Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    002GT1 002GT1 ist offline
    Avatar von 002GT1

    Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hi Leute

    Seit ich einen Laptop mit Win7 besitze und damit ins Internet möchte, kriege ich keinen Zugriff. Wenn ich dann im Netzwerk Freigabe Center nachschaue, sehe ich bei den Verbindungen eben: "Nicht identifiziertes Netzwerk" und somit auch kein Zugriff aufs Internet

    Ich hoffe auf eure Hilfe........ THX

  2. Anzeige

    Nicht identifiziertes Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk

    Ich hatte das auch, allerdings erst ein paar Tage später. Ich habe dann diese Problemsuche benutzt bei den Interneteinstellungen. Win 7 konnte das Problem jedoch nicht identifizieren. Dann habe ich beim Standart Internetexplorer versucht eine Seite zu öffnen und Win 7 bot mir wieder eine Problemsuche an. Da hat es komischerweise geholfen und hilft jedesmal wenn mein Netzwerk auf wundersame Weise verschwunden ist.

    Aber ich schätze mal das hast du schon probiert wa? :/

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk

    Zitat 002GT1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Seit ich einen Laptop mit Win7 besitze und damit ins Internet möchte, kriege ich keinen Zugriff. Wenn ich dann im Netzwerk Freigabe Center nachschaue, sehe ich bei den Verbindungen eben: "Nicht identifiziertes Netzwerk" und somit auch kein Zugriff aufs Internet

    Ich hoffe auf eure Hilfe........ THX


    Hallo
    über welchen weg gehst Du ins internet. lan oder wlan.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hallo 002GTI,

    unter Windows 7 gibt es einen Schalter bei den Netzwerkeigenschaften, der lautet "Verbinden, auch wenn das Netzwerk keine Kennung (SSID) sendet".
    Wenn der bei einem WLAN ohne SSID nicht gesetzt ist, dann kommt normalerweise die von Dir geschilderte Fehlermeldung.

    Alternativ kann es auch sein, dass im Router jemand die MAC-Authentifizierung eingeschaltet hat und Dein neuer Laptop noch nicht in die Liste der erlaubten Geräte im Router eingetragen ist.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk

    Manchmal scheint es beim ersten Verbindungsaufbau zum Router zu Zeitverzögerungen zu kommen, so daß das Notebook nicht rechtzeitig vom DHCP-Server (Router) eine IP-Adresse, eine Gateway-Adresse und einen DNS-Server zugewiesen bekommt. Dann kennzeichnet Windows 7 das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk". Da Windows 7 den Router anhand seiner MAC-Adresse identifiziert und diese in der Registry speichert, schlagen alle späteren Verbindungsversuche immer wieder fehl.

    Dann kann es helfen die MAC-Adresse des Routers in der Registry zu löschen:
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Wpad
    Nach einem Reboot sollte die Netzwerkerkennung dann klappen.

Ähnliche Themen


  1. "Nicht identifiziertes Netzwerk": Hallo, wohne in nem Studi-Wohnheim und möchte mir das Internet mit Kommilitonen teilen. Der Zugang läuft über Kabel Deutschland, im Keller haben...

  2. Nicht identifizierbares Netzwerk?: Hallo, Leute ich hab ein gröberes Problem. Hab mir wegen meiner Playstation 3 einen WLan Router zwischen Modem und PC gehängt und hab mir auch eine...

  3. warcraft 3 im netzwerk will nicht: Hallo, ich wollte fragen, was ich falsch mache...und ob es so überhaupt funktionieren kann. ich möchte warcraft 3 gerne gegen meinem freund...

  4. Nicht identifiziertes Netzwerk!: Hallo, ich habe ein riesengroßes problem mit vista. wenn ich zuhause bin und über den router connecte klappt alles wunderbar. aber wenn ich bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warcraft 3 kann nicht identifi