Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jatak Jatak ist offline
    Avatar von Jatak

    Dateiendungen anzeigen

    Huhu.
    Wie der Titel ja bereits zeigt will ich die Dateiendungen angezeigt haben. In den Ordneroptionen hab auch schon das Häckchen rausgenommen. Angezeigt werden auch einige sowie z.B.: .exe
    Nur von .avi und .divx und weitere wirds nicht angezeigt. Fehlende codecs oder jemand ne andere Idee?
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß

  2. Anzeige

    Dateiendungen anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dateiendungen anzeigen

    Hallo Jatak,

    das ist eine der Neuerungen in Windows 7: Es gibt verschiedene Ordnertypen. Video, Bilder, Musik, Dokumente.

    Früher stand bei dem von Dir herausgenommenen Häkchen nur "für alle Ordner übernehmen". Heute steht da: "Für alle Ordner dieses Typs übernehmen".

    Du musst also das Häkchen mehrmals (für jeden Ordnertyp einmal) herausnehmen. Am besten, Du machst das im Explorer unter "Bibliotheken". Darunter findest Du die gängigen Ordnertypen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Dateiendungen + Vorschaubilder nicht sichtbar: Hallo an alle! Es gibt 2 Dinge in Vista die mich ganz furchtbar stören. 1.) Warum werden keine Dateiendungen mehr angezeigt?? Kann ich...

  2. Hilfe zu .DAT und PCPACK Dateiendungen: Ein verzweifelter Hilferuf an alle Computerexperten und Hobbymodder! Ich habe bereits ein paar Spiele im privaten Bereich gemoddet und würde gerne...

  3. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  4. Wii am Pc anzeigen lassen?: Was gibts alles für möglichkeiten meinen wii unter windows anzeigen zu lassen? Hab eben mal probiert über das videokabel was zu ereichen. Das bild...