Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    Fragen vor Installation

    Hey Leute,
    Ich hab mir gestern die SB Version von Windows 7 64bit bestellt wollte jetzt mal schnell nachfragen was ich außer den Standart Mainboard Treibern und Sound und Grafikkarte brauch.
    Also z.B. dotNetFX 4.0 oder so. Ist das alles schon vorinstalliert?
    Wenn nicht was davon muss ich downloaden?

    MfG

  2. Anzeige

    Fragen vor Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Fragen vor Installation

    Nichts.
    Du kannst sogar "Windows 7" als primäres/sekundäres Betriebsystem installieren, ohne dein vorhandenes deinstallieren zu müssen(kannst dann im Boot-Vorgang dein gewünschtes Betriebsystem auswählen).

    Falls du aber dein altes Betriebssystem deinstallieren möchtest, brauchst du: Grafikkarten-Treiber, Browser, Antivirenprogramm.
    Einen Mainboard-Treiber brauchst du nicht erneut aufspielen, falls du eine Onboard-Soundkarte hast brauchst du auch hierfür keinen Treiber.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Fragen vor Installation

    also wenn du w7 drauf installierst, würde ich dir trotzdem empfehlen, alle treiber, auch die vom mainboard zu installieren, wenn du sie für w7 herbekommst. die standardtreiber sind nicht immer die besten und man vermeidet eventuelle probleme.
    und ein upgrade von einem alten bs auf windows 7 würde ich dir nicht empfehlen. du behälst zwar alle programme etc, aber dein rechner ist dann stink lahm und es kann sein, dass manche programme gar nicht mehr gehen

  5. #4
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Fragen vor Installation

    Danke Leute
    Hätte nicht gedacht das Win7 so einfach ist Bei XP war alles komplizierter vom Installieren her.
    Ich teste jetzt grad alles bei Win7 aus und muss bisher sagen einfach klasse Rechner läuft schneller, schickes design (hätte nicht gedacht das es trotz dem Design so flüssig läuft)

    MfG

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Fragen vor Installation

    Hätte nicht gedacht das Win7 so einfach ist
    tja..... jetzt kannst du ja mal versuchen , windows 95 zu installieren

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...