Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 230

Thema: Wii Sports

  1. #1
    NO_Eonline NO_Eonline ist offline
    Avatar von NO_Eonline

    Wii Sports

    Hi wollt mal fragen welchen wii sportstitel ihr euch kauft und ob wii sports ein starttitel der wii wird

  2. Anzeige

    Wii Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman

    AW: Wii sports

    Wii Sports wird ein Starttitel. Spiele die auf jedenfall darin enthalten sind sind
    Golf, Tennis und Baseball (Und vielleicht noch mehr)
    von Wii Motorsports ist bisher nur bekannt, dass Airplane darin enthalten sein wird. (vielleicht wurde auch schon mehr angekündigt)

  4. #3
    NO_Eonline NO_Eonline ist offline
    Avatar von NO_Eonline

    AW: Wii sports

    aber das werden doch drei einzelne spiele??? oder ist auf einer disc alle drei???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii sports

    Auf einer Disc sind alle 3!!!!!
    man, wie **** kann man sein, sonst bräuchte man das ja nicht wii sports nennen , sondern könnte ja auch gleich wii golf oder wii tennis dazu sagen!!!!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Stimmt auch wieder allerdings hab ich gehört das es für manche spiele ( zb Wii Sports) erweiterungspacks geben soll! Du musst es dir so vorstellen wii die Sims 2 du kaufst dir ein erweiterungs-pak trotzdessen musst du das grundspiel auf den wii haben! ! ! ( kurz und schnell : Erst grundspiel dann erweiterrung) ! ! ! !

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    naja sieht verdammt langweilig aus...

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    findest du ich mein des is aber des was sich viele ninteendo besitzer-gewünscht haben! !

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    Das man nur mit dem arm herumfuchteln soll und immer das gleiche macht finde ich persönlich langweilig...

    ...Ich mag einfach keine Sportspiele und wens noch so eine schlechte grafik haben kommen sie nicht zu mir nach hause.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Ja die grafik is ja ebendas anziehende des is hlat eckige manschkerl grafik! ! !

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    findest du das wirklich schön?
    naja zu n64 zeiten habe ich die grafik auch geil gefunden, aber heute tuts mir nur noch in den augen weh ^^`

    Zitat wii_link
    was soll des ansüsseflauschigeverrücktehäschendenk heißen?
    Ich weiss, das du das weist, darum wissen wir beide, was wir wissen ^^

    naja züruck zum thema

    welche spiele sind jetzt eigentlich in wii sports enthalten ?

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Ich hab gehört das wii sports und wii orcestra schon beim wii drinnen sind !!!!!!!

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    oha das were gut ^^ den für die spiele würde ich kein rappen bzw. cent ausgeben

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Ich aaaaah nit! ! ! !! (wer bin ich denn und geb für so einen (mist) geld aus)

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    du bist der wii link ^^ und giebst dafür kein geld aus ;D

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Zitat ~mytox~
    du bist der wii link ^^ und giebst dafür kein geld aus ;D
    Nein echt endlich weiß ich meinen namen ich dachte immer ich wäre der nikolaus

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    schön zuhören XD

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    Zitat ~mytox~
    schön zuhören XD
    find ich auch

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii sports

    naja jetzt wurde mir dieses spiel aufgezwungen...

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii sports

    tja mir auch

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wii sports

    Ehm ich wollt mal was zu diesem Wii Motorsport (also zu dem Spiel Airplane) sagen.

    Schaut euch mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=Z81KghGzxlw

    In den ersten Sekunden steht da ja so: Wii Sport ~Airplane.

    Und dadurch denke ich das Airplane auch in Wii Sports enhalten sein wird.

    Ihr könnt ja auch mal eure Meinung dazu sagen =)

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?