Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Nein, normalerweise wird automatisch gespeichert.
    Ich habe aber einen Trick herausgefunden. Erstellt einfach eine neue Landschaft und speichert diese dann ab. Dann wird gespeichert.

  2. Anzeige

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    wie speichert das spiel denn automatisch? nach dem man nen bestimmten abschnit im storrymodus gemacht hat oder wie?

  4. #83
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    wie speichert das spiel denn automatisch? nach dem man nen bestimmten abschnit im storrymodus gemacht hat oder wie?
    Ich glaube garnicht. Ich konnte, nachdem ich das erste Kapitel durchgespielt habe, nur "Ohne Speichern Fortfahren" auswählen.

    Eine Frage an die, die das Spiel schon haben. Ich komme auf dem 2. Planeten in dem Level Rätselhaft nicht weiter. Was muss ich da machen?

  5. #84
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Wie komm ich denn jetzt weiter?

  6. #85
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Hab nopch eine Frage, wie findet ihr das Spiel so? Lohnt es sich? Macht es Spaß? Kann man seine eigenen WÜrmer machen (Hütte etc.) ?

  7. #86
    Wii-Player Wii-Player ist offline

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Hi Leuts,

    also jetzt helf ich euch und danach ihr mir!! OK???
    Im Spiel muss mann bei der Teamauswahl den Gast so lassen wie er ist denn wenn ihr einfach den Namen etc. ändert werden eure Daten egal wieweit ihr spielt nie gespeichert!!

    Damit das Spiel automatisch speichert lasst den Gast und macht daneben oder darunter einfach ein neues Team!! Wenn ihr jetzt Spielt wird automatisch gespeichert!!!


    Jetzt bitte ich euch um hilfe hat jemand von euch ne Komplettlösung zu Worms denn der Level 2-2 ist echt heftig!!

  8. #87
    Wii-Player Wii-Player ist offline

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Hi was ist los?? Helft mir mal bitte!!

  9. #88
    Wii-Player Wii-Player ist offline

    ACHTUNG hab Worms gestern durchgezogt!!!

    Deshalb die Lösung für den Level 2-2

    1. Sammelt die Kiste Links von euch ein.
    2. Feuert mit der Pistole auf die Tonne neben dem Gegner.
    3. Gebt ihm so einen Uppercut mit als würde eure Faust den Himmel treffen (Ryu aus dem alten Street Fighter für SNES wäre neidisch).

    4. Holt die Spezialkiste.
    5. Buddelt euch mit der Schaufel den Weg zur 2. Kiste frei und sammelt diese ein!

    6. Gebt dem Wurm nochmal einen Uppercut der sich gewaschen hat um ihn aufs Trampolin zu befördern, und damit ins Jenseits

    Noch genauer gehts kaum ich hoffe ich konnte damit eure Nerven retten!!!

  10. #89
    baby2009 baby2009 ist offline

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    Hallo, könnt ihr mir helfen???????
    Thema: Worms - Odyssee im Wurmraum
    Wie bekomm ich die spezialkiste im level 3-3

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Worms: Odyssee im Wurmraum

    kann mir wer helfn cih komme bei 5-3 nicht weiter

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  4. Worms Odyssee im Wurmraum "Komplettlösung": Hi Leuts, Hab echt Probleme bei Worms Odyssee im Wurmraum im Level 2-2. Kann mir jemand helfen??:ugly: Hat vielleicht jemand ne Komplettlösung...

  5. Worms Odyssee im Wurmraum: