Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Bluetooth funktioniert nicht?

    Ich habe ein CHILI GREEN PC mit Windows 7 oben.Schon seit dem ich ihn gekauft hatte funktioniert das Bluetooth nicht.Und da ich jezt ein neues Handy bekommen habe(blöderweise ohne Datenkabel) brauch ich es jetzt.Deshalb muss ich immer wenn ich Musik,Spiele..... drauf tun will das Handy von meinem Bruder nehmen,die Speicherkarte rein,am Laptop anschließen,Speicherkarte raus,in meinem Handy tun(muss ich blöderweise den Akku raus) und dann kann ich erst Musik hören,Spiele spielen.....Und dann wenn ich drauf komm das das Spiel nicht auf dem Handy geht dann werde ich wütend

    Also was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Bluetooth funktioniert nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth funktioniert nicht?

    1. Im BIOS schauen, ob Bluetooth überhaupt aktiviert ist (ist es meistens nicht).
    2. Den aktuellen Bluetooth-Treiber vom Hersteller des Gerätes runterladen und installieren.
    3. Im Gerätemanager schauen, ob noch irgendwelche Unverträglichkeiten gemeldet werden.


    Viel Erfolg!

    P.S.: Und weniger wütend werden

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Bluetooth funktioniert nicht?

    Danke werde ich hoffentlich haben.

    Doch wie öffne ich den Bios.Ich weis dass es eine F-Taste ist doch ich weis nicht welche.Und die muss mann bevor das Windowszeichen kommt drücken oder?

    Außerdem woher weiß ich eigentlich von welchem Hersteller der Bluetooth-Treiber kommt?

    Und was ist der Gerätemanager?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth funktioniert nicht?

    Die Taste muss direkt nach dem Einschalten des PC gedrückt werden. Auf dem Bildschirm steht: "Press .... to enter setup." Mit der dort genannten Taste kommst Du ins BIOS.
    Meist ist das F1 oder ENTF.

    Die Treiber holt sich Win7 normalerweise selbst. Wenn nicht: Dein PC hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung; normalerweise ist die hinten auf einem Aufkleber, da wo der Stromstecker ins Gehäuse geht. Wenn Du das nennst, dann lassen sich mit Sicherheit die passenden Treiber für Dich finden.

    Den Gerätemanager findest Du, wenn Du ins Eingabefenster von Windows das Wort "geräte" eintippst.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Bluetooth funktioniert nicht?

    Danke

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluetooth funktioniert nicht?

    Heißt das es geht jetzt?

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset funktioniert nicht: Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online...

  2. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr: Hallo. Habe ein Problem. Mein BT-Stick ist Gestern an meinen Notebook hängengeblieben. Also magnetisch angezogen worden. Jetzt funktioniert...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...