Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb

    N´abend liebe Forumlaner!

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner! Vorhin habe ich mein Windows 7 Home Premium 64-Bit neu aufgesetzt (komplett neu installiert), und dann den Soundtreiber (Creative X-Fi Xtreme Gamer) und den Grafikkartentreiber (ATI Radeon HD5670) installiert und dann meinen Rechner neu gestartet. Jetzt kommt immer wenn ich irgendwas mache, nach 1-3 Minuten ein einfarbiges Bild, welches über den ganzen Bildschirm geht und und sich nicht entfernen lässt. Den PC kann man auch nur ausschalten, in dem man den Power-Schalter gedrückt hält, bis er abstürzt. Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll. Vorher war das Problem noch nicht da.
    Und ja, ich habe auch die 64-Bit Treiber runtergeladen.
    Ich hänge mal ein Bild von dem Bildschirm dran!

    Auf Hilfe hoffend:

    SuperMario2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb  

  2. Anzeige

    Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb

    Hast du den neuesten Treiber der GraKa genommen?
    Wenn ja, versuch mal einen älteren.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb

    Hi, Ich habe jetzt mal den Treiber von CD (8.irgendwas) installiert, und es funktioniert!!! Vielen Dank!

    SuperMario2

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Windows 7 Home Premium 64 Bit: Farbiger Bildschirm im laufendem Betrieb

    Gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Home Premium - Schwerer Updatefehler: Schwerer Updatefehler "C0000034" beim Updatevorgang 160 von 68914 (_00000...) Hallo. Als ich mir das SP1 runtergeladen habe, ist dieser dumme...

  2. Windows Vista Home Premium: Die Home Premium Version von Windows Vista wird sicher die meist-verkaufte werden. Denn diese Version zielt direkt auf den privaten Heimanwender....

  3. Windows Vista Home Premium PW vergessen !: Leute ! :eek: Die Abschlusspräsentationen stehen bevor und ich hab einfach das PW von meinem Laptop vergessen und komme nicht mehr rein. Hab jetzt...

  4. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...

  5. [V] Microsoft Windows Vista Home Premium: Hallo, biete hier die Software: Windows Vista Home Premium von Microsoft. Original DVD mit Produkt Key. An keinen Rechner gebunden. Ist...