Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. #41
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Na, das war doch wieder ein Schwung guter Nachrichten. Gerade das mit "keine Waffen" finde ich interessant. War RE4 eher ein 3rd Person Shooter (aber ein sehr guter), klingt das mehr nach Grusel und Survivor.

    Grafik geht voll in Ordnung (jedenfalls was es bisher zu sehen gab), das mit der Taschenlampe kann ich mir auch gut vorstellen.

    Hoffe jetzt nur noch, das sich das Spiel an erwachsene Spieler richtet und nicht versucht mit möglichst geringer Altersfreigabe zu erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Laut den Entwicklern wird eine "Mature" Einstufung in den USA angestrebt, also ab 18 bei uns sozusagen, da es eben ein gruseliges Spiel werden soll und definitiv nichts für Kinder und Jugendliche geeignet ist. Da können wir schon mal beruhigt sein.

  4. #43
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    "Mature Rating".... Yeah!

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    also die Entwickler wissen schinbar schon wo sie mit dem Spiel hin wollen und das finde ich auch gut. denn wenn man hinter dem Produkt steht kann es schon echt was werden.

  6. #45
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Ist zwar nicht neu, aber ich hab ihn hier noch nicht gefunden, daher poste ich mal den Trailer:

    IGN Video: Silent Hill: Shattered Memories Nintendo Wii Trailer - Lost in the Snow (480p)

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    sieht gut aus, könnte was werden, und vor allem...es kommt noch dieses Jahr

  8. #47
    Odem Odem ist offline

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Moin,

    hab gerade das neueste Video gesehen:

    Silent Hill - Frische Impressionen vom Grusel-Titel *UPDATE* - News - Wiitower.de

    Überzeugt mich total, werde mir das Spiel am ersten Tag zulegen!

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    net schlecht herr specht^^.

    kommts denn jetzt eigentlich in Deutschland und wenn ja wann?

    Grüße

  10. #49
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Hammer wie man da wegrennen muss. Glaube das ist mal ein Aspekt wo man selber mit Herzrasen bekommt. Leider nichtws vom Ton mitbekommen. Wenn der auch noch passt wird das eines der gruseligsten Silent Hill Teile.

  11. #50
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Sieht nicht nur gut aus, sondern scheint den Fokus endlich auf das richtige bei einem Horrorspiel zu legen. Den Horror!

    Klasse Ideen, klasse Konzept! Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten mich mit Silent Hill zu gruseln!

  12. #51
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Hmm ich bin noch nicht ganz überzeugt vom dem Titel. Mal abwarten.

  13. #52
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Ich habe alle Silent Hill Teile hier zuhause liegen und sage das Shattered Memories auf dem Silent Hill Ranking sich auf Platz 2-3 schieben wird. Wer ein Problem damit hat mal nich die Axt zu schwingen lässt halt die Finger von. Ich bin begeistert von dem Konzept und hoffe das die Umsetzung jetz noch passt.

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    bin mal gespannt ob die entwickler das einhalten, was sie versprechen. das 100 spieler,100 verschiedene spiele sehen werden. ist für mich ein bisschen hochgegriffen.

  15. #54
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Was mir an dem ganzen wegrennen nit passt ist der Hintergrund, dass man so 0 die Umgebung beachten kann, wenn man immer nur diese scheiß Viecher hinter sich hat. Da kann man 0 erforschen, wenn man sie nicht töten kann.

  16. #55
    Odem Odem ist offline

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Naja, die "Viecher" verfolgen dich ja nicht permanent. Ich glaub das passt schon...

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Das Spiel wird müll -.- Mir tut das herz weh wenn ich sehe was die aus SH 1 machen ( Zudem Origins schon crap war)

    Wo ist das dunkle,dreckige Sielnt hill so wie wir es kennen? Wo ist der ganze Rost,blut ect. wenn die Hölle kommt? Hier Friert die Welt ein...wow
    Eenau wie der hauptchara...sry aber der geht ja mal garnicht.
    Sicherlich ist das hier mehr ein neuer teil als ein Remake.
    Wenn ich aber daran denke das Climax sich an einige elemente von teil wagen, stehen mir schon die haare zu berge.
    Und man das man nicht kämpfen muß/kann finde ich genau so sch...
    Okay...anfangs mag das noch intresannt sein, aber im gesammten Spiel vom gegner abhauen ist öde.
    naja...seit Team Silent weg ist, ist eh kein richtiges gute SH mehr heraus gekommen.

    Silent Hill R.I.P

  18. #57
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Hey Sam1510, wer ist denn da so pessimistisch?? Ich glaub nicht, dass das Spiel schlecht wird. Ich kenne zwar nicht das ganz alte SH aber 3,4, und Origins. Klar das neue SH für Wii scheint wirklich ziemlich abzuweichen. aber gerade wenn man sich nicht wirklich gegen die gegner wehren kann, macht das für mich doch nen guten eindruck das macht die ganze sache doch noch spannender und gruseliger. denn dann kann man sich nicht sicher fühlen. wenn ich schusswaffen habe, ja gut dann knall ich die biester eben aus sicherer entfernung ab. hier bleibt mir nur die flucht. ich find das erscheint spannend. okay wenn sich das mit dem abhauen vor geistern etc. häuft und man wirklich wie oben erwähnt keine gelegenheit mehr hat die umgebung anständig zu prüfen/untersuchen, dann wäre das nicht so toll. aber ich freu mich darauf.

    wann ist denn release?

  19. #58
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Glaub irgendwann im Oktober schon.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Hey Sam1510, wer ist denn da so pessimistisch??
    Das liegt daran das ich Climax sowas große wie SH nicht anvertraue Origins z,B finde ich perönlich noch am schlechtestens.
    Hier war gröstens teils das Gameplay schuld.

    Sicher kann dies intresannt sein das man keine Waffen hat ect.
    Aber im gesammten Spiel imme rnur abzuhauen und immer das gleiche zu machen, stelle ich mir nach einigen stunden öde vor.

  21. #60
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    wobei ich sagen muss das mir Origins das vertrauen in die Serie und das in Entwickler Climax wiedergegeben hat, denn der Titel hat mir schon sehr gut gefallen, denn wenn man bedenkt was man mit Homecoming gemacht hat. Origins war schon schön angenehm "klassisch". Und wenn man bedenkt das man das einst nur als PSP Titel erhältliche Werk 1:1 umgestzt hat wars schon ganz gut. Klar hätte man die Kamera, das Kampfsystem und die Grafik etwas verbessern können, aber im Schnitt hat man bei den Entwicklern schon den "Spirit" der SH Serie beibehalten. Ist jetzt meine persönliche Meinung, und jeder hat ja bekanntlich ne andere.

    Aber zurück zu SM, ich hoffe das es was werden wird, vorausgestzt man bekommt ne ordentliche Wii Steuerung hin.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Silent Hill Shattered Memories ~ Review: Silent Hill Shattered Memories ~ Review Im Folgenden präsentiere ich euch meinen persönlichen review zum Game Silent Hill Shattered memories, ein...

  3. SIlent Hill Shattered Memories: Komisch, dass es nur in der Wii Ecke und dem PS2 Bereich ein Thema dazu gibt. (oder die Suchmaschine hat mal wieder nichts ausgespuckt:p ) Werde...

  4. Silent Hill - Shattered Memories *Sammelthread*: Silent Hill - Shattered Memories Titel: Silent Hill - Shattered Memories Entwickler/Publisher:Climax Studios/Konami Plattformen: PS2,Wii,PSP...

  5. Silent Hill: Shattered Memories: Das Wii Spiel Silent Hill: Shattered Memories kommt am 1 November 2009 raus :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill shattered memories wii deutsche fassung genauso wie uk