Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1377
  1. #1
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Wii!!
    Namco Bandai gibt die Entwicklung des Rollenspiels Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk exklusiv für Nintendos Wii bekannt.

    Bisher liegen noch keine näheren Informationen zum Titel vor.


    Quelle: NeoGAF und wiiinsider.de


    Jahuuuuuu !!! Meine Gebete wurden erhört. Das wird hoffentlich richtig gut.

  2. Anzeige

    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Cool
    Hab zwar Tales of Symphonia nie gespielt soll aber eine super RPG gewesen sein
    Diesmal werde ich es mir holen für den Wii

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Mom mom steh ich jetzt auf´n schlauch? einen Teil gibt es davon doch schon auf der Wii, oder? sprich das wird der zweite?

    habe auch ehört dass es super sein soll. wäre aufjedenfall mal eine Überlegung wert...

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Aufm Gamecube gibt es Tales of Symphonia. Das mit der WII wäre mir allerdings neu.

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Und wenn..dann erscheint das Ding eh erst wieder 1 Jahr später oder gar nicht hier bei uns.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Du bist aber heute wieder optimistisch Fluff. Besser so ne News als ein klares Nein zu nem Nachfolger. Jetzt heisst es abwarten und hoffen dass es wie Tales of Symphonia (GC) ebenfalls in Europa erscheint.

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Mom mom steh ich jetzt auf´n schlauch? einen Teil gibt es davon doch schon auf der Wii, oder? sprich das wird der zweite?

    habe auch ehört dass es super sein soll. wäre aufjedenfall mal eine Überlegung wert...
    Doch es wird schon ein teil geplant für die Wii:
    Tales of Symphonia: Sequel für Wii

    Das ist die Quelle:
    http://www.gbase.ch/global/news/Tale...793/32960.html

    Vielleicht wird es zwei verschiedene Teile geben wie bei Pokémon

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Klar..außerdem gefällt mir der Name nicht. Schließlich hatte noch kein Tales of-Teil einen Namen hinter dem Namen. Das heißt für mich irgendwie, dass es kein richtiges Tales-of Spiel wird. Hatte eher mit Tales of Symphonia 2 gehofft als nur mit ToS: Knight of Ratatosk...

    Es klingt einfach komisch.

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Das stimmt natürlich auch wieder... mal schaun was für informationen in zukunft durchsickern. Vielleicht haben wer Glück und es wird etwas vollwertiges draus.

  11. #10
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Spiele gerade ToS auf GC (bzw. Wii) ... finde die Serie einfach göttlich.
    Also her damit

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    RPGamer - News Bulletin - Namco Bandai Reveals Talestravaganza

    Dort kann man den Satz rauslesen.

    At this point, it is unknown if this title will be a completely new title or if it will only be a spin-off of the original Tales of Symphonia.

    Und dem Namen nach zu urteilen tippe ich eher auf Spin-Off, als auf ein gänzlich neues Spiel.

    Ist wohl z.Z. ziemlich in Mode jedem guten Spiel ein scheiß Spin-Off zu geben, die dann alle nur auf der Wii erscheinen.

    Häßliches Soul Calibur Legends
    Rail-Off Dragon Quest

    Wenn das nun auch eins ist, renn ich gegen die Wand.

    Dann wäre dann dieser Text.

    A few details have also been revealed for the 2008 Wii title, Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk. The game will take place two years after Tales of Symphonia ended and will include the original's cast. There are two new main characters and at some point during their journey, they will meet these other characters. At this point, it is unknown if any of the cast from the original join the playable party.

    Finally, the day that you can play the Tales of games on the Wii has come!!
    Will there be a new control method / system / etc. (one that up until now, has never been done before)?!"

    Was wieder hoffen lässt. Naja immo zwiespältige Meinung darüber.

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    ich bin optimistisch und sage das wird ein komplet neuer teil

  14. #13
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Hoffe nur dass das Kampfschema in etwa beibehalten wird denn das gefiel mir wirklich sehr gut. Sie sollen bloss nicht mit übermässigem gewurschtel oder mit sinnlosen vereinfachungen kommen... dann bekomm ich noch krätze...

  15. #14
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

    Das ist wohl das erste Bild. Wird wohl der Battle-Screen sein nehm ich an.

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    jaein es ist einfach ein bild vom neuen scan aus der famitsu

  17. #16
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Sauber, dass jetzt doch ein neuer Teil kommt

    Das Ende von ToS hat ja förmlich nach einem Sequel geschrien.
    Wenn die Story nur halb so geil wird wie in ToS, ist das Spiel schon sein Geld wert.

    Naja...
    Abwatte, Pobboputtze!

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Hier mal ein erstes Bild
    Quelle : Wii Insider – Remote Report :: Startseite :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World  

  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Das Game wird 1A.
    Jedes "Tales of..." war bis jetzt toll und jetzt eins für Wii, wird noch besser.


  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Jedes toll? Wag ich zu bezweifeln. Nur weil n Spiel den Tales Namen trägt verpflichtet das nicht für das Prädikat "Gutes Spiel".

  21. #20
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Also ich bin mal ganz optimistisch und sag einfach dass es ein geiles Spiel wird, wenn sich Namco rein spieltechnisch am Vorgänger hält, ein paar Neuerungen einführt und die Story gut weiterführt kanns ja eigentlich kein schlechtes Spiel werden.
    Freu mich auf jeden Fall über die Nachricht

Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte