Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 337 von 337
  1. #321
    trurl trurl ist offline

    AW: The Last Story

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich nicht zu sagen. Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum dieses Spiel auf manchen Seiten so zerfetzt wird. Völlig ungerechtfertigt. Dieses Spiel wird mir noch lange in Erinnerungen bleiben.
    TLS ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, und Tester die es "völlig zerfetzen" sind nicht ernst zu nehmen. Allerdings kann ich schon verstehen wenn es manche nicht grandios finden. Erstens hat TLS gravierende technische Mängel, das Ruckeln, vor allem in den Zwischensequenzen störte mich ungemein und zerstörte für mich viel von der Atmosphäre. Ich hätte lieber auf ein paar Grafikdetails verzichtet wenn dafür die Animationen flüssig gewesen wären. Zudem ist TLS sehr "filmhaft" aufgebaut, mit Sequenzen die nacheinander ablaufen, was auch nicht jedermanns Sache ist.

    TLS hat sicher auch das Problem das es kurz nach dem in allen Belangen herausragenden Xenoblade erschien, das für viele die Spitze des japanischen (und weltweiten) Rollenspielschaffens darstellt. Es gibt alle paar Jahre Spiele wie Xenoblade Chronicles die die Latte für ein bestimmtes Genre so hoch legen, das Spiele die danach kommen dann deutlich kritischer gesehen werden als wenn sie zuvor veröffentlicht worden wären.

  2. Anzeige

    AW: The Last Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    TLS hat sicher auch das Problem das es kurz nach dem in allen Belangen herausragenden Xenoblade erschien, das für viele die Spitze des japanischen (und weltweiten) Rollenspielschaffens darstellt. Es gibt alle paar Jahre Spiele wie Xenoblade Chronicles die die Latte für ein bestimmtes Genre so hoch legen, das Spiele die danach kommen dann deutlich kritischer gesehen werden als wenn sie zuvor veröffentlicht worden wären.
    Genau das ist es. Jeder vergleicht TLS mit Xenoblade. Wäre es davor erschienen, wäre es besser aufgenommen.
    Dennoch. Mir gefällt der Vergleich nicht, weil TLS und XC eigentlich grundlegend verschieden sind. XB hat zum Beispiel eine rießige Welt während TLS eigentlich sehr linear ist. Dann gibt es noch deutliche Unterschiede in der Dauer und das Kampfsystem der beiden Spiele ähnelt sich auch nicht. Ein Vergleich ist also etwas deplatziert.

  4. #323
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Last Story

    wie könnte man eigentlich den online modus so bewerten?

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story

    hi,nach langer zeit hab ich auch mal angefangen das spiel zu spielen(ja es lag schon sehr lange bei mir rum,ich kam irwie nie dazu es anzufangen)

    Ich habs noch nicht ganz durch,aber hätte mal ein paar fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten:
    1.Wie sieht das eigtl.im multiplayer aus?Ist online pflicht dafür oder gibt es irgend ne möglichkeit den offline auch zu spielen?
    2.Momentan hab ich 21 kapitel durchgespielt und spiel momentan,das wohl optionale kapitel 24,das mit der reptidenuntergrundhöhle.Nun habe ich gelesen,dass an der stelle,wo man die 3 talismane sich holen muss die reptiden manchmal eine waffe namens oni oder dämon(keine ahnung wie die im deutschen heißt) fallen lassen,die man nur da bekommen kann.Nun hab ich die stelle bereits mehrmals gespielt aber nie eine solche waffe bekommen,weiß einer mehr darüber?müssen bestimmte umstände gegeben sein oder ist es einfach nur zufall?Kann man die waffe evtl.auch noch später bekommen(ohne das spiel noch mal durchzuspielen)?

  6. #325
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    Muultiplayer geht nur online. Offline gibt es keinen Multiplayer
    Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht darauf geachtet habe, welche Waffe ich wo bekommen habe, aber ich bin mir sicher, dass ich die von dir genannte Waffe nicht habe. Vielleicht ist es nur Zufall oder vielleicht bekommt man sie nur beim zweiten Durchgang. Ich weiß es nicht.

  7. #326
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story

    Also bin jetzt storymäßig das erste mal durch und bin recht begeistert von dem spiel.
    Hab dann auch gleich mal den multiplayer ausprobiert und muss sagen,der ist ja mal unfair bis zum geht nicht mehr(der vs.mode nicht koopmode)
    Ich meine wenn man einem gegner der deutlich höher gelevelt hat gegenübersteht hat man sowieso keine chance(war schon in situationen wo der gegner mit dem selben chara mehr schaden gemacht hat und deutlich schneller angegriffen hat),die items können auch ziemlich op sein,hatte es mal auf ner karte,dass sobald ich einmal gestorben bin der gegner einfach neben den einzigen itemspawn-punkten gewartet hat und sobald ich ihm zu nahe kam hat ers eingesammelt und mich dann damit fertig gemacht.

    Die bananenschalen sind auch gamebreaker,hatte es vorhin,dass nachdem ich gestorben bin der gegner weiterhin mit bananenschalen auf mich schoss und dadurch mein besiegter chara auf der stelle rumrutschte und ich deswegen nicht respawnen konnte(wie das möglich war?Nunja es war zwar eigtl.ein spiel jeder gegen jeden,aber trotzdem wurd 4 gegen 1 gegen mich gespielt(ich übertreib jetzt hier auch nicht,am ende haben sich alle 4 zusammengestellt und nix gemacht)

    Jetzt wärs vllt.nich so schlimm,wenn man selbst beim verlieren noch was gutes bekommen könnte,doch ich bekomme seit zig spielen bei einer niederlage(egal wie hoch ich verloren habe)nur noch kupferschwerter und kupferbarren....

  8. #327
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Last Story

    Kann man die Story auch im Splitscreen zuzweit Spielen?

  9. #328
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kann man die Story auch im Splitscreen zuzweit Spielen?
    Nein, geht nicht.

  10. #329
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story

    generll find ichs schade,dass es keine coop-möglichkeit gibt,oder zumindest der versus-modus auch offline möglich ist.
    Ich mein klar,so n splitscreen schränkt die sichtmöglichkeit ein,aber es ist doch besser einen offlinemodus zu haben als gar keinen.

  11. #330
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Last Story

    Bin jetzt bei Kapitel 15 bei 5 Stunden das ganze soll ja 44 Kapitel haben mit einer Spielzeit von 30-40 Stunden aber ist das auch wirklich so wenn ich
    jetzt schon mit 5 Stunden bei Kapitel 15 angekommen bin wird das wohl nicht mehr solange dauern die Kapitel gehen ziemlich schnell zu Ende.

  12. #331
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    Manche die besonders schnell sind, schaffen es auch schon in 20 Stunden.
    Mach dir aber keine Sorgen. Die nächsten Kapitel werden schon noch länger dauern.

  13. #332
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Last Story

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Kapitel 15 bei 5 Stunden das ganze soll ja 44 Kapitel haben mit einer Spielzeit von 30-40 Stunden aber ist das auch wirklich so wenn ich
    jetzt schon mit 5 Stunden bei Kapitel 15 angekommen bin wird das wohl nicht mehr solange dauern die Kapitel gehen ziemlich schnell zu Ende.
    Die Länge der Kapitel ist ziemlich ungleich. Soweit ich mich erinnern kann, sind die späteren Kapitel insgesamt länger.

  14. #333
    Kitsune

    AW: The Last Story

    Ich bin jetzt glaube im elften Kapitel. Bleibt das Game so linear oder kann man zwischendurch noch woanders hin?

  15. #334
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Last Story

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt glaube im elften Kapitel. Bleibt das Game so linear oder kann man zwischendurch noch woanders hin?
    Es bleibt so linear. Das heißt, dass du eigentlich nur von Ort zu Ort pendelst. Viel zu erkunden gibt es nicht. Du kannst dich höchstens ab und zu in der Stadt umsehen. Woanders kommst du natürlich auch, aber hier sollst du keine Reise um die Welt erwarten. Die gesamte Geschichte spielt auf dem selben Land und dessen Umgebung.

  16. #335
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt glaube im elften Kapitel. Bleibt das Game so linear oder kann man zwischendurch noch woanders hin?
    zwischendurch kannst du dich in der stadt umsehen und dort auch diverse nebenquests machen,die dich zu neuen orten bringen,das spiel ist aber ansonsten recht linear.

  17. #336
    Kitsune

    AW: The Last Story

    Ich werde wohl bis Mai nicht das Game mal online gezockt haben, daher die Frage: Was genau kann man denn bei diesem Game eigentlich online machen?

  18. #337
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story

    naja man kann koop spielen,wo man mit mehreren leuten gegen einen bossgegner spielt(dabei kann man sich einen seiner charas aussuchen und dementsprechende fähigkeiten einsetzen,rüstung usw.wird übernommen aber der bossgegner wird vom level her auch angepasst)

    Oder man kann gegeneinander spielen,wobei einem viele charas aus der story eben zur verfügung stehen.

    In beiden modi kann man preise gewinnen,die man im normalen spiel nicht erhalten kann

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...