Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    3D Movie auf PC abspielen? (Stereoskopisch)

    Erstmal Hallo!

    Ich habe einen .avi File mit übereinandere liegenden Bildern (die leicht versetzt sind für stereoskopisches Bild) nur sollten die nicht aufeinander liegen? Und nicht übereinander? (Siehe Angehängte Grafik)

    Gibt es irgendein plug-in bzw einstellung im MediaPlayer bzw VLC player damit ich das stereoskopische bild sehen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3D Movie auf PC abspielen? (Stereoskopisch)  

  2. Anzeige

    3D Movie auf PC abspielen? (Stereoskopisch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 3D Movie auf PC abspielen? (Stereoskopisch)

    Brauchst den "Stereoscopic Player" (Stereoscopic Player v.1.4.2 - Google-Suche). Hier ist ne recht gute Anleitung für sowas: 3D Filme am PC ansehen - gulli:board
    Aber ich bezweifel das der Film den du dir da "besorgt" hast auch nur im entferntesten einen 3D-Effekt hervorrufen wird.
    Meines Wissens müssen die Bilder nur minimal verschoben sein für solche 3D Effekte und nicht einfach 2mal dasselbe Bild übereinander (macht ja noch weniger Sinn, deine Augen sind ja auch nebeneinander)

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: 3D Movie auf PC abspielen? (Stereoskopisch)

    Ich werde es probieren sobald ich zuhause bin. Nach dem Intro beim Film selbst sinds 2verschiedene Perspektiven.

Ähnliche Themen


  1. Avi abspielen auf der PS3: Hallo, Ich weiss, es finden sich im www viele Einträge zu diesem Thema. Aber ich würde es gerne noch einmal persönlich und ausführlich hören: Wie...

  2. PS1 auf der PS3 abspielen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt. Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist...

  3. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stereoskopisch