Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 378
  1. #61
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich konnte das Spiel heute Morgen auch kurz ausprobieren.

    Das Abschlagen ohne eine Kraftanzeige, wie in den meisten anderen Golf-Simulationen, ist einfacher als ich gedacht hatte. Man kann die Schlagkraft ziemlich präzise mit dem Winkel des Armes beim Ausholen nach hinten steuern. Ein Winkel von z. B. 90 Grad entspricht 85% Schlagkraft.

    Ganz nett finde ich, dass wenn man ungeduldig ist, mit der A-Taste den Ballflug nach einem Abschlag im Zeitraffer beschleunigen kann.

    Ein wenig enttäuscht war ich von der Grafik schon. Tiger Woods ist noch recht gut dargestellt, und die Bewegungsabläufe sehen ziemlich realistisch aus, aber die Umwelt sieht nicht viel besser aus als beim Golf von WiiSports.

    Das alle Texte und Sprachausgaben in Englisch sind, stört mich zwar nicht, aber trotzdem finde ich, dass eine Länderspezifische Einstellung schon schön gewesen wäre. Auf die DVD hätten garantiert auch noch eine deutsche, spanische und französische "Tonspur" gepasst.

    Irgendwie habe ich nicht kapiert, wie der Übungsmodus (Schlag ohne Ball) aktiviert wird. Man soll doch die Minus-Taste betätigen, oder? Das tut's bei mir irgendwie nicht, oder ich bin einfach zu blöd. Die Taste funktioniert, technisch gesehen, auf jeden Fall. Nur kann ich nicht Schlagen, ohne den Ball zu treffen ...

    Heute abend und morgen werde ich das ganze ausgiebiger testen...

  2. Anzeige

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Habt Ihr das übrigens auch, dass Ihr bei JEDEM Start des Spiels IMMER zuerst im Tutorial landet, welches man dann abbrechen muss um ins Hauptmenü zu kommen???

    Zitat p75sa Beitrag anzeigen
    Aber leider gibt es sonst keinen wirklichen "Sportspiele-Nachschub" und Wii Sport ist auch schon langsam fad (z.B. Tennis >2200 Punkte etc...)
    Ich warte schon gespannt auf das 1. richtige Tennis-Spiel.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Arbeit angetestet.
    Wann fängst Du denn an zu arbeiten?

    Erst einmal der Schock. Geschlagen... Ständig Fehlschläge.
    Ging mir bei den ersten Schlägen auch so.

    Danach habe ich versucht Tigers Bewegung nachzuahmen. Also eben nicht auf meinen Arm zu achten, sondern Tigers. Und... perfekt. Also ich bewege mich und sehe wie hoch Tigers Arm ist. Ist er oben schlage ich zurück und schon funktioniert alles perfekt.
    Wer braucht nun noch eine Anzeige, ist doch alles viel natürlicher so.

    Auch das putten finde ich genial gelöst und funktioniert prima.
    Ja, mit dem Putten komme ich auch sehr gut zurecht - Wii-Sports sei Dank Das System mit diesem Raster um das Loch habe ich auch erst nach einigen Löchern geschnallt, dass diese fließenden Punkte aufzeigen, ob und wie hügelig es ist.

    Zitat Wagyman Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel heute Morgen auch kurz ausprobieren.
    Mensch steht Ihr früh auf! Respekt

    Das Abschlagen ohne eine Kraftanzeige, wie in den meisten anderen Golf-Simulationen, ist einfacher als ich gedacht hatte. Man kann die Schlagkraft ziemlich präzise mit dem Winkel des Armes beim Ausholen nach hinten steuern. Ein Winkel von z. B. 90 Grad entspricht 85% Schlagkraft.
    Wie seht Ihr, wie stark Ihr schlagen müsst? Ich drücke vor dem Schlag immer nochmal die A-Taste und "fliege" zum Loch. Dabei gibt es rechts über dem Ball eine hochkommenden Einblendung, wo doch steht, wieviel % nötig sind, oder vertue ich mich da? Was bedeutet denn der Pfeil durch den Golfball? Die Windrichtung? Wechselt Ihr schon mal zwischen dem Stand des Spielers oder den Schlägern oder nehmt Ihr immer das was der Computer auswählt?

    Ganz nett finde ich, dass wenn ungeduldig ist, mit der A-Taste den Ballflug nach einem Abschlag im Zeitraffer beschleunigen kann.
    Find ich auch ein sehr gutes Feature.

    Irgendwie habe ich nicht kapiert, wie der Übungsmodus (Schlag ohne Ball) aktiviert wird. Man soll doch die Minus-Taste betätigen, oder? Das tut's bei mir irgendwie nicht, oder ich bin einfach zu blöd. Die Taste funktioniert, technisch gesehen, auf jeden Fall. Nur kann ich nicht Schlagen, ohne den Ball zu treffen ...
    Das Problem hatte ich anfangs auch, befand mich aber einfach nur in einem Modus, wo es die Möglichkeit gar nicht gab. Als ich dann eine 18Loch-Runde spielte, gab es sie links unten am Screen.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Also das mit dem früh aufstehen... sagen wir es so. Wahrscheinlich früher als du ... in der Mittagspause kann man schonmal kurz anspielen und einen Beitrag verfassen als Entwickler *lacht*

    Ansonsten kann ich eben nur mit der TW 06 Version der XBox vergleichen und da macht diese Version um Längen mehr Spaß.

    Ich konnte leider nur einmal spielen und bin so nicht im Tutorial gelandet.

    Man weiß welche Reichweite der Schläger hat. Man kennt die Entfernung beim Loch (wird angezeigt) und man kennt die Windgeschwindigkeit.

    Ansonsten fliege ich aber auch gerne, um die Richtung gut auszuwählen.

    Der Computer wählt in der Regel ganz gut aus. Nicht aber wenn man in Schwierigkeiten ist. Also im Bunker... in Rough oder kurz vor dem Loch. Da wähle ich lieber selbst.

    Die % kann man bestimmen wie hoch (welcher Winkel) man schlägt. Halb hoch waren bei mir so 70-85% Dann richtige Höhe 85-100%. Und optimale Richtung, Höhe und optimalen Schwung >100%... zumindest für die halbe Stunde.

    Soviel zu meinen Eindrücken. Also bisher bin ich begeistert, vor allem wenn ich mit den "normalen" PC / XBox Versionen vergleiche.

  5. #64
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Wie, das Spiel ist komplett in englisch? Handbuch denn deutsch?

  6. #65
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Meines ist heute auf die Arbeit geliefert worden, muss also leider bis heute Abend warten .... hat jemand den Onlinmodus schon getestet? Was muss man machen, um im Onlinemodus gegen andere zu spielen?

  7. #66
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich besitze das Spiel zwar nicht, kann dir aber versichern, dass es keinen Onlinemodus gibt. Es dauert leider noch einige Zeit, bis onlinefähige Spiele erscheinen...

  8. #67
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat ox_eye Beitrag anzeigen
    Wie, das Spiel ist komplett in englisch? Handbuch denn deutsch?
    Die Anleitung ist immerhin in Deutsch.

    .... hat jemand den Onlinmodus schon getestet? Was muss man machen, um im Onlinemodus gegen andere zu spielen?
    Onlinemodus? LOL - Du bist ja lustig! Bei der Wii? Muaaahaha...

  9. #68
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also das mit dem früh aufstehen... sagen wir es so. Wahrscheinlich früher als du ... in der Mittagspause kann man schonmal kurz anspielen und einen Beitrag verfassen als Entwickler *lacht*
    Verstehe. Auch nicht schlecht

    Ich konnte leider nur einmal spielen und bin so nicht im Tutorial gelandet.
    Das ist es ja. Ich habe ja nie das Tutorial ausgewählt, sondern lande nach dem Start des Spiel sogleich im selbigen OHNE erstmal in das Hauptmenü zu kommen

    Man weiß welche Reichweite der Schläger hat.
    Wie soll ich das denn verstehen? Bist Du Golfer oder woher weiß man das? Steht das auch irgendwo im HUB?

    Man kennt die Entfernung beim Loch (wird angezeigt) und man kennt die Windgeschwindigkeit.
    Ich muss mir das HUB heute mal in Ruhe angucken

    Ansonsten fliege ich aber auch gerne, um die Richtung gut auszuwählen.
    Ja, fliegen tu ich auch gern aber die Richtung sucht die CPU eigentlich fast immer gut aus. Ich verschiebe dann meist nur noch den Zielbereich. Wozu ist der eigentlich gut? Kriegt man da Extra-Geld oder Punkte für, wenn ich innerhalb diesem lande? Oder landet der Schlag immer in diesem Bereich?

    Der Computer wählt in der Regel ganz gut aus. Nicht aber wenn man in Schwierigkeiten ist. Also im Bunker... in Rough oder kurz vor dem Loch. Da wähle ich lieber selbst.
    Echt? Du wählst selber? Das Wissen bzgl. der Schläger muss ich mir noch aneignen oder woher weißt Du das alles? Steht das auch alles on screen und ich übersehe das?

    Die % kann man bestimmen wie hoch (welcher Winkel) man schlägt. Halb hoch waren bei mir so 70-85% Dann richtige Höhe 85-100%. Und optimale Richtung, Höhe und optimalen Schwung >100%... zumindest für die halbe Stunde.
    Mist, die % sind nur Neigungswinkel? Ich hätte schwören können, dass das die Schlagstärke angibt. Naja, wenigstens hat es bei mir gut hingehauen

    Also bisher bin ich begeistert
    Dito.

    Wie sind denn Eure ersten Ergebnisse auf einer 18Loch-Runde?

    Was haltet Ihr von diesen Cinema-Scope-Schlägen?

  10. #69
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Erstes Fazit:

    Die Steuerung reagiert anders, man muss sich erst umgewohnen wenn man vorher Sports gedaddelt hat denn das Verhältnis Länge zu Schwunggeschwindigkeit ist anders. Das Spiel ist eigentlich ganz gut aufgebaut, kommt dem echten Spiel sehr nah. Viele Geräusche wie der Propeller vom Kamera-Zeppelin, viele Kommentare während der Runde. Hintergrundgraphik lässt leider zu wünschen übrig. Schöne Möglichkeit ein komplettes Tourjahr mit allen Turnieren zu spielen. Dabei kann man Geld gewinnen (Fairwaytreffer, Birdie, Eagle, Chip in, long distance Put usw) sowie für die Plazierung. Das gewonnene Geld kann man in Kleidung und Material investieren. Des weiteren kann man seine Fähigkeiten (Kraft, Genauigkeit verbessern).
    Noch Fragen?

  11. #70
    cut cut ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?

    Haste dein Onlinemouds gefunden?

  12. #71
    moj moj ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Erste Eindrücke:

    Ich finde TW einfach nur super. Habe es mir gestern geholt und habe den ganzen Abend gespielt. Die Grafik ist mal gar nicht so schlecht, gut die Zuschauer fehlen, dafür sind ja die Hasen und anders Getier da. Ansonsten echt gelungen.

  13. #72
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hat schon jemand rausgefunden, wann es diese Cinemascope-Slo-Mo-Schläge gibt? Ist das immer dann, wenn der Ball im Zielbereich landet oder besonders nahe am Loch?

    Die Kommentare machen echt Spaß, da sie die Situationen sehr gut beschreiben und sogar versuchte oder misslungene Schläge gut wiedergeben.

    Ferner habe ich gestern Bekanntschaft mit dem "Mulligan" gemacht. Schöne Erfindung das So bin ich auf einer 9Loch-Strecke 6 Schläge unter Paar geblieben mit 1 Eagle, 7 Birdies und 1 Paar.

  14. #73
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Also ich finde das Spiel driss. Bisher war ich von den erschienen Titeln der Wii total enttäuscht. Habe aber mal auf TW gewartet, weil es ja für die Wii mit der Wiimote, wie geschaffen ist. Habe jetzt kein Bock mehr auf die Wii und verkaufe das Teil. Bleibe lieber bei meiner Xbox360. Trotzdem noch viel spass mit dem Spiel!

  15. #74
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Die Slowmow gibt es bei Schlägen, die nah ans Loch gehen und bei sehr weiten Putts ....

  16. #75
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Die Slowmow gibt es bei Schlägen, die nah ans Loch gehen und bei sehr weiten Putts ....
    Ja, denk ich auch. Ist aber irgendwie eine coole Sache dieser Effekt.

  17. #76
    MrBassman MrBassman ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    So, nach 6 Stunden "Dauergolfen" jetzt auch ein erstes Zwischenfazit von mir:

    POSITIV: Das Spielgefühl, die "Kamerafahrten", die Animationen der Golfer, die Audiokommentare , die riesige Auswahl an sehr schön gestalteten Golfplätzen und - vor allem - viele verschiedene Spielmodi (mein erstes "Betrayal" Spiel gestern war DER Burner ) Tiger Woods wird mich sicher monatelang beschäftigen = prima Langzeitmotivation.

    NEGATIV: kein Onlinemodus, die hakelige Menüführung (das Erstellen eines eigenen Golfers ist wirklich eine Sisyphusarbeit), die Kommentare der Reporter erfolgen viel zu früh, die Musikuntermalung ist nervig (kann aber abgestellt werden),zu wenig Items im ProShop ( Was...KEINE Sonnenbrillen???) frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad für Gelegenheitsspieler...wer mit Wii Sports Golf schon Probleme hatte wird den Tiger sicher genervt zur Seite legen.

    Alles in Allem sind meine Erwartungen zu 90% erfüllt worden. Grafisch hätte man noch mehr aus dem Spiel machen können, aber für meine Belange reichts. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen in Zukunft Golf jemals wieder mit der Maus oder einem Joypad zu spielen.

    Herzliche Grüße
    MrBassman

  18. #77
    moj moj ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hallo TW Zocker,

    welchen Modus findet ihr am besten, wenn man zu zweit spielen will?

  19. #78
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Battle Golf ist geil: Lochspielmodus wobei der Sieger des Loches einen Schläger aus dem Bag des anderen entfernen

  20. #79
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Spielt Ihr mit oder ohne Mulligan?

  21. #80
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Immer ohne !!

    Wer schlecht ist MUSS leiden

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  3. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Powershop neuer Schwung im Fitnesstraining