Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    Ascii Zeichen fehlen...

    Heya.
    Ich hab mir zu Weihnachten nen neuen Win 7 Laptop schenken lassen, aber der kann diverse hübsche sonderzeichen, die ich früher immer gern genutzt habe, irgendwie nicht mehr darstellen. Zum beispiel diese hübschen Sternchen, gibt's ja in Schwarz und nur umrandet, die zeigt der mir nicht mehr an o__O"
    Die Herzchen hingegen gibt's noch...
    Da das ja nicht ne extra schriftart war, sondern einfach standartmäßig bei meinem alten PC weiß ich jetz nicht wie ich das wieder einstellen soll, hilfe ;__;

  2. Anzeige

    Ascii Zeichen fehlen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Empfang ! Sender fehlen: Hallo Ich habe gerade meinen neuen Fernseher konfiguriert und dabei gleich mal nen Sendersuchlauf gestartet Folgende Infos: Satellit: ASTRA 3A/3B...

  2. Schaltflächen bei CSS fehlen: Hallo Leute, als ich Counter Strike starten wollte habe ich bemerkt, dass die Schrift auf den Schaltflächen fehlt. Das Spiel grundsätzlich...

  3. 10gb die auf ps3 fehlen: hi laut meines ps3 system habe ich 21 gb voll gespeichert aber in werklichkeit nur 10,5gb , wo sind die restlichen 10,5 hin ??? danke im voraus:)

  4. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  5. Zugriffsrechte fehlen: Hallo zusammen, bin hier neu und ebenso neu bei VISTA. Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf...