Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Claudia*B Claudia*B ist offline

    Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Hallo! ich habe 2 probleme mit vista!!
    1. gestern hab ich versucht eine cd zu brennen. dabei ist der laptop abgestürzt und es ging gar nix mehr. hab ihn dann einfach ausgeschaltet. jetzt sind die daten, die ich brennen wollte nicht mehr da. ich kann sie zwar über die suche wiederfinden aber nicht mehr aufmachen!! über den abgesicherten modus geht auch nix!
    2. wenn mein laptop an die steckdose angeschlossen ist, dann funktioniert das internet ned!! kaum ist der stecker wieder draußen, geht es einwandfrei! Woran kann das liegen?
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    Schon mal dankeschön!!

  2. Anzeige

    Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Hallo,
    zu 1. Folgendes Problem, Wenn nur Dein Brennerlaufwerk nicht erkannt wird, hilf ein Update KB930194 von Microsoft, wenn Vista das Laufwerk CD, DVD nicht mehr findet, hilft ein Registry-Hack: Öffne mit Windows R den Registrierungs-Editor, gib den Befehl regedit ein, OK und Fortsetzen Navigiere zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\(4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318) Losche den Eintrag UpperFilters und oder LowerFilters.
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    2. wenn mein laptop an die steckdose angeschlossen ist, dann funktioniert das internet ned!! kaum ist der stecker wieder draußen, geht es einwandfrei! Woran kann das liegen?
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    Schon mal dankeschön!![/QUOTE]


    Hallo
    was bedeutet das genau. Ein Anschluß an die Steckdose ist immer sinnvoll damit der Akku geschont wird und man diesen wenn er gebraucht wird geladen hat. Ich weiss zwar das der Akku vielleicht bei Betrieb über Steckdose entnommen werden soll. Aber nun zu dem Internetproblem: Was genau passiert und welche Fehlermeldung erfolgt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Claudia*B Claudia*B ist offline

    AW: Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Hallo Emil!
    Das Brenner-Laufwerk wird ja gefunden! nur die Dateien, die ich auf CD brennen wollte sind jetzt nicht mehr auf dem laptop und auch nicht auf der CD! Also weg! Aber wenn ich bei Suche den Ordner eingebe, dann findet er die dateien wieder, nur leider kann ich sie nicht aufmachen, aber sie müssen wohl noch irgendwie auf dem laptop gespeichert sein.

    Hallo Martin-Josef!
    Also ich hab den Akku im laptop und das netzteil ist an die Steckdose angeschlossen, dann gehe ich z. b. auf Google und dann kommt eine mitteilung, dass die website zur zeit nicht angezeigt werden kann. Auch wenn der akku nicht im laptop ist kommt diese mitteilung. nur wenn der laptop nicht an die steckdose angeschlossen ist, erfolgt eine einwahl ins internet.

    Vielen dank für eure hilfe!!!

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Zitat Claudia*B Beitrag anzeigen
    Hallo Emil!
    Das Brenner-Laufwerk wird ja gefunden! nur die Dateien, die ich auf CD brennen wollte sind jetzt nicht mehr auf dem laptop und auch nicht auf der CD! Also weg! Aber wenn ich bei Suche den Ordner eingebe, dann findet er die dateien wieder, nur leider kann ich sie nicht aufmachen, aber sie müssen wohl noch irgendwie auf dem laptop gespeichert sein.


    Hallo Martin-Josef!
    Also ich hab den Akku im laptop und das netzteil ist an die Steckdose angeschlossen, dann gehe ich z. b. auf Google und dann kommt eine mitteilung, dass die website zur zeit nicht angezeigt werden kann. Auch wenn der akku nicht im laptop ist kommt diese mitteilung. nur wenn der laptop nicht an die steckdose angeschlossen ist, erfolgt eine einwahl ins internet.

    Vielen dank für eure hilfe!!!
    Hallo
    wie bzw. brennst Du denn Deine CD'S. Mit einem Brennprogramm oder wie..


    Hast Du denn schon mal einfach mal nur Dein Laptop mit dem Router vebunden und mal eine kurze Zeit das Verbindungssymbol beachtet. Erscheint es so wie es sollte oder nicht. Evtl. mal auf dieses Symbol geklickt und mal unter Status gesehen ob dort auch die Übertragung so richtig funktioniert. Oder mal unter Eigenschaften geprüft ob dort alles in Ordnung ist.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    hitman_3 hitman_3 ist offline

    AW: Absturz beim Brennen / Internet funktioniert nicht

    Hi

    ich hab ebenfalls ein Problem mit meinem Internet . Hab mir vor zwei tagen ein neues Netzteil für meinen Laptop gekauft weil das alte im eimer war . Nun musste ich heut feststellen das das Netzteil schuld ist warum meine Internetverbindung nicht mehr funkt. !! Sobald ich den Stromstecker entferne läuft das Internet wieder einwandfrei ; ) Bei meinem alten Netzteil gab es nie Probleme mit dem Internet !!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

    danke schon mal

    mfg

    hitman

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht: Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.

  2. Internet funktioniert manchmal nicht: Ich habe einen D-Link Router mit WLAN und zusätzlich für einen anderen PC den das WLAN Signal nicht erreicht, ein Stromnetzwerk mit einer ALLNET...

  3. Internet Explorer funktioniert nicht!!: hey alle zusammen, Seit heute geht der internet explorer meines bruders nicht mehr obwohl er online ist und sein msn funktioniert. Wir haben auch...

  4. Lan 2.0 USB Adapter Internet funktioniert nicht ?!:(: Hallo, ich habe ein großes problem. und zwar habe ich seit neustem eine wii und wollte damit mal direkt ins internet gehen, habe mir deswegen auch...

  5. Hilfe!!!!internet Funktioniert Nicht: Heute wollte ich meine nintendo wii internet fitt machen aber es funktioniert nicht.es kann keine verbindung hergestellt werden und unser W-lan geht...