Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Windows 7, Schrift grün!

    Hallo liebe Forumla-Nutzer,

    ich hab seit einigen Tagen folgendes "Problem"

    Wenn ich neue Dateien, Bilder, Musik oder so erstelle dann wird die Schrift grün! Eigentlich ganz harmlos, nur dass genau diese neu erstellten Dateien nicht mehr von meinem Samsung LED-TV gelesen werden die noch mit schwarzen Schrift funktionieren wunderbar auf dem Fernseher, aber die grün hinterlegen nicht mehr.

    Ich hab die Video, Musik usw. auf einer externen Festplatte, die ich dann an der Fehrseher stecke (wenn ich euch gefragt habt, wie ich die Daten auf dem Fehrnseher wiedergebe )

    Hab jetzt ein Bild gemacht damit ihr es besser vorstellen könnt

    Bild
    Windows 7, Schrift grün!

  2. Anzeige

    Windows 7, Schrift grün!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Windows 7, Schrift grün!

    Grüner Ordner- bzw. Dateiname lässt eigentlich nur einen Schluss zu, die Dateien sind verschlüsselt worden. Schau mal ob unter Rechtsklick auf die Datei -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen ein Häkchen gesetzt ist, wenn ja, versuch es mal zu entfernen.

    Grüße

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7, Schrift grün!

    danke für die schnelle Antwort, hat leider nicht hingehauen

    Fehler:

    Windows 7, Schrift grün!

    Und nein ich hab sie nciht verwendet, ich hab sogar noch ein Neustart gemacht, aber der Fehler bleibt

    EDIT:

    Oh jetzt habt es geklappt, hat etwas gedauert

    Eine Frage noch, wie kann man das einstellen das es nicht mehr automatisch verschlüsselt?

Ähnliche Themen


  1. Grün-Rot und Steuerlast: Mich kann ja mittlerweile in der deutschen Politik fast nichts mehr schocken, aber der Parteitag der Grünen hat mich dann doch aufhorchen lassen: ...

  2. Schrift seit Windows 7 an manchen stellen fett: Ich hab seit letzer Woche auch auf Windows 7 gewechselt und seit dem merke ich auf vielen Seiten im Internet, dass an manchen Stellen die Schrift...

  3. Schrift ist fast nicht zu lesen unter Windows Vista.: Gruß volki08

  4. Sonic in grün: Ich habe mit Werder Fan eine Wette zu laufen und zwar "Sonic in grün". Eigentlich ist es quatsch diese Umfrage zu machen aber wir möchten...