Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee von der windows 7 beta und die beta (dann wenn se draussen is

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total spitze

    18 46,15%
  • ist eine gute idee

    12 30,77%
  • muss nicht sein

    5 12,82%
  • totaler müll

    4 10,26%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. #1
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    Pfeil Windows Seven (7) Beta

    Hi Ich wollte mal gerne mit euch über die windows 7 beta reden,und ob man sie nur mit vista installieren kann oder ob auch xp user eine chance zum testen haben. Ausserdem wollte ich fragen ob es den download am 9.1.09 nur als ******* oder auch als rar file oder sons was gibt

    Viel Spaß mit diesem Thread

    TheRisk

  2. Anzeige

    Pfeil Windows Seven (7) Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Soweit ich weiss, ist die nur für ausgewählte User erhältlich

    PS: Windows Vista ist doch quasi die Windows 7 Beta

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ähm, nein. Die Public Beta startet morgen, jeder kann sie auf der M$ Seite downloaden. Allerdings ist die Downloadzahl auf 2,5 Millionen begrenzt, also beeilen!

    Zudem kann der Thread hier geclosed werden, wir haben schon einen weitaus größeren im Windows Vista Bereich...

  5. #4
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    aber hier gehts nur um die morgige Beta und nicht um das richtige windows 7
    schaff ich das wohl wenn ich um halb zwei nach hause komme

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Habe gehört, das sie erst am Abend freigeschaltet werden soll. Von daher vermute ich mal ja ;o)

  7. #6
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    is das wohl so das ich mein xp nachher neu aufspielen muss wenn ich kein bock auf das hab oder is das nur so wie:vistaMizer oder Bicro Pack??

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Nein, in dem andern Thread ging es ebenfalls um die Beta. Leider wurde der grade geclosed, da dort irgendwas illegales von martin-josef gepostet wurde.

    Hier nochmal mein Post:

    Jap, morgen gibts die Beta offiziell. Allerdings ist die Downloadzahl auf 2,5 Millionen begrenzt, also zuschlagen! =)

    Folgende Sprachen werden dabei sein: Englisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi. Für jede Sprache gibt es jeweils ne 32-Bit und ne 64-Bit Version, bei Hindi allerdings nur 32-Bit.

    Dann... Installieren darf man das nur auf einem komplett sauberen System! Alternative ist ein Update von Vista mit dem Service Pack 1. So werd ich das auch machen. ;D

    Hier gibts das dann morgen: Klick

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Naja wers braucht?!
    Für mich totaler Quatsch. Ich werd weiterhin bei XP bleiben. Diese ganze Mitläufernummer finde ich echt albern...

  10. #9
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    wenns en ******* is lass ichs!!
    Diese ganze Mitläufernummer finde ich echt albern...
    was meins du damit??

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat TheRisk Beitrag anzeigen
    was meins du damit??
    Windows XP -> Alles war super. Dann kam Vista "ohh wie toll". GUT ist das NICHT. Aber es sah ja sooo toll aus. Die Leute haben es doch nur gekauft, weil alle es hatten und es "cool" war Vista zu haben

    Die PC-Kompetenz eines Menschen lässt sich so ziemlich leicht feststellen. Jeder, der Ahnung von PCs hat lässt die Finger von Vista. Nur Kiddies, die meinen, dass sie DirectX 10 und sonen Müll brauchen kaufen den Dreck.
    mfg

  12. #11
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Jeder, der Ahnung von PCs hat lässt die Finger von Vista.
    Leider nicht ganz, unsere Maschinenbauer arbeiten alle mit Vista 64bit, da XP 64bit noch bescheidener ist
    Und sooo schlecht ist Vista nun auch wieder nicht, aber der Resourcenhunger von Vista steht in keinem Verhältnis zu dem was es bringt, das stimmt schon

    Aber zurück zum Thema:
    Warum eine Betaversion installieren von einem Nachfolger, dessen Vorgänger in der Endversion nicht wirklich gut funktionierte (am Anfang).
    Ich kann mein PC auch mit Gewalt zur Sau machen

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Also ******* isses sicher nich. LOL Weil M$ auch schon mal *******s angeboten hat.... lol, das is ja das geilste was ich seit langem gehört hab... xDDDD

  14. #13
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    zb die beta 6081 oder wie die hieß gibts meiner recherche nach auch nur als *******.Ist die Beta nur für Vista User?

    und was meinst du mit sauberes system f3sh?

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Alles gelöscht, kein Betriebssystem drauf. So wie als ob man nen neuen PC kauft und kein OS drauf hat. Ganz neu. x)

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    oh mein gott, solltest mal aufhören, so rumzuflamen, decoich habe auch vista, funzt alles und auch die performance kann sich sehen lassen, es ist wohl eher anders, vista lässt sich ganz leicht zu einem sichereren XP machen, nebenbei bin ich kein Kind, nur weil ich Vista habe..

  17. #16
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Hallo,
    Windows 7 sollte schon letztes Jahr rauskommen sogar vor Windows Vista...

    naja ich bleibe torzdem bei Windows XP hatte noch nie Probleme und das bleibt auch so.

  18. #17
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    oh mein gott, solltest mal aufhören, so rumzuflamen, decoich habe auch vista, funzt alles und auch die performance kann sich sehen lassen, es ist wohl eher anders, vista lässt sich ganz leicht zu einem sichereren XP machen, nebenbei bin ich kein Kind, nur weil ich Vista habe..
    dem stimm ich zu,weil vista auch seine vorteile hat also hört ma auf gegen vista zu schimpfen!!

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Ich will ja hier auch keinen angreifen, nur find ich das eben bisschen albern. Ich suche immer noch EINEN Grund, warum ICH zu VISTA wechseln sollte...

    @ Dragon: Im 64bit Bereich ist XP kacke, da gebe ich dir Recht.




    PS: Ich meine - guckt euch doch einfach mal hier das interne Vista Forum an. Lest euch nur mal die Namen der Threads auf der ersten Seite durch - ich persönlich kann da nicht anders als schmunzeln

    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/

  20. #19
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich will ja hier auch keinen angreifen, nur find ich das eben bisschen albern. Ich suche immer noch EINEN Grund, warum ICH zu VISTA wechseln sollte...

    @ Dragon: Im 64bit Bereich ist XP kacke, da gebe ich dir Recht.




    PS: Ich meine - guckt euch doch einfach mal hier das interne Vista Forum an. Lest euch nur mal die Namen der Threads auf der ersten Seite durch - ich persönlich kann da nicht anders als schmunzeln

    Windows Vista Forum - Forumla.de
    Hallo
    also einmal ist die 64bit version nicht kacke, habe lange genug damit privat und in der firma gearbeitet. und das problem des wechsels wird sich irgendwann auch bei Dir von alleine erledigen. spätestens dann wenn Du nach einem neuen rechner ausschau hälst. und was die pflege seitens ms betrifft, diese ist quasi mit dem sp3 eingestellt. das bisschen rest pflege wird
    sich wohl auch in kürze erledigen. analog der vorgänger von xp.
    Du schreibst doch auch im vista forum oder irre ich mich da.
    gruß
    martin-josef

    PS: diese kleine abweichung vom thema musste m.e. mal kurz sein.

  21. #20
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Windows 7 BETA angekündigt!!!

    wann kommt das denn jetz also bis jetz isses noch nich da!!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...