Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Wie es scheint gibt Microsoft nun Windows 1o auch für illegal geladenen Vorgängerversionen als Update frei.

    http://www.t-online.de/computer/soft...aubkopien.html

  2. Anzeige

    Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    find ich ganz nett wenn auch unfair
    so will MS sich Marktvorteil erhalten indem sie mehr aktive Windows haben als ihre Konkurrenten

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Eigentlich cool aber auch bisschen dumm. So sagt man den Leuten ja 'Bevor ihr es kauft, ladet es lieber illegal und updatet dann'. Bissl strange. Von WinXP und Vista kann man ja anscheinend auch nicht upgraden.... sollte dann ja eigentlich auch gehen...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    MS versucht halt Win 10 so schnell wie möglich weit zu verbreiten.

  6. #5
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Es muss dazu gesagt werden: Die Software lässt sich zwar upgraden, aber das macht die Nutzen des Betriebssystems / die Lizenz dennoch nicht automatisch legal.

    Erst kürzlich hat Microsoft mehrere Office und Windows Lizenzen deaktiviert, weil die nicht gültig waren. Ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit, bis nach einem Upgrade dann der Hinweis kommt, dass man sich doch um eine legale Lizenz bemühen sollte.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Ich denke das ist die Lehre aus Windows 8. Windows 8 lag wie Blei in den Regalen; es verkaufte sich nur über neue Rechner die automatisch damit ausgestattet waren.
    Und für MS wesentlich schlimmer: Trotz des Riesenaufwands hat es auf Mobilgeräten keine Chance gegen Android.

    Die Grundfrage für MS lautet: Womit verdient man im Computerbusiness Geld?

    Mit Betriebssystemen nicht mehr. Zum einen ist die Konkurrenz groß, zum anderen drücken die Rabatte an die OEMs die Erlöse ganz gewaltig.

    Im Geschäftskundenmarkt verdient man über Services. Dass das klappt, beweist IBM.
    Im Endkundenmarkt beginnt dagegen die Lizenz zum Gelddrucken mit einem App-Store. Das hat Apple sehr früh erkannt; bei denen sprudelt es aus iTunes und Appstore ganz kräftig aus nie versiegender Quelle. Google hat mit dem PlayStore nachgezogen. Nur Microsoft hat das Geschäft bisher Anbietern wie Steam überlassen; der mit Windows 8 eingeführte Store kommt bisher nicht richtig aus dem Quark. Dabei hat Microsoft die Infrastruktur schon da: "Windows Update" weiß nicht nur, was die Kunden auf den Rechnern haben, sondern kann auch alles installieren.

    Windows 10 wird aus meiner Sicht das Transportmedium eines AppStore. Und deswegen auch gratis zu haben sein.
    Schließlich bekommt man auch im Mediamarkt die Plastiktüte gratis, mit der man seine Einkäufe transportiert.

  8. #7
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Win 10 auch für illegale Windows Versionen erlaubt!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    find ich ganz nett wenn auch unfair
    so will MS sich Marktvorteil erhalten indem sie mehr aktive Windows haben als ihre Konkurrenten
    Warum unfair, andere Betriebssysteme gibt es auch kostenlos. Das wird auch der Grund sein, weshalb Microsoft nun nachzieht. Windows 8 wollte kaum jemand, Microsoft wird den Nutzern einen Anreiz geben müssen zum Upgraden.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Versionen im Vergleich: Hier erhaltet ihr eine Übersicht aller Windows 8 Versionen. Denn wenn im Herbst 2012 das neue Betriebssystem von Microsoft auf den Markt kommt,...

  2. Windows Vista Versionen - Unterschiede: Windows Vista Versionen Viele fragen sich sicher, was für unterschiedliche Versionen von Windows Vista es geben wird. Microsoft kündigte...

  3. Windows Vista Bit-Versionen???: Wie ihr bestimmt wisst gibt es zu jeder Vista Version eine Bit Version (32 Bit und 64 Bit) Kann mir jemand sagen was da der unterschied so ist??

  4. laufen englische versionen auch auf einer normalen xbox 360?: hallo erstmal, ich hab da mal ne frage und zwar habe ich vor mir die englische version des spieles "dead r***ng" zu kaufen. und wollte fragen ob...

  5. WIFI MAX auch für Windows 2000?: Der Titel sagt alles, kann ich mit dem WIFI MAX auch ohne XP eine Verbindung herstellen? Wenn nein was ratet ihr mir? Mein PC ist nicht WLan...