Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337
  1. #201
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Wartet doch einfach ab, das Jahr besteht nicht nur aus dem 1. Quartal.
    Nach dem 3Ds Release haben sie wieder Luft und schon kanns übersetzt werden, der Nichtjapaner braucht geduld dies wird sich auch nicht mehr ändern ^^

  2. Anzeige

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    So eine übersetzung bei N braucht schon sehr lange.
    ca. nächstes jahr kann man vieleicht hoffen.
    Da hat man das spiel schon vergessen.

  4. #203
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Hier nun eine Aussage von Nintendo Frankreich zum Release:

    "Merci de votre intérêt pour The Last Story. Malheureusement le vocabulaire utilisé par cette annonce a été mal interprété par les journalistes anglais : "no plans at the moment" ne veut pas dire que la sortie est annulée, juste qu'elle n'est pas encore programmée dans le calendrier. L'adaptation de ce jeux pourrait être très longue (12 000 dialogues à enregistrer!) et nos équipes de traduction sont débordées sur le court terme."

    Sinngemäß: Der britische Nintendo Sprecher wurde missverstanden. Keine Pläne "im Moment" heißt nicht, dass das Spiel gecanceled wurde, nur dass es aktuell noch nicht im Releasekalender geführt wird. Die Lokalisierung kann recht lange dauern (12.000 Zeilen Dialog) und die Übersetzerteams sind kurzfristig noch ausgelastet.

    The Last Story et l'Europe : no stress [MAJ] < News < LiveWii - Livegen

  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    The Last Story: Zweites Demonstrationsvideo zeigt Kampfsystem

    The Last Story ist weniger als eine Woche vom Release in Japan entfernt und Direktor Hironobu Sakaguchi hat uns bereits eins der 3 versprochenen Demonstrationsvideos zum Spiel gezeigt. Nun erschien auch das zweite, was sich mit dem Kampfsystem beschäftigt, welches ihr euch ansehen könnt. Er tweetet auch weierhin fleißig über das Spiel, wodurch man viele Dinge erfährt, wie verschiedenste Kleinigkeiten im Spiel funktionieren. So erwähnte er, dass sich das Bild vom Hauptemnü immer ändert. Je nachdem, wo man gerade in der Story ist, gibt es ein anderes Bild. Sein persönlicher Favorit ist der Star-Gazing Turm.
    Sakaguchi sagt, dass es einfach ist, durch die Hauptstory im Spiel zu kommen, da einem die Charaktere Hinweise geben, was man als nächstes machen sollte. Quests müssen gefunden werden, sagt er, was aber nicht zu schwer ist. Sakaguchi enthüllte auch, dass man die Partymitglieder, die einem in der Hauptstory begleiten, nicht austauschen kann. Man kann sie aber beim erneuten Besuch von Dungeons austauschen.
    Kämpfe in The Last Story können jederzeit durch einen Druck auf die (-) Taste pausiert werden. Natürlich kann man auch wie in jedem anderen Wii Spiel den Home Button benutzen. Einige Waffen, die man im Spiel benutzt, stammen aus dem Online Mode. Manche dieser Waffen sind leicht zu bekommen, andere schwer. Upgrade Items für Waffen aus dem Online Mode findet man übrigens auch nur dort. The Last Story erscheint am 27. Januar für Wii in Japan. Nintendo verpasst dem Spiel ein eigenes Wii Bundle, komplett mit Visual Book und Mini Soundtrack CD.
    Quelle: Siliconera


    The Last Story: Zweites Demonstrationsvideo zeigt Kampfsystem - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #205
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Play-Asia bereitet meine Bestellung vor, langsam gehts los .

  7. #206
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Laut Media Create hat sich das Spiel in Japan in der ersten Woche 114,722 mal verkauft (bisher bester Verkaufsstart eines Mistwalker Spiels in Japan). Das offiziell von Nintendo angebotene Bundle soll davon nur sehr wenig ausgemacht haben. Ebenfalls wurde hervorgehoben, dass das Spiel besonders Frauen anzusprechen scheint. Sie stellen nämlich einen recht hohen Anteil der Käuferschaft dar.

    Media-Create’s Words Of Wisdom On The Last Story // Siliconera

  8. #207
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Es wurden ca 90% der ersten Lieferung verkauft, mal schauen wieviel Ausdauer das Spiel hat.

    Werd es wohl morgen endlich durchspielen.

  9. #208
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ich bin jedenfalls nach wie vor der Ansicht, dass die Verkaufschancen für das Spiel im Westen um einiges besser sind.

  10. #209
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Die ersten Verkaufszahlen sind da und Last Story schlägt sogar Valkyria Chronicles 3

    01. / 00. [WII] The Last Story (Nintendo) {2011.01.27} – 114.722 / NEW
    02. / 00. [PSP] Valkyria Chronicles 3 (Sega) {2011.01.27} – 102.779 / NEW
    03. / 00. [PSP] My Little Sister Can’t Be This Cute Portable (Bandai Namco) {2011.01.27} – 88.493 / NEW
    04. / 00. [PSP] Kenka Bancho 5: Laws of Manhood (Spike) {2011.01.27} – 58.977 / NEW
    05. / 00. [PSP] Magical Index Term (ASCII Media Works) {2011.01.27} – 56.017 / NEW
    06. / 00. [PS3] Dragon Age: Origins (Spike) {2011.01.27} – 42.854 / NEW
    07. / 02. [PSP] Monster Hunter Freedom 3 (Capcom) {2010.12.01} – 33.338 / 4.128.278 (-23%)
    08. / 00. [360] Dream Club Zero (D3 Publisher) {2011.01.27} – 21.734 / NEW
    09. / 01. [PSP] Kingdom Hearts: Birth by Sleep – Final Mix (Square Enix) {2011.01.20} – 20.528 / 97.846 (-73%)
    10. / 03. [WII] Donkey Kong Country Returns (Nintendo) {2010.12.09} – 19.214 / 773.893 (-6%)
    11. / 00. [360] Dragon Age: Origins (Spike) {2011.01.27} – 14.000 / NEW
    12. / 00. [PSP] Tsuku Monogatari (FuRyu) {2011.01.27} – 13.329 / NEW
    13. / 00. [360] Gal Gun (Alchemist) {2011.01.27} – 12.419 / NEW
    14. / 09. [WII] Wii Party (Nintendo) {2010.07.08} – 10.778 / 1.767.425 (+1%)
    15. / 00. [PSP] Chaos; Head – Love Chu Chu! (5pb.) {2011.01.27} – 10.753 / NEW
    16. / 08. [NDS] Pokemon Black / White (Pokemon Co.) {2010.09.18} – 10.654 / 5.050.638 (-12%)
    17. / 07. [NDS] Inazuma Eleven 3: World Challenge!! The Ogre (Level 5) {2010.12.16} – 10.437 / 388.350 (-16%)
    18. / 06. [NDS] Ni no Kuni: The Ebony Wizard (Level 5) {2010.12.09} – 8.814 / 459.967 (-30%)
    19. / 00. [360] Monster Hunter Frontier Online (Season 10 Premium Package) (Capcom) {2011.01.27} – 8.055 / NEW
    20. / 05. [PSP] AKB1/48: If I loved an Idol (Bandai Namco) {2010.12.23} – 7.916 / 359.859 (-38%)

  11. #210
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Was wurde die 3 Posts über dir besprochen o.o ?

    Habs inzwischen durch, würde 8/10 vergeben.

  12. #211
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    oh hab ich total übersehen xD

  13. #212
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    @ des

    Wie schnell hat man so ein Game durch??

  14. #213
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Spiel ist sehr kurz (da es auch sehr einfach ist). Mit 20-25h kannste rechnen, eventuell ein wenig mehr wenn du noch alle Quests machst, alle Arena Seasons spielst und eventuell noch nach Items für dein Equipment grinden musst.

  15. #214
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    okey 20-25 Stunden gehen ja noch,
    Andere spiele wie z.B. Silent Hill SM waren gerademal 6 - 9 Stunden lang!
    Aber danke für deine schnelle Antwort!

  16. #215
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ich hoffe ja, der Onlinemodus motiviert nach den 25 Stunden noch ein wenig weiter. Ich mein, 25 Stunden sind doch ein bischen wenig für ein RPG, andererseits ist die Spielzeit generell nun nicht übel, vor allem, da heutige Spiele gerne mal mit 6-8 Stunden Spielzeit punkten wollen. Manche sogar nur mit 4...

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    naja,aber des sagte doch,dass es 20-25 stunden sind,wenn man nicht sidequests usw.machen will.
    Was wohl heißt um alles zu bekommen,wird man viel länger dran sitzen.

  18. #217
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Also Illusionen würde ich mir nicht machen. Das Spiel ist einfach kurz! Zum einen ist es sehr einfach wodurch man ziemlich durchrasen kann und dann gibt es noch optionale Chapter die man überspringen kann. Die meisten Leute werden wohl 20-25h brauchen. Die anderen Sachen fesseln vielleicht nochmal für 5-10h extra. Danach bleibt NewGame+ oder Multiplayer. Habe gelesen NG+ soll dann doch nen ganzes Stück schwieriger sein was zumindestens wünschenswert wäre. Hätte ich die Zeit würde ich es wohl direkt nochmal durchspielen (einer der Vorteile der geringen Spielzeit). Multiplayer soll schon Spass machen aber halt begrenzt sein. Bei den Boss Raids gibts wohl um die 5-6 der Bosse des Spiels, was auf Dauer aber zu wenig ist. An dieser Stelle wäre natürlich DLC toll, aber auf Nintendos Platform ... Ansonsten gibt es manche Items nur im Multiplayer wodurch Leute die alles haben wollen wohl etwas länger spielen werden.

  19. #218
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Nun, ein Videospiel mit 20-25 Stunden Spielzeit würde ich nicht kurz nennen. Das ist immernoch mehr als die meisten Singleplayerkampagnen bieten. Selbst RPG's wie Dragon Quest VIII, wo man fürs alleinige Durchspielen gut 80-90 Stunden braucht sind eher selten. Golden Sun 3 kam auch auf ca. 20-25 Stunden Spielzeit. Und das kommt nunmal auch ohne Multiplayer aus...

    Von daher ist das bei Last Story nun wirklich kein Beinbruch. Wenn die Geschichte gut ist (hat sie dir denn gefallen, des?) und das Gameplay doch einigermaßen stimmt, ist das doch in Ordnung.

  20. #219
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Das stimmt an sich schon. Aber viele Leute die jetzt TLS spielen, haben zuvor XB gespielt und deswegen vergleicht man doch schon. Meine Freundin hat inzwischen wohl so 140-150h in XB reingesteckt um fast 100% zu haben, ich habe 80-90h und sicher nicht alles im Spiel gemacht oder gesehen. Das sind dann natürlich ganz andere Spielzeiten als bei TLS.

    Zur Story kann ich mich nur bedingt äußern, da das meine Sprachkenntnisse dann doch bissel übersteigt und ich mir genug von meiner Freundin erklären lassen musste. Sieht ja eh jeder anders, ich fand sie OK, typische Geschichte halt.

    Allgemein kann ich nur sagen das man wohl erst TLS und dann XB spielen sollte, ansonsten wirkt TLS doch ein wenig "einfach". Geht man ordentlich an das Spiel ran ohne zu sehr dem Hype zu verfallen bekommt man ein Spiel was ordentlich Spass macht aber genug kleine bis mittlere Mängel hat. Erwartet man ein Spiel das XB bei weiten übertrifft wird man wohl maßlos enttäuscht werden.

  21. #220
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ich werde wohl einfach das zuerst spielen, was hier zuerst herauskommt. Da ich es nicht so mit Importspielen habe, erklärt sich der Umstand wohl von selbst...

    Was dem Hype angeht: Ich denke eine gewisse Erwartungshaltung hat man bei diversen Spielen doch immer. Besonders wenn große Namen dahinter stecken. Enttäuscht werden kann man eigentlich regelmäßig, solang man sich davon den Spielspaß nicht verderben lässt. Metroid Other M war auch bei weitem nicht so gut wie erhofft, dennoch ein solides Spiel. Wenn The Last Story nun nicht mein Lieblings-RPG wird, ist das auch okay, solang man dabei eine ordentliche Spielerfahrung davon trägt.

    Aber danke für die Spieleindrücke, des.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...