Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass

    • Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
    • Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
    • Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.

    Details siehe hier.


  2. Anzeige

    VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Remotedesktop und VMware: Hi, ich habe auf meinem Windows Home Server 2011 VMware installiert und dort eine virtuelle Maschine erstellt, in der ich Windows 7 x64 installiert...

  2. VMware Internet Problem: Ich habe einen Virtuellen Windows XP Server aufgestellt und wollte damit ins Internet, doch plötzlich bemerkte ich das ich nicht einmal mit dem...

  3. AERO Glass Effekt auch mit alter Grafikkarte möglich?: Ich habe hier noch zwei unterschiedliche ältere PCs zu Verfügung bei denen sich AERO Glass unter Windows 7 nicht aktivieren läßt. In dem einen PC...

  4. Vmware von .iso erstellen: hallo, ich habe ein Problem mit meiner VMWare. Ich benutze Win XP und die VmWare Workstation 5. Hier will ich nun ein virtuellen Win 2003...

  5. Aero Glass aktivieren: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie aktiviere ich bei Windows Vista Home Premium(32bit)---> Aero Class, also das sie Fenster oben durchsichtig...