Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 378
  1. #21
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Wobei das ja noch das kleinste Übel ist, aber Punkt 1+2 sind indiskutabel meines Erachtens...
    ja da geb ich dir recht vor allem bei 2.
    aber das:
    Ist dort keine Anzeige wie feste man schlagen muss um "wie weit
    zu kommen"
    (es könnte ja sein, dass diese Vogelperspektive wo die "1" auftaucht
    eine Art Ziel ist, allerdings wäre es dann egal, wie feste man haut,
    wenn man es anvisiert). Genaueres ist bisher nicht zu sehen, also ist dies
    auch nur eine Vermutung...
    würde mich doch stark wundern da man es bei den PC Teilen ja auch sehen kann...

  2. Anzeige

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragon777 Dragon777 ist offline
    Hallo,

    vielleicht kann man das Beeinflussen im Flug ja auch abstellen oder in gemeinsamen Einverständnis der Mitspieler einfach sein lassen.

    D

    Hier noch ein kurzer Bericht von jemandem, der es schon gespielt hat:

    Joystiq hands-on: Tiger Woods PGA Tour 07 (Wii) - Joystiq

  4. #23
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hab so nen Bericht nochma in videoform gefunden. Man sieht ziemlich genau, wie man was mit dem wiimote machen muss. Sieht eigentlich voll goil aus und golf ist mir auf der wii so nen bissl ans herz gewachsen. finds voll geil

    How To Video

  5. #24
    kaiser-neppo

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Also das Video gefällt mir ja schon was besser
    Aber da ist kein Wind im Spiel

  6. #25
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ja, das Video sieht wirklich gut aus. Wegen dem Wind: vielleicht war das eine Vorabversion oder die Entwickler haben gecheatet aus Demonstrationszwecken.

  7. #26
    MrBassman MrBassman ist offline

    Tiger Woods Golf für Wii

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rWXTbAcT_Yo[/YOUTUBE]

    Kurzer Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2OrYIXbwrzY[/YOUTUBE]

    Ausführliches Walk-Through


    Dieses Spiel ist der Grund weshalb ich mir die Nintendo Wii gekauft habe. Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Tiger Woods PC Golfsimulationen und freue mich schon jetzt auf das - im Gegensatz zur PC Variante - realistischere "Golf Feeling".
    OK... das Golfspiel bei Wii Sports ist auch sehr nett gemacht, aber Tiger Woods kommt mit weit über 20 verschiedenen Kursen und einer tollen Grafik. Tiger Woods soll für die Wii Ende März 2007 erscheinen.

    Gibt es hier noch weitere Golf Fans ?

    Herzliche Grüße
    MrBassman

  8. #27
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Tiger Woods Golf für Wii

    Aber immer!
    Freue mich auch schon drauf und hoffe, die Steuerung funktioniert mindestens genauso gut, wie bei Wii Sports.

  9. #28
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Tiger Woods Golf für Wii

    ...hab auch sofort nachgeguckt, nachdem ich den Wii hatte, ob TW rauskommt...YEEEHAAAA!

  10. #29
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ja das sieht ja richtig gut aus!! Wird bestimmt Spass machen.Aber Schade,dass man nicht Online spielen kann,was ja nicht an EA sondern an Nintendo liegt!

  11. #30
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Dragon777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dass das mit der Entfernung nicht so ist wie bei Wii Sports Golf finde ich nicht so schlimm.
    Wenn das Programm einem eine Rückmeldung gibt, wie weit man unter normalen Bedingungen mit dem entsprechenden Schläger kommt, und darüber, wie weit das Loch oder das anvisierte Ziel entfernt ist, dann ist es doch nur realistisch, wenn man unter Beachtung des Windes selber abschätzen muss, wie fest man schlägt. Und so wie es aussieht kann man ja vor dem eigentlichen Schlag Testschläge machen bei denen in Prozent angezeigt wird, wie nah man an der maximalen Reichweite war.

    Über dieses Ball noch im Flug beeinflussen habe ich mich auch total gewundert. Habe dann aber einfach mal angenommen, dass der Typ im Video nur "einfach so" dem Ball hinterher fiebert, so wie Videospiel-Neulinge auch vor den Bewegungssensoren bei den alten Controllern immer "mit in die Kurven gegangen" sind. Wenn nicht, dann: :-(

    Gruss
    D
    Stimme Dir da absolut zu - ich hoffe auch, dass das t w pga 07 eine echte Herausforderung ist an der man sich ein bißchen die zähne ausbeißen kann, bei golf bei wii sports stehe ich bei 7 unter par (9 löcher) - da geht nicht mehr so viel (und ich spiele nicht oft!)

  12. #31
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat WiiundWarum Beitrag anzeigen
    Stimme Dir da absolut zu - ich hoffe auch, dass das t w pga 07 eine echte Herausforderung ist an der man sich ein bißchen die zähne ausbeißen kann, bei golf bei wii sports stehe ich bei 7 unter par (9 löcher) - da geht nicht mehr so viel (und ich spiele nicht oft!)
    9 Löcher 10 unter par. 2 Eagles, 1 Ass, 4 Birdies, 2 Par.
    Ist allerdings neben Tennis mein absolutes Lieblingsspiel. Fiebere schon dem Tiger entgegen :-))

  13. #32
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich habe das Game schon bei Amazon vorbestellt. Soll laut Amazon am 15. März erscheinen. Hoffentlich bleibt es dabei - dann kann ich am WE schon mal üben...

    Gerade solche Spiele sind für die Wii einfach ideal. Keine andere Konsole kann mit diesem realistischen Feeling mithalten.

  14. #33
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Wagyman Beitrag anzeigen
    Soll laut Amazon am 15. März erscheinen.
    Das wär natürlich ideal.

    Gerade solche Spiele sind für die Wii einfach ideal. Keine andere Konsole kann mit diesem realistischen Feeling mithalten.
    Jap, genau so ist es.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    ich habs, bin grad am reintesten...noch kommts mir schwierig vor aber auch ne einfach handhabe irgendwie...gibt keine stärkeanzeige usw...naja mal schauen was noch so kommt

  16. #35
    Talismann

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Na dann mal los. Testberichte... wie funktioniert die Steuerung. Wie Tennis (so wie im Video)?

  17. #36
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

    *freu* Dann werde ich das morgen auch schon testen können. Spätestens am Freitag - da habe ich Urlaub!!!

  18. #37
    cut cut ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Gamespot Review:



    7.5 (good)

    Gameplay: 8
    Graphics: 6
    Sound: 7
    Value: 7
    Tilt: 8


    The Good: Swinging the Wii remote like a golf club isn't perfect, but works very well; good number of courses and golfers; "true aiming" adds to the game's realism without making it too hard.

    The Bad: Visuals aren't easy on the eyes; online play is missed; instruction manual does a poor job explaining controls and game modes.

    Tiger Woods PGA Tour 07 for Wii Review - Wii Tiger Woods PGA Tour 07 Review

    Gibt auch ein Video-Review auf der Seite.

  19. #38
    MrBassman MrBassman ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Noch ein aktueller " Tiger Woods 2007 "Test:

    Game Rankings - External Link

    Kurz zusammengefasst:

    Gameplay 8.2
    Graphics 8.6
    Sound 7
    Difficulty Med/Hard
    Concept 9
    Multiplayer 8.5
    Overall 8.3

    Hierzu noch ein paar Anmerkungen: Die Möglichkeit den Spin des Balles NACH dem Abschlag zu kontrollieren werde ich wahrscheinlich nicht nutzen...das ist völlig unrealistisch ! Zwei weitere Punkte, die in den Previews bislang eher negativ bewertet wurden halte ich inzwischen für echte Innovationen: es gibt keinen Stärkebalken, d.h. man muß genau wie in der Realität ein "korrektes Feeling" für seinen Abschlag entwickeln und den Schläger eben auch in der richtigen Abschlagposition halten. Für mich heißt das: Tiger Woods bietet ein echtes "Lernerlebnis" und wird nicht nach 3 Stunden langweilig. Mal ehrlich: Golf bei Wii Sports ist zwar lustig, bietet aber eben auch nur sehr rudimentäre Funktionen. Da hat der Tiger wirklich die Nase vorn.
    Apropos: hat sich eigentlich jemand über die simple Grafik bei Wii Sports beschwert ? Ich nicht, weil hier ganz klar das Gameplay im Vordergrund steht!
    Bei Tiger Woods ist die Grafik um Welten besser als bei Wii Sports, das Gameplay beim Golf noch ausgefeilter, aber trotzdem meckert jeder Tester wegen der Grafik ? Was ich bisher in den Videos gesehen habe hat mich voll und ganz zufriedengestellt.
    So, jetzt hoffe ich nur das meine Amazon Vorbestellung bis zum Wochenende hier eintrifft.....dann wird gegolft bis der Arzt kommt.

    Herzliche Grüße
    MrBassman

  20. #39
    cut cut ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Naja, das mit dem Balken (wenn es so ist), ist einfach unpraktisch, da die Steuerung einfach nicht 100% analog zu deiner Bewegung ist. Wenigstens ein/ausblenden müsste man das schon können.

    Die Grafik ist so ne Sache. Bei Wii-Sport ist alles extra auf diesen Mii-Style getrimmt. Sehr abstrahiert, comicartig. Die Grafik ist also auf ihre Weise gut, da sie im Einklang des Wii-Konzepts steht. Tiger Woods verfolgt etwas ganz anderes. Wie man an den Figuren usw sehen kann, wird eine realistische Grafik ansgestrebt. Was halt ganz und gar nicht gelingt (Die Screenshots sehen teilweise nach PS-One aus). Wirkt halt wie gewollt und nicht gekonnt.

    Ob das wiederum einem wichtig ist, ist eine andere Frage.

  21. #40
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    ich verstehe nicht warum man den Ball in der Luft noch kontrollieren/steuern kann und eine Stärkeanzeige fehlt.

    im punkto Realismus widerspricht sich das irgendwie total...

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  3. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Powershop neuer Schwung im Fitnesstraining