Seite 31 von 34 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 670
  1. #601
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Nein, was musste man da dann machen?

    tom.

  2. Anzeige

    AW: Wii Sports: Resort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Nein, was musste man da dann machen?

    tom.
    Jetboot-Fahren! Wer die höchste Punktzahl hat gewinnt ein DS-Spiel.
    Mal sehen wieviel der Gewinner hat. Ich kenn schon paar die bessere Punktahl haben als ich.

  4. #603
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Wii Sports: Resort

    zockts kiner mehr oder wat?

  5. #604
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Wii Sports: Resort

    Ehrlich gesagt nein,ich weiß nicht wie euch das geht,aber mir ist es echt seeehr schnell langweilig geworden...

  6. #605
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    zockts kiner mehr oder wat?
    Ich muss auch Nein sagen !
    Das Spiel ist zwar echt gut und alles, aber ohne mist, ich hatte es seit dem kauf nur 1 mal in der Wii !
    Nichts gegen das Spiel, aber es ist wirklich einfach nichts neues mehr und wird doch schneller langweilig, als ich anfangs erwartet hätte...

    hoffe nur auf geile Wii Motion + games... sonst hät ich mir die beiden motion+ auch umsonst gekauft -_-

  7. #606
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Sports: Resort

    Es ist nunmal kein fesselnder Singleplayertitel. Mit mehreren machts immer noch ne Menge Spaß. Aber alleine gibt's wesentlich besseres Titel für die Wii.

  8. #607
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wii Sports: Resort

    Ich spiels noch.Ich versuche alles zu schaffen.Ist so.

  9. #608
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Sports: Resort

    Ich hab das Spiel auch erst seit letzter Woche, deswegen bin ich auch noch voll motiviert.

  10. #609
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Wii Sports: Resort

    Guckt im Leaderboard in meiner Signatur und holt euch Motivation!
    Da hat tatsächlich jemand schon alle Stempel geholt!

  11. #610
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wii Sports: Resort

    Das werde ich aich bald schaffen.

  12. #611
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Sports: Resort

    Sagtmal, lohnt sich das Spiel zu 4t?
    und zu 2t?

    Alleine lohnt sich bei mir z.b. Wii Sports auch nicht, aber da ich öfters mal mit meinen 3 Kumpels zusammen zocke find ichs recht gut.
    Manchma zock ich auch nur mit einem Kumpel, aber da find ich Wii Sports dann nicht soooo der Bringer.

  13. #612
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Sports: Resort

    Zu 2t ist es wie bei allen 2 Spieler Titeln bei denen man direkt gegeneinander spielt: Sofern beide ungefähr auf dem gleichen Level sind, kein Problem. Ist einer der Spieler dem anderen überlegen, wirds für beide schnell langweillig, selbst wenn die Spiele interessant und gut gemacht sind. Niemand möchte ständig verlieren, und auch für den Besseren ist der Spielspaß in meinen Augen begrenzt.

    Zu 4t auf jeden Fall. Es ist einfach lustig zu sehen wie sich andere Leute anstellen um alles hinzubekommen. Hier ist dann auch das unterschiedliche Spielerniveau nicht mehr so von Bedeutung, da dann jeder Spieler jemanden als Sparingpartner hat und man sogar in Teams spielen kann und so eventuelle Unterschiede in den Spielerstärken ausgleichen kann.

  14. #613
    Samyra

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Zu 4t auf jeden Fall. Es ist einfach lustig zu sehen wie sich andere Leute anstellen um alles hinzubekommen. Hier ist dann auch das unterschiedliche Spielerniveau nicht mehr so von Bedeutung, da dann jeder Spieler jemanden als Sparingpartner hat und man sogar in Teams spielen kann und so eventuelle Unterschiede in den Spielerstärken ausgleichen kann.
    Da finde ich nur etwas schade, dass einige Spiele gar nicht zu viert spielbar sind oder jeder Mitspieler ziemlich lange warten muss, bis er wieder an der Reihe ist.
    Solche Spiele machen mir zu zweit dann doch mehr Spaß.

    Man hätte das mit mehreren Spielern ein bisschen anders aufbauen sollen. Ich ziehe immer gerne "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen" als Vergleich heran, weil das Spiel von der Art und dem Inhalt her ähnlich ist. Dort sind viele Disziplinen mit Splitscreen gleichzeitig spielbar und das bringt mit 4 Spielern richtig viel Action ins Wohnzimmer. Vielleicht hätte man das bei Wii Sports Resort auch mehr machen können.

  15. #614
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Sports: Resort

    oh.
    das is dann net so.
    hasse multiplayerspiele wo man nacheinander dran is.

  16. #615
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Sports: Resort

    Seit gestern auch WM+ und Resort.... kurzes Fazit: hätte mehr erwartet.
    Das ist nun die ultra-präzise Lenkung?

    Golfen:
    überreagiert noch immer. Und ich muss sehr nach links verdehen damit ich gerade schlage..... seltsam

    Fechten:
    gerade bei den "grossen Schlachten" dreht sich teil völlig verkehrt herum. Wirkt so als würde sich die Bedienung bei zu vielen hektischen Bewegungen verstolpert haben. (das erklärt jedenfalls diese pausenlose Warnung/Hinweis: "Achtung! So können sie neu kalibrieren!" Irritiert/nervt)
    Und Sachen durchhauen konnte man auch schon bei "Wario: Smooth Moves".

    Frisbee:
    hmmm... ja vielleicht präzise. Habe aber noch Probleme bei nach links/rechts schmeissen

    Basket-Ball:
    hmmm. Arm hochreissen und ne Bewegung am höchsten Punkt. Kein zielen...

    Tischtennis:
    nicht gerade präziser als das alte Sports-Tennis. Jedenfalls kommt jede halbwegs "pünktlich" getroffene Vorder/Rückhand sicher auf der anderen Seite an.

    Wasserski:
    nicht präziser wohl als Mario Kart.... und durch die Wellen so wackelig wie das (recht nervige) Surfen bei Mario Galaxy

    Fazit bislang:
    Von WM+ nicht viel zu spüren. Bin doch ein Tick enttäuscht.... Jedenfalls hat mich damals das erste "Sports" bedeutend mehr begeistert. Vielleicht aber auch weil es das erste Spiel war

  17. #616
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Moin Tomsan.

    Mich wundert deine Kritik an der WMP Steuerung eigentlich schon, da ich gerade bei Tischtennis und Schwertkanpf eine erhebliche Verbesserung der Steuerung spüre. Gerade Tischtennis ist im Vergleich zu Mario & Sonic´s Tischtennis deutlich präziser.
    Naja, jedem seine Ansicht :P

    tom.

  18. #617
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Sports: Resort

    Moin tomasson!
    M&S Tischtennis kenne ich nicht so....
    Fühlt sich aber für mich an wie das alte Wii-Sports Tennis. Auf jeden Fall ist es nicht so, also hätte ich wirklich einen Schläger in der Hand

  19. #618
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Sports: Resort

    Kann man das Game auch komplett ohne den Motion+ spielen, oder ist es Voraussetzung ?

  20. #619
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Kann man das Game auch komplett ohne den Motion+ spielen, oder ist es Voraussetzung ?
    Nein, es geht nicht ohne WM+.

  21. #620
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Kann man das Game auch komplett ohne den Motion+ spielen, oder ist es Voraussetzung ?
    Finde es echt fies von Nintendo, dass man WM+ zum Spielen braucht, denn so können sich bestimmte Personen das Spiel ja gar nicht aus dem Internet ziehen (ja, ist ironisch gemeint).

    tom.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports/Resort Speicherdaten: Weiß jemand, ob die Rekorde und Statistiken von Wii Sports/Resort auf dem Mii gespeichert werden oder auf der Spieldatei? Danke im voraus! Gruß

  2. Wii Sports Resort: Hi leute meine sicherheitskopie von Wii Sports Resort geht nicht under Backuploader und Neogamma, beim backup kommt blauer bildschirm mit nen error...

  3. Wii Sports Resort: Hallo, Kann mir jemande sagen ob man Wii Sports Resort auch ohne Wii Motion Plus spielen? Oder muss ich dann noch ein Motion Plus kaufen um zu zweit...

  4. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort Nintendo gibt bekannt, dass man an Wii Sports Resort arbeitet. Es soll u. a. Schwertkampf und Jet Skis enthalten. Dabei soll...

  5. Wii Sports Resort mit Motion Plus: Wii Sports Resort mit Motion Plus kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport resort rundflug

wii sports resort rundflug karte

wii sport resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alle i karte

wii sports resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alles i

wii resort flugzeug karte

wii rundflug alle i

wii sports resort flugzeug kartewii sport resort rundflug alle i kartealle i bei wii sports resort rundflugwii sports resort freiflug alle punktewii sports resort flugzeug punktewii sports resort rundflug letztes i wowii sports resort rundflug punktesports resort rundflugwii sports resort rundflug i wii sports resort flieg zieleWii Sports resorts Schwertkampf blockenalle i finden bei wiialle i bei wii findenWii Sports Resorts Rundflug allewii sports resort ohne wii motion pluswii sports resort rundflug alle i listewii sport resort alle i