Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Wo ist das Media Center unter Win8?

    Ich finde es unter den Programmen nicht. Selbst unter Ausführen wurde kein treffer angezeigt. Gibt es das denn noch bei Win8? Ich habe so ein ähnliches Programm, dass heißt. Cyberlink die genaue bezeichnung heißt PowerDVDCinema10. Im Grunde macht es mir nichts aus, da ich das genauso gut finde wie das alte WMC. Vielleicht heißt es jetzt auch anders. Mich wundert es eben, dass ich es gar nicht mehr finden kann. O.o

  2. Anzeige

    Wo ist das Media Center unter Win8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Hast du denn auch Windows mit Media Center :O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo ist das Media Center unter Win8?  

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch Windows mit Media Center :O
    Wie meinst du das? Ich habe das normale Windows 8.1. für Medion. Eigentlich müsste es das bei jedem neuen Windows geben.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Is doch egal ob Medion oder nicht :P Schon alleine die vorinstallierte *** würde ich runterhauen :P

    Schaumal im "Startmenü" unter System nach.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Guck mal hier:

    Windows 8 Media Center: Download und Alternativen - News - CHIP

    Demnach ist das Media Center inzwischen nicht mehr kostenlos mit dabei/herunterladbar, sondern muss bei Bedarf für 9,99€ gekauft werden.

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:

    Windows 8 Media Center: Download und Alternativen - News - CHIP

    Demnach ist das Media Center inzwischen nicht mehr kostenlos mit dabei/herunterladbar, sondern muss bei Bedarf für 9,99€ gekauft werden.
    Ach was solls, ich habe ja was das genauso gut ist. Danke trotzdem für eure Hilfe. Ich hielt das Programm zuerst sogar für das WMC. Weil es doch sehr ähnlich aussieht
    Ich habe anfangs geglaubt, es sei eine andere Version davon.
    So sieht das im Übrigen aus.


    Wo ist das Media Center unter Win8?

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo ist das Media Center unter Win8?

    Falls du noch was anders testen willst kann ich für Musik AIMP - Download - CHIP empfehlen, ist übersichtlich mit mehren Playliste und beschränkt sich nur auf das was für Musik gedacht ist. Für Videos halt wie bei den meisten Standard ist VLC player 64 Bit - Download - CHIP.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Startmenü unter Win8 - So geht's!: Vermisst ihr unter Win8 auch das herkömmliche Startmenü? Ich konnte als Neueinsteiger zuerst gar keine Programme unter dem neuen Windows finden.:mad:...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...

  5. WII als Media Center: