Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 665
  1. #61
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also die Boxart finde ich auch schon ansprechend. Spiele gerade zum ersten Mal Mario & Luigi - Partners In Time auf dem DS. Das Spiel ist ja von der "Art" her das gleiche und bisher einfach genial. Das Spiel bietet so viel Komik, ich hoffe bei Super Paper Mario wird das genauso, so dass dieses mein nächstes Wii-Spiel wird.
    Stimmt, das Spiel ist genial. Aber spiel auch mal Mario und Luigi: Superstar Saga, das ist noch besser.

    Ansonsten bezweifle ich, dass Super Paper Mario da so ähnlich wird, es ist ja schließlich in erster Linie ein Jump'n Run und kein RPG.

  2. Anzeige

    AW: Super Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Super Paper Mario

    Jedes Mario game hat seine guten Eigenarten und das ist auch gut so. Wenn es anders wäre, dann hätten wir sowas wie prince of persia, wo alle Teile identisch sind. Weiter so Shiggy und Co.!

  4. #63
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Super Paper Mario

    Gesteuert wird das Spiel mit der waagerecht gehaltenen Wii-Remote. Die Charaktere bewegen sich ganz traditionell mit Druck auf das Steuerkreuz und sie hüpfen mit dem Zwei-Knopf. A vollführt wie vorhin erläutert den Dimensionswechsel und der Eins-Knopf öffnet in Kombination mit dem Zweier das Menü. Hier im Menü zeigt sich der nächste interessante Aspekt des Spiels: der Charakterwechsel. Mario wird nämlich nicht der einzige spielbare Charakter sein. Auch Paper-Peach und Paper-Bowser sind mit von der Partie und ergänzen die Gruppe mit einem rosa Regenschirm, der die Hochwohlgeborene nach einem Sprung langsamer sinken lässt, mit feurigem Atem und der? mächtigen Statur des Koopa-Königs. Der Wechsel der Spieler ist, nachdem sie im Spiel verfügbar sind natürlich, jederzeit möglich und auch oft nötig, weil man ihre Fähigkeiten braucht, und geht binnen weniger Sekunden von der Hand. Mehr als wahrscheinlich werden die verschiedenen Charaktere auch ihre speziellen Rollen in der Geschichte des Spiels haben, anders kann man sich nicht erklären, warum Marios Erzfeind Bowser sich plötzlich den ?Guten? anschließt und mit auf Weltverbesserungstour geht. (Leider ist noch nichts über die Geschichte preisgegeben worden, es ist aber davon auszugehen, dass uns eine ähnlich witzige und abgedrehte Handlung erwarten könnte, wie man sie auch schon in Teil eins und zwei genießen durfte.)
    Mit den Dreien zieht man dann also durchs Land, durch Städte, durch Gebirge und durch sonstige einfallsgeladene Ländereien. Allerdings gibt es dabei auch wieder einige Kreaturen, die Mario und Co. ihre Reise gerne vermiesen würden: die Gegner. Sie dürfen in keinem Spiel ? auch bei Super Paper Mario ? fehlen und befinden sich wie schon in allen anderen Teilen mit dem Pappitaliener in voller Montur im Spielgeschehen, Zufallskämpfe gibt es also nicht. Bei den Kabbeleien zwischen Mario und den Gumbas, den Hammerbrüdern, unverwüstbaren Skeletten und Co. wurde dann ein Element der Vorgänger ausgemerzt, nämlich der rundenbasierte Kampf. Alle Auseinandersetzungen finden diesmal in Echtzeit statt. Natürlich fällt da als erstes der obligatorische Sprung auf die Häupter der Bösewichte ein. Da kommen dann auch erstmals die Bewegungssensoren der Wiimote ins Spiel ? wer sie nämlich vor dem Aufprall schüttelt, kann bei gutem Timing mehr Schaden anrichten. Zum Thema ?Gebrauch der Wiimote? lässt sich (auch) bei Super Paper Mario anmerken, dass man erkennt, dass der Titel ursprünglich für den GameCube entwickelt wurde und dementsprechend auch keinen unglaublich innovativen Gebrauch des Controllers macht.
    Manche Gegner lassen sich aber trotz Schadensvergrößerung mit Wiimote nicht durch einfache Sprünge wie üblich bezwingen; hier kommen dann andere Fähigkeiten ins Spiel, die wie schon gewohnt erst erlernt werden müssen. Zusätzlich dazu darf man auch wieder die altbekannten Items einsetzen, mit denen Feuerstürme ausgelöst, einschläfernde Schäfchen beschworen oder unangenehme Erdbeben verursacht werden können.

    Aber damit nun immer noch nicht genug: Noch ein neues Element erfährt Super Paper Mario auf Wii. Diesmal werden nämlich auch so genannte Pixls eine Rolle spielen. Es handelt sich dabei um kleine, merkwürdige, ominöse Wesen, die während des Spiels gesammelt werden können und Mario und Konsorten dann bestimmte Fähigkeiten verleihen. Mit dem einem Pixl lassen sich zum Beispiel plötzlich Bomben legen, die den Gegnern eher weniger gefallen werden, mit einem andern Pixl bekommen Klempner, Prinzessin oder Schildkröte die Möglichkeit, Töpfe, Vasen, Steine und Co. aufzuheben und gegen andere Gegenstände zu schmeißen. Wahrscheinlich wird man im Spielverlauf ziemlich viele dieser Dinger bekommen können. Denn in 40 Spielstunden, so die Aussage eines Nintendo-Sprechers über die Spieldauer des Titels, lassen sich eine Menge (versteckte) Helferleine auflesen.

  5. #64
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

  6. #65
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Meinungen zu Paper Mario

    Nun mich würde mal intressieren wie ihr zu disem Spiel steht . Also nach allem was ich bisher auf Gametrailers.com gesehen habe muss es einfach genial werden . Oldscool Elemente mit neuen inovativen Ideen die vor allem den Controller der Wii ansprechen .

    Must have für jeden Wii Besitzer meiner Meinung nach .

  7. #66
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Super Paper Mario

    Naja so dolle klingt es nich aber ich werd erstmal previews und so abwarten und wenns gut ausfällt werd ich es mir erstmal ausleihen

  8. #67
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: Meinungen zu Paper Mario

    freue mich riesig drauf, mario in 3d konnte ich noch nie wirklich leiden. ob mario64 oder sunshine und co... freue mich sehr drauf! wird sicher nen klasse spiel (eine beitrag zu dem spiel gibt es schon)

  9. #68
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Meinungen zu Paper Mario

    Zitat SolarSilicium Beitrag anzeigen
    freue mich riesig drauf, mario in 3d konnte ich noch nie wirklich leiden. ob mario64 oder sunshine und co... freue mich sehr drauf! wird sicher nen klasse spiel (eine beitrag zu dem spiel gibt es schon)
    Oh sry aber danke

  10. #69
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Paper Mario

    ist ein geiles spiel ^^

  11. #70
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Super Paper Mario

    Da es das erste Mario Spiel für Wii ist, werde ich garnicht erst überlegen müßen OB ich es kaufe. Habe den Klemptner schon vermisst und bin froh dass er wieder kommt

    Ganz klar ein Must have

  12. #71
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Super Paper Mario

    jop klemptner ist pflicht mehr ist eigentlich nicht zusagen....

    miyamoto steht für sich...

  13. #72
    Amir

    AW: Super Paper Mario

    Ein Europarelease Date Seitens Nintendos wär vileicht auch mal nett :-/

    Das Spiel ist mitunter für mich DAS Wii highlight in nächster Zeit. Viele sogenannte andere "Blockbuster" wie SSB interessieren mich kein Stück.

  14. #73
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    paar neue bilder:
    www.gamefront.de

    Auf den Bildern bekommt ihr eine kunterbunte Optik aus verschiedenen Leveln und Abschnitten des Spiels präsentiert. Mittendrin natürlich Mario, Princess Peach, einige Koopas, sowie der fiese Oberbösewicht Bowser. Aber auch neue Charaktere bekommen wir zu Gesicht, mit denen sich der gute Mario in seinem neuesten Abenteuer herumplagen muss. Leider sind die abgebildeten Texte in japanisch, so das man hiermit keine Rückschlüsse auf die Story des Spiels ziehen kann.
    Erscheinen wird Super Paper Mario in den Staaten bereits recht bald und zwar exklusiv für Nintendos Wii am 9. April diesen Jahres. Somit kommen die amerikanischen Spieler sogar 10 Tage eher in den Genuß des Spiels, als ihre japanischen Kollegen. Ein deutscher Starttermin steht allerdings, wie so oft, noch aus.

  15. #74
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Paper Mario

    Thx für den Link, Vegeta.
    Das Game sieht auf jeden Fall ziemlich schrill aus Wenn ich mir das so ansehe, denke ich, dass man wohl zu jedem Zeitpunkt zwischen 2D- und 2D-Kamera umschalten kann. Verspricht interessant zu werden... Ich hab schon Paper Mario 2 und Superstar Saga gespielt und freue mich trotz der Genreänderung schon auf diesen PM-Teil...

  16. #75
    Correy Correy ist offline
    Avatar von Correy

    AW: Super Paper Mario

    nabend,
    hier ein storyline trailer von gametrailers
    Super Paper Mario - Storyline Trailer HD

    ich freu mich schon drauf

  17. #76
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Paper Mario

    Man bekommt schon eine leise Ahnung vom Humor des spiels Richtig spannende Geschichte das ganze.

  18. #77
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Super Paper Mario

    Erstes Reviews

    Games Radar - WII reviews - Super Paper Mario - A near-perfect blend of old, new and RPG chattiness 8/10

    PlayMagazine 8/10

    EGM 8,9,9 "Game of the Month"

  19. #78
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Super Paper Mario

    Lesen sich sehr gut die Reviews. Mal schauen ob ich es mir hole

  20. #79
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Super Paper Mario

    schön langsam werd ich aber wirklich etwas sauer. nintendo soll doch endlich mal einen release für europa bekannt geben für die usa und japan steht der termin schon seit einiger zeit und bei uns tut sich mal wieder gar nichts

  21. #80
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    kenn ich genau hab mir gestern abend auch nach gedacht da der 9. april nicht mehr sehr lange ist. Nur ich war besorgt denn ich finde so langsam wird es Zeit.

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D