Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 222

Thema: Starfox

  1. #61
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Damned. Entweder sie arbeiten noch gar nicht an dem Titel, halten es geheim oder machen gar keines.

    Hhhhhmmm... Ein Star Fox auf der Wii könnte allein durch seine Steuerung überzeugen. Aber generell sind zu wenig Nintendotitel angekündigt. Kein Zelda, kein Mario, kein Yoshi, kein Donkey Kong, kein F-Zero, kein Kid Icarus, kein Golden Sun, kein Metroid, kein Fire Elmblem...

    Sin and Punishment 2. Und Animal Crossing. Dolle -.-

    Solangsam muss Nintendo mal in die Puschen kommen.
    Kann sein das die alles geheim halten!
    Kann auch andere möglichkeiten geben...,aber wenn die macher da nichts machen,warum hätten die dann ne wii auf dem markt bringen sollen?
    Da hatte ja (bis jetzt) die gamecube mehr games!

  2. Anzeige

    AW: Starfox Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Bisher baut Nintendo Casualgames. Wii Fit, Animal Crossing bli bla blub. Die Entwickler machen was. Nur wenig Coregames wie Star Fox. : (

  4. #63
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Bisher baut Nintendo Casualgames. Wii Fit, Animal Crossing bli bla blub. Die Entwickler machen was. Nur wenig Coregames wie Star Fox. : (
    Wenn das stimmt muss man enttäuscht sein
    (Dann muss ich keine wii kaufen auser das Sbbb,da müsste ich mir es...)

  5. #64
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Es gibt durchaus gute Spiele auf der Wii. Aber verhältnismäßig wenig.

    Na egal. Ich kauf mir nächste Woche Okami. Da hab ich was zum Zocken. Und Wario Land: Shake It taugt ja auch was. Bis ich mit dem Zeugs fertig bin, haben die Entwickler sicher wieder ein gutes Spiel entwickelt.

  6. #65
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Starfox Wii

    Ich warte schon seit gut 2 Jahren auf ein Starfox für die Wii. Seit Miyamoto es angekündigt hat.
    Das wäre endlich mal ein grund, meine Seite, www.starfoxfan.de aufzupolieren.

  7. #66
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Vielecht wird es gut.
    Vieleicht besser als SSBB,wer weis?
    Weil wenn es so lang dauert...

  8. #67
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Du bist Optimist, hm?
    Erwarte nicht zuviel. Erstmal bringts nichts zu spekulieren, es scheint, als hätte Nintendo noch kein großes Eisen präsentierfähig. Das heißt: abwarten. Momentan geben sich ja Dritthersteller mit Spielen für die Wii richtig Mühe...

  9. #68
    trurl trurl ist offline

    AW: Starfox Wii

    So wie Sachlage momentan ist können neue Nintendo-Spiele ganz plötzlich kommen und nur einen oder maximal zwei Monate vorher angekündigt werden, wie z.B. Disaster oder Wario Land.

    Spekulieren bringt also nichts, das Wii-Zelda oder Starfox oder Wii Ikarus werden kommen, aber erfahren wird man es erst kurz vorher.

  10. #69
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Starfox Wii

    Wenn ein neues Star Fox kommen sollte und die Optik wie im Hintergrund von der Brawl Map Lylat aussieht dann wäre es ein Kracher. Bodenmissionen will ich eh nicht. Ich will atemberaubende Fights im Universum haben

  11. #70
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Wenn ein neues Star Fox kommen sollte und die Optik wie im Hintergrund von der Brawl Map Lylat aussieht dann wäre es ein Kracher. Bodenmissionen will ich eh nicht. Ich will atemberaubende Fights im Universum haben
    Besser sind die missionen auf dem flügel vom arwing
    Sind zwar auch sowas wie bodenmissionen aber immerhin sehr cool

  12. #71
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Starfox Wii

    Na ich würde mich auf ein weiteres StarFox Adventures freuen oda sowas ähnliches, aber da RARE nicht mehr für Nintendo arbeitet wird Starfox auch nicht mehr so geil sein...

  13. #72
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Ach, ich hab da schon Vertrauen in Nintendo. Ich hätte gerne eine Mischung aus Bodenmissionen und richtig guten Flugkämpfen. Weit, weit aus besser und abwechslungsreicher als es Assault geboten hat.

  14. #73
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab da schon Vertrauen in Nintendo. Ich hätte gerne eine Mischung aus Bodenmissionen und richtig guten Flugkämpfen. Weit, weit aus besser und abwechslungsreicher als es Assault geboten hat.
    Ja,in adventure war das blöd das man selten im arwning sitzt(muus man eigentlich nur zu den planteten fliegen),und der rest nur boden mission
    Fand ich nicht das beste aber das mit dem stab war eine gute idee...

  15. #74
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Starfox Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab da schon Vertrauen in Nintendo. Ich hätte gerne eine Mischung aus Bodenmissionen und richtig guten Flugkämpfen. Weit, weit aus besser und abwechslungsreicher als es Assault geboten hat.
    Ja, aber wenn Nintendo einen Entwicklerteam wie NAMCO wieder für das Projekt einstellt, dann kann es nich viel besser werden als Assault -.-

    Ok...ich finde Assault gar nicht schlecht, aber mehr Liebe zum Detail und Umfang wäre wünschenswert.

  16. #75
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Es war auch strengenommen kein echtes Star Fox, aber wesentlich besser als Assault. Das war einfach eintönig. Ne Mischung aus Adventures mit echten Flugmissionen wäre richtig toll.

  17. #76
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Es war auch strengenommen kein echtes Star Fox, aber wesentlich besser als Assault. Das war einfach eintönig. Ne Mischung aus Adventures mit echten Flugmissionen wäre richtig toll.
    Aber assault fand ich ein wenig liebes los
    Aber ich musste selber bei den teil wo Peppy sich opfern musste fast heulen

  18. #77
    Foxfan

    Reden AW: Starfox Wii

    Wenn der Typ Starfox Wii angekündigt hat kommt es auch irgendwann und außerdem kommt sowieso ein neues Starfox spiel.Denn Starfox is neben Mario Kirby Zelda und Pokemon eines der erfolgreichesten reihe.Und vom spiel wird es bestimmt wir bei Starfox,Starfox2 und Starfox 64 sein aber bestimmt nicht wie Starfox Adventure.
    Da müsste man die WII FB schütteln und vor langeweile in den Ferseher werfen .

  19. #78
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox Wii

    Stimmt schon...Star Fox für den 64 und F-Zero X waren sehr erfolgreich aber die Teile von den Serien für den GC eher weniger....ich denke mal das die Wii Teile wieder besser sein werden^^

  20. #79
    Wormler Wormler ist offline

    AW: Starfox Wii

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Wenn ein neues Star Fox kommen sollte und die Optik wie im Hintergrund von der Brawl Map Lylat aussieht dann wäre es ein Kracher. Bodenmissionen will ich eh nicht. Ich will atemberaubende Fights im Universum haben
    Und ich will eine Mischung aus beiden haben. Wenn das perfekt wird ist nichts dran auszusetzen!

  21. #80
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Starfox Wii

    "Do a Barrel Roll!"

    Nein, mal ehrlich:
    Ich würde mich sehr über ein "Starfox Wii" freuen.

    Am besten würde ich es finden, wenn es so ähnlich wie "Starfox Adventures" wäre.
    Eine Fortsetzung sollte es aber nicht sein, eher ein eigenständiges Spiel.

    Hauptsache für mich ist, dass es nicht wie Starfox Assault sein darf.
    Das war ja mal überhaupt nicht wie ein Adventure und irgendwie nur stumpfes Geballer.

    Einen Online-Modus würde ich sehr begrüßen.
    Man könnte sich z.B. in einen Arwing/Wolfen oder in einen Landmaster setzen und sich gegenseitig abschießen.

    Wäre sicherlich eine Idee wert.



    Liebe Grüße,
    Vegas

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de starwing