Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Ich hab letztens auch mal wieder gespielt und trotz anderer Verhaltensweisen der NPCs und anderer Kleidung von Harry hatte ich auch wieder Love Lost...langsam frustrierts...

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Hieß es nicht mal, dass sogar die Art der Bewegung das Spiel beeinflusst? Ich denke, dass lässt sich nur schwer verfälschen.

  4. #403
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Allerdings. Ich bekomme sehr oft Lost Love, meine Schwester bekam jedesmal Drunken und wir haben beide versucht unterschiedlich zu spielen...

  5. #404
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Ja aber was ich meine ist, dass sich der Spielstil, also wie du durch die Gegend läufst und dich verhälst nur schwer änderbar ist. Ich glaube nämlich, dass das auch das Spiel beeinflusst. Nicht nur der Psychologe tut es.

  6. #405
    pepe4

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Es ist tatsächlich nicht nur der Psychologe. Das Ende "Sleaze and Sirens" erhält man z.B. folgendermaßen:

    - 1. Besuch beim Psychiater, Frage 5 mit WAHR beantworten (Rollenspiele beim Sex)
    - 1. Besuch beim Psychiater, Frage 7 mit FLASCH beantworten (Betrug in der Beziehung)
    - 3. Besuch beim Psychiater, Frage 2 mit JA beantworten (Schlampe)
    - 3. Besuch beim Psychiater, Frage 4 mit NEIN beantworten (Jungfrau)
    - 3. Besuch beim Psychiater, wählt Sexualkunde als eines deiner Lieblingsfächer

    Allgemein: Seht euch immer die Poster von (halb-)nackten Frauen an; versucht Lisa beim Umziehen im Spiegel zu beobachten; sucht Lisas Schlüssel bei ihren Slips; Frauen auf Hintern und Brust sehen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Silent Hill Shattered Memories ~ Review: Silent Hill Shattered Memories ~ Review Im Folgenden präsentiere ich euch meinen persönlichen review zum Game Silent Hill Shattered memories, ein...

  3. SIlent Hill Shattered Memories: Komisch, dass es nur in der Wii Ecke und dem PS2 Bereich ein Thema dazu gibt. (oder die Suchmaschine hat mal wieder nichts ausgespuckt:p ) Werde...

  4. Silent Hill - Shattered Memories *Sammelthread*: Silent Hill - Shattered Memories Titel: Silent Hill - Shattered Memories Entwickler/Publisher:Climax Studios/Konami Plattformen: PS2,Wii,PSP...

  5. Silent Hill: Shattered Memories: Das Wii Spiel Silent Hill: Shattered Memories kommt am 1 November 2009 raus :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill shattered memories wii deutsche fassung genauso wie uk