "Presse-Realese" (was immer das ist, vllt ein Release der Testversionen für die Presse) bekannt geben. Hab aber nirgens eine Bekanntgabe gefunden und das ist eine Info vom 10.4.

    Also entweder Nibris will dieses Spiel komplett geheim halten oder es sieht doch finster um Sadness aus

  13. #72
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Sadness

    Das "press release" ist keine Testversion für die Presse, es heißt nur dass sie offizielle Statements zum Spiel geben wollen/wollten, bzw. zu den Problemen der letzten Zeit. Kein Plan ob das dann auch gemacht wurde.

  14. #73
    cut cut ist offline

    AW: Sadness

    Wollte mal nach langem auf sadnessday nachschauen, ob sich etwas getan hat. Leider wurde das Forum dicht gemacht, da es seit Monaten nichts wirklich neues gibt. Sieht nicht gut aus. Auch wenn es Gerüchte gibt, dass Nibris im Moment an ihren anderen Titel arbeitet, um sie bei der E for All Expo präsentieren zu können, und die Arbeiten an Sadness deswegen nur verschoben sein.
    Tatsächlich gibt es wohl immer noch keinen Publisher.

  15. #74
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Sadness

    Ich hoffe nur das das Game nicht in der Versenkung bleibt aber mehr als ein paar Skizzen, eine mp3 und einen nicht in-game Trailer gabs bisher ja auch nicht, muss man realistisch sehen.

  16. #75
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Sadness

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    .....aber mehr als ein paar Skizzen, eine mp3 und einen nicht in-game Trailer gabs bisher ja auch nicht, muss man realistisch sehen.
    Und ein coole Konzept, das mal nicht von schlechten Eltern ist

  17. #76
    cut cut ist offline

    AW: Sadness

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Und ein coole Konzept, das mal nicht von schlechten Eltern ist
    Ganz ehrlich, das Konzept was bis jetzt gezeigt wurde ist eigentlich nur Blahblah. Ist ja, bis auf, dass es in schwarzweiß sein soll, nichts konkretes bekannt.
    Es soll die Wiimote exzessiv eingebunden werden... na toll, das sagt wirklich viel.

    Sah nach einfach nach einem netten Setting aus, aber ich bezweifel, dass da noch was draus wird.

  18. #77
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Sadness

    + Man hat kein Inventar, und muss/kann die in der Gegend rumliegen Gegenstände verwenden.
    + Man wird durch das Spiel von einem blinden Kind geleitet, das merkwürdige Tipps von sich gibt, die man enträtzeln muss.
    + ~10 unterschiedliche Möglichkeiten das Spiel zu beenden.
    + Charakter werden durch echte Schauspieler eingebaut.
    +
    +
    .
    .
    .


    Das der Wiimote Kontroller exzessiv eingesetzt werden soll heisst für micht das ich das Spiel damit steuer, sondern das ist mit den Dingern so Interagiere wie ich auch meine beiden Hände nutze. Schlagen, schubsen, aufheben, schütteln.... was weiss ich was man noch alles kann. Nicht wie bei anderen Spiele, Schütteln des Remote = z.B. Nachladen...

    Ich hoffe man versteht was ich meine, zumindest versteh ich das so und hoffe das das auch so umgesetzt wird.

  19. #78
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Sadness

    woher sind denn deine infos? sind das neue erkenntnisse von dir oder wurde wieder was veröffetnlicht?

  20. #79
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Sadness

    Hab ich mir natürlich aus den Fingern gesaugt....:fyou2:
    Lies doch einfach mal diesen Thread in Ruhe durch bevor du doofe Fragen stellst....

  21. #80
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Sadness

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Hab ich mir natürlich aus den Fingern gesaugt....:fyou2:
    Lies doch einfach mal diesen Thread in Ruhe durch bevor du doofe Fragen stellst....
    was pflaumst du mich denn hier so blöd an. es geht nicht darum ob du dir was aus den fingern saugst sondern ob die Quelle, die du benutzt hast, zuverlässig ist. Also denk mal nach bevor du doofe Antworten gibst. Also komm mal wieder runter und nenne uns deine Quelle - kann doch nicht so schwer sein, oder?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Sadness

    Sadness: Die Entwicklung am geheimnisvollen Gothic-Noir-Horrorspiel wurde wieder aufgenommen Die Aufregung war groß, als vor vielen Jahren die Entwicklung...

  2. "The Sadness": hallo ich wollte hier mal fragen und damit anfangen ob jemand infos über das spiel sadness für die wii hat. soll sich dabei um eine art horror game...

  3. Sadness: Titel: Sadness System: Nintendo Wii Genre: Horror Altersfreigabe: ab 18 Erscheinungstermin: 2007